Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fye1 Fye1 ist offline

    Ausrufezeichen Ton-defekt bei Psp

    Hi
    ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe.
    Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg zur und von der arbeit. vor 2 tagen stecke ich wie gewohnt meine Kopfhörer an mache Psp an und will Musik hören, doch da kommt nur aus dem rechten Kopfhörer Musik. links ist Fehlanzeige. heute habe ich noch mal ein bisschen dran rumprobiert weil ich dachte, dass ich vlt, den Stecker nicht richtig drinnen hatte, oder die Kopfhörer kaputt sind, aber es liegt an der Psp. Durch Zufall ist mir dann aufgefallen, das, wenn ich auf eine bestimmte stelle drücke (richtig fest drücke) das ich dann wieder auf beiden Seiten hören kann. ich habe auch schon ein Freund gefragt der dann gemeint hat, dass da irgendwas ausgeleiert ist oder nicht richtig Kontakt hat.

    Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? ich meine kann man es reparieren oder so? ich habe schon ab und zu mit den Gedanken gespielt da mal richtig Raufzuhauen, damit da wieder was "einrastet".
    Hilfeee!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ton-defekt bei Psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Ton-defekt bei Psp

    nicht draufhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn du noch garantie drauf hast einfach einschicken

  4. #3
    Fye1 Fye1 ist offline

    AW: Ton-defekt bei Psp

    nein die garantie is glaube schon abgelaufen.
    Kann ich mich sonst irgendwie an sony wenden?
    Oder kann ich das auch zu jedem x-beliebigen reperaturdienst bringen?

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Ton-defekt bei Psp

    Zitat Fye1 Beitrag anzeigen
    nein die garantie is glaube schon abgelaufen.
    Kann ich mich sonst irgendwie an sony wenden?
    Oder kann ich das auch zu jedem x-beliebigen reperaturdienst bringen?
    hm..hast 2 jahre garantie..also überleg mal wann du sie gekauft hast..

    ansosnten einfachmal die hotline von sony anrufen...

    es sollten auch andere psp reperaturdiense beheben können

  6. #5
    Fye1 Fye1 ist offline

    AW: Ton-defekt bei Psp

    öhm ich habe die im oktober bekommen wo ich noch zur schule ging.. des ist
    2 1/2 jahre her leider
    hat jemand die nummer von der sony hotline? kostet die was?
    sry das ich so nerve aber ich meine wäre es zb ein mp3-player, den könnte ich wegfeuern und mir ein neues für 30€ kqufen aber bei der psp wäre des ja zu schade. ich würde sogar lieber reparieren lassen als neue zu kaufen

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. PSP defekt?: Hallo Leute... :) Ich hab ein kleines Problem mit meiner PSP Slim. Ich kann nichts mehr eingeben zb. im Internetbrowser ich geh auf "adresse...

  5. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...