Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hugi hugi ist offline

    WII-Sports: Steuerung Bowling

    Hallo,

    ich habe mir eine neue WII gekauft und habe mal eine Frage zur Steuerung von dem Game Bowling.
    Wie bekommt man eigentlich einen rechts Drall hin?
    Gerade und ein Drall nach rechts ist kein Problem.
    Stimmt mit meiner Sensorleiste etwas nicht?
    Habe schon zwei Steuerungen ausprobiert und auch die Einstellungen der Sensorleiste geprüft.

    Gruß
    hugi

  2. Anzeige

    WII-Sports: Steuerung Bowling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    einen drall machst du, indem du die Wiimote in die gewünschte
    Richtung neigst.

  4. #3
    hugi hugi ist offline

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    Das habe ich auch gemacht aber leider klappt das nur für einen Drall nach links deshalb die Frage ob etwas mit der Steuerung nicht funktioniert.
    Gibt es da etwas die Steuerung zu prüfen?

    Gruß
    hugi

  5. #4
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    Brauchst Du nicht zu prüfen. Du bist Rechtshänder, nicht wahr? Das geht den meisten so. Ich kann auch deutlich besser nach links als nach rechts zwirbeln. Mit der Zeit hat man den Bogen aber raus...

    Ich drehe beim Abwurf immer der Hand so, wie ich die Kugel andrehen würde, wenn ich sie wirklich in der Hand hätte. Das klappt mittlerweile sehr ordentlich.

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    Hallo,

    ich denke, dass das Spiel den Spieler dabei auch etwas "unterstützt".
    Wenn man sich nach links stellt, bekommt die Kugel eher einen Rechtsdrall. Stehe ich rechts von der Mitte bekommt die Kugel einen leichten Linksdrall ohne, dass ich das Handgelenk drehe.
    Das Drehen des Handgelenks verstärkt den Drall aber.
    Einen Wurf ohne Drall bekomme ich nur hin, wenn ich die Kugel spät/oben loslasse.

    Gruß
    Simbart

  7. #6
    Samyra

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    Wo man steht ist egal. Das Spiel ist schließlich darauf ausgelegt, dass man es zu Mehreren spielt. Stell dir vor, alle die nun links oder rechts stehen würden einen entsprechenden Drall bekommen. Das wäre ja ziemlich unfair den anderen gegenüber, die weiter in der Mitte sind.

    Wo man steht ist von der Technik her also ziemlich egal. Es geht um die Bewegung der Remote, nicht den Standort. Es könnte nur sein, dass du selbst vom Kopf her unbewusst eher nach links neigst, wenn du rechts stehst, und umgekehrt.

    Stell dich also ruhig mal woandershin, vielleicht hilfts dir. Und schau in den Optionen, dass du auch die richtige Hand eingestellt hast (Rechts- oder Linkshänder).

  8. #7
    frechdaxx frechdaxx ist offline

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    Hallo!

    Ich denke auch: das musst Du einfach mehrmals üben.

    Bei mir funktioniert das ganz gut mit dem Links- (wie auch Rechts-) drall, wenn ich die Wiimote beim Werfen bzw. beim Loslassen der Kugel nach links oder rechts drehe - halt möglichst spät in der Wurfbewegung.

    Gruß vom frechdaxx ;-)

  9. #8
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: WII-Sports: Steuerung Bowling

    Bei mir geht der drall auch meistens Automatisch nach links, bin Rechtshänder.
    Hab mich dran gewöhnt und so klappt es auch :-)

    (Die bewegung kommt sicher unbewusst.)

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  2. Frage zu Wii Sports Bowling: Hallo zusammen Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft. Meine Frage ist bei Wii...

  3. Steuerung Wii Sports: Hi, ich habe nun seit 2 Tagen die Wii und auch schon ordentlich gezockt. Leider habe ich noch immer nicht ganz raus, wie man beim Tennis nach...

  4. Wii Sports Bowling Spieler gesucht: Hi Leute! Ich schätze mal das man das Wii Sports auch gegen Internet Spieler zocken kann, oder? Sorry kenn mich noch nicht so da mit aus da ich neu...

  5. Sports - Baseball (!) und Bowling (>): manchmal erscheint beim Baseball ein Rufzeichen (!) über dem Kopf des Werfers! Warum? und was haben die unterschiedlichen Zeichen (meistenens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bowling drall

wii sports bowling spin

wii bowling steuerung

wii sports bowling drall

wii bowling andrehen

wii bowling spin

wii sports resort bowling drall

wii sports andrehen

instant sports bowling Anleitung

instant sports biwling anleitung

wii sports bowling andrehen

wii sports bowling kugel drehen

wii bowling szeuerung

wii sports bowling rechtsdrall

wio sports bowling anleitung

wii sports Bowling Kugel anschneiden

nintendo wii sports bowling anleitung

wii sports bowling immer nach links

wie geht wii bowling

spielanleitung bowling wii sport

wi sports bowling bewegung nach rechts

wii sports bowling nach dem wurf andrehen

wii u sports bowling drall

wii sports anleitung