Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Defekt?

  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Wii Defekt?

    meine konsole blinkt immer blau aus dem schlitz wo man die cds reinschiebt, das blaue licht wird langsam stärker, dann blinkt es kurz, dann ists wieder schwach und wird wieder stärker und immer so weiter, was ist das ? ist das normal?
    power leuchte ist übrigens gelb immoment

    was ist das? sieht nicht grade "normal aus"

  2. Anzeige

    Wii Defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: Wii Defekt?

    Das mit den blinken ist normal glaub ich ist zumindest auch bei mir manchmal so und das mit den gelben licht ist so nen komischen standby modus glaub ich
    musst einfach etwas länger gedrückt halten dann ist es wida rot

  4. #3
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Wii Defekt?

    das blinken heisst das eine neue Nachricht hast.
    Das gelbe licht ist wiiconnect24

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Defekt?

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    meine konsole blinkt immer blau aus dem schlitz wo man die cds reinschiebt, das blaue licht wird langsam stärker, dann blinkt es kurz, dann ists wieder schwach und wird wieder stärker und immer so weiter, was ist das ? ist das normal?
    power leuchte ist übrigens gelb immoment

    was ist das? sieht nicht grade "normal aus"

    RTFM, das Weiße, Seite 114

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...