Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    Reden Wii Sports Bowling Spieler gesucht

    Hi Leute!
    Ich schätze mal das man das Wii Sports auch gegen Internet Spieler zocken kann, oder? Sorry kenn mich noch nicht so da mit aus da ich neu bin. Auf alle Fälle würd ich mich freuen wenn mir jemand seine Wii Nr. geben würde dann könnte man mal ne ruhige Kugel schieben

  2. Anzeige

    Reden Wii Sports Bowling Spieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Sports Bowling Spieler gesucht

    Wii Sports kann man nicht online spielen. Das hätte man aber auch per Suchfunktion herausfinden können. Dementsprechend is der Thread leider sinnlos.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  2. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  3. Frage zu Wii Sports Bowling: Hallo zusammen Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft. Meine Frage ist bei Wii...

  4. WII-Sports: Steuerung Bowling: Hallo, ich habe mir eine neue WII gekauft und habe mal eine Frage zur Steuerung von dem Game Bowling. Wie bekommt man eigentlich einen rechts...

  5. Sports - Baseball (!) und Bowling (>): manchmal erscheint beim Baseball ein Rufzeichen (!) über dem Kopf des Werfers! Warum? und was haben die unterschiedlichen Zeichen (meistenens...