Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Brunswick Pro Bowling

    Brunswick Pro Bowling Ankündigung für Wii, PS2 und PSP

    Crave Entertainment arbeitet an einem Bowlingspiel namens "Brunswick Pro Bowling", dass für die Heimkonsolen Wii und PS2 sowie für den Handheld PSP erscheinen soll. Hierbei soll der Spieler viele Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen, das Erscheinungsbild und die Ausrüstung wunschgemäß anzupassen. In einem Karrieremodus muss sich der Spieler in Turnieren über mehrere Jahre von der Amateur-Klasse in die Profi-Liga hocharbeiten. 10 authentische Bowlingcenter sollen für Abwechslung sorgen. Bis zu 4 Spieler sollen in einem Multiplayer-Modus gegeneinander antreten können, außerdem soll es für die Runde für zwischendurch auch einen Quick Play Modus geben.

    Eine realistische Physik-Engine soll die verschiedenen Bahnbeschaffenheiten und auch den Drall der Kugel berücksichtigen. Weiteres Equipment und Bowlingcenter sollen freischaltbar sein. Im Karriere-Modus wird man auf Rivalen treffen, die den Spieler im weiteren Karriereverlauf begleiten werden. Für die PSP-Version ist ein WLAN-Multiplayer-Modus vorgesehen.

    ___________________________
    _________________


    Prima, freue ich mich drauf !



  2. Anzeige

    Brunswick Pro Bowling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Sehr gute Nachricht!!! Perfekt !!!

  4. #3
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Hofendlich hat das Spiel einen Online Multiplayer Modus

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Hört sich schon mal gut an perfekt wäre natürlich noch ein online Modus

  6. #5
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Jo, klingt fein und mal schauen wie es umgesetzt wird.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Ich mag bowling auch, aber Ich gehe hier von einem vollpreisspiel aus und bleibe deshalb bei wii sports. Macht auch ne menge spaß (vor allen Dingen im Multiplayer!) und ist nicht so teuer.

  8. #7
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Geile Sache!!

    Aber Bitte bitte Multiplayer!

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Naja, ob so ein Spiel Langzeitmotivation bietet bleibt abzuwarten

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Naja, ob so ein Spiel Langzeitmotivation bietet bleibt abzuwarten
    deswegen sollte es am besten nen online Modi haben

  11. #10
    BigBamDaddy BigBamDaddy ist offline
    Avatar von BigBamDaddy

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Na hoffentlich wird die Steuerung nicht nur so einfach wie bei Wii-Sports umgesetzt. Man sollt schon selbst die Richtung, Kraft und Spin mit der Wiimote bestimmen können, sonst bringts n Vollpreis-Bowlingspiel nich.^^

  12. #11
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Hm sehr schöne News

    Hoffe allerdings auch, dass die Entwickler was ordentliches für Wii machen, was auch sein Geld wert ist.

  13. #12
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Brunswick Pro Bowling

    hi,

    gibt nun ein Update, dass die Entwicklung bestätigt:

    Ihr liebt Wii Bowling? Die Möglichkeiten waren euch dennoch nicht genug?
    Crave Entertainment kündigte jetzt das erste große Bowlingspiel für die Wii an.

    Brunswick Pro Bowling wird sich wohl voll und ganz darauf konzentrieren, ein möglichst authentisches Bowling durch typische Geräusche und einer richtigen Bowling Umgebung zu erreichen. Alle zehn Bahnen sollen richtigen Bowlingcentern nachempfunden sein. Der Entwickler erzählte auch noch vom veränderbaren Aussehen der Spieler und ihrer Kugeln.

    Das Spiel wird neben einem Karriere Modus, in dem man vom Amateur zum Profi aufsteigen kann, auch einen Multiplayer und eine schnelle Singleplayer Runde anbieten. Die Langzeitmotivation soll mit freispielbaren Inhalten noch etwas erhöht werden.

    Im Karriere Modus verspricht Crave Entertainment wiederkehrende Rivalen, gegen die man sich dann behaupten muss.

    _____________________________________
    __________________________


    Keine wirklich neuen News aber immerhin.
    Hört sich sehr gut an.

  14. #13
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Sorry, ich bin kurzsichtig, ich kann deinen Beitrag nicht lesen...

  15. #14
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Quelle: wiiarefree









    Sieht schon mal nicht so schlecht aus.
    Wenn es aber so "steril" wird wie Tiger Woods 07 und es keine weiteren Bowler und Zuschauer gibt, dann lass ich es in den Regalen stehen.
    Die Steuerung wird garantiert simulationslastiger als bei Wii-Sport.

  16. #15
    Stefan1005 Stefan1005 ist offline

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Sieht nicht schlecht aus? Es fehlt wiedermal jegliche Kantenglättung, selbst die Kugel sieht eckig aus. Und der Bowler sieht aus wie ein Zombie, wohl zu viel Zeit in den Bowlinghallen verbracht

  17. #16
    Correy Correy ist offline
    Avatar von Correy

    AW: Brunswick Pro Bowling

    ich find auch das das eher gruselig aussieht, aber dennoch würd ich mich freuen wenn es vom gameplay her ein gutes bowlingspiel wird. bowling macht mir neben tennis bei wii sport nämlich am meisten spass, und denke das eignet sich dann hervorragend zum multiplayer spielen
    mfg

  18. #17
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Sind die ersten Screens, also mal nicht zu viel kritisieren.
    Meistens siehts in bewegten Bildern eh besser aus.

  19. #18
    Knalltuet Knalltuet ist offline

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Hmmm......ich bin ja mal gespannt, wie sich das Spiel abhebt vom Wii Sports Bowling.

    Da ich selbst seit 18 Jahren aktiv Bowling spiele bin ich ja mal gespannt wie das Spiel umgesetzt wird. Hoffentlich kann man die verschiedenen Brunswick-Bälle spielen, Profis von der PBA auswählen sowie auf verschiedenen Ölmustern spielen.

  20. #19
    sancho sancho ist offline

    AW: Brunswick Pro Bowling

    freu mich ja schon drauf konnte aber jetzt in keinem beitrag sehen wann das spiel denn rauskommt

    mfg. sancho greetz

  21. #20
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Brunswick Pro Bowling

    Cool Cool! Ein Bowling Game! Bowling macht ja bei Wii Sports eigentlich auch ziemlich Spaß! Aber es könnte hier und da schon etwas besser sein! Ich hoffe das dass in diesem Spiel dann der Fall sein wird

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Wii Bowling Meisterschaft: Hallo Gamer wir veranstalten Dieses und hoffentlich auch noch die nächsten Jahre eine Deutsche Wii Bowling Meisterschaft. Ich hoffe Ihr schaut...

  2. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  3. [PS3]Onlineliga Fifa, Bowling, NHL: Hellu gemeinde wir suchen fleissig nach neuen membern für unsere Seite! Sind jetzt schon seit FIFA 08 dabei suchen jetzt wieder member zum...

  4. Brunswick Pro Bowling Importspiel PROBLEM: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade das "Brunswick Pro Bowling" aus den USA gekauft und als Importspiel läuft es ja leider nicht so ohne weiteres...

  5. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brunswick pro bowling wii anleitung

wii brunswick bowling strike werfen

wii brunswick bowling Anleitung