Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frechdaxx frechdaxx ist offline

    Brunswick Pro Bowling Importspiel PROBLEM

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gerade das "Brunswick Pro Bowling" aus den USA gekauft und als Importspiel läuft es ja leider nicht so ohne weiteres auf der deutschen Wii.
    Also habe ich mir noch den Freeloader von Datel besorgt und wollte losspielen.

    Das Spiel läuft auch gut an, alles ist bestens, nur... ich kann nicht bowlen!!! Zum Bowlen (und zum Steuern der Wurfrichtung) muss man (nacheinander)den "A"-Knopf drücken, wenn ich das mache, wechsle ich jedoch immer nur im Menü zwischen "Kugel steuern" und "werfen". Aber werfen kann ich die Kugel nicht. Wie gesagt: bis hier hin funktioniert alles bestens, aber das Bowlen klappt nicht!

    Hat vielleicht jemand schon mal ähnliche Probleme mit einem Importspiel gehabt und kann mir einen Tipp dazu geben? Ich habe übrigens auch schon versucht, die Wiimote neu zu synchronisieren, das hilft aber leider auch nicht.

    Danke schonmal ;-)

  2. Anzeige

    Brunswick Pro Bowling Importspiel PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Brunswick Pro Bowling Importspiel PROBLEM

    ICh dnek nicht, das es am Import liegt, sondern vieleher am Spiel

Ähnliche Themen


  1. US Importspiel -> xbox live (deutsch) kompatibel?: Hiho, bin neu hier im Forum und hoffe, dass mein Thread nicht im völlig falschen Forenbereich gelandet, oder bereits ein ähnlicher Thread...

  2. wii umgebaut- importspiel hängt sich auf: hallo ich hab n problem und weiß leider nicht mehr weiter, hab auch schon einige beiträge durchgelesen allerdings keine konkrete aussage gefunden. ...

  3. Brunswick Pro Bowling: Brunswick Pro Bowling Ankündigung für Wii, PS2 und PSP Crave Entertainment arbeitet an einem Bowlingspiel namens "Brunswick Pro Bowling", dass...

  4. Problem: WiiSports Bowling verläuft in Zeitlupe: Hallo Leute, ich hab seit einigen Monaten die Wii und seit kurzem hab ich das Problem, dass wenn ich in WiiSports Bowling spielen will, dann verläuft...

  5. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?