Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: PSP defekt?

  1. #1
    pups23 pups23 ist offline

    Frage PSP defekt?

    Hallo Leute...

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner PSP Slim.
    Ich kann nichts mehr eingeben zb. im Internetbrowser ich geh auf "adresse eingeben" das Eingabefenster öffnet sich aber schließt sofort wieder.

    Hab die Fimeware 5.00 drauf.
    Die PSP hab ich fachgerecht reinigen lassen.

    Aber es geht immer noch nicht

    kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus

    LG pups23

  2. Anzeige

    Frage PSP defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: PSP defekt?

    Aktualisiere doch einfach mal deine Firmware . Vielleicht funktionierts dann wieder...
    Ich denke nicht dass du mit reinigen etc. sehr weit kommen wirst.

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP defekt?

    Klingt eher nach Softwarefehler. Würde auch erstmal ein Update empfehlen.

  5. #4
    pups23 pups23 ist offline

    AW: PSP defekt?

    Am Update wirds nicht liegen..
    hab grad frisch von 3.80 m33 auf 5.00 upgedatet.

    Keiner konnte mir helfen in keinem Forum ich glaub ich muss die echt in Müll werfen -.-

    eine frage noch?!
    ich hab ja jez auf 5.00 geflasht
    brauch ich jez wieder n pandora akku um auf 5.52 m33 zu flashen?


    LG pups23

    ps. danke im vorraus

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP defekt?

    Nix Software.
    Die Button-Leiste unter dem Bildschirm hat einen weg.
    Ich würd mal sagen verdreckt.
    Deswegen wird ständig ein Signal vom "Start"-Button zur PSP geschickt und genau deswegen
    kannst du auch keine Texte eingeben, weil sofort mit "Start" bestätigt wird und dann verschwindet die Texteingabe

  7. #6
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: PSP defekt?

    Dann müsste ja auch in Spielen ständig das Pause-Menü aufgerufen werden. Probier das doch mal aus und sag uns, wies ausgegangen ist

  8. #7
    pups23 pups23 ist offline

    Frage AW: PSP defekt?

    Okey danke
    Es klappt wieder alles

    Vielen Vielen Dank

    eine letzte frage brauch ich um 5.00 auf 5.52 m33 upzudaten ein pandora akku?

    ich hatte sie ja schon auf 3.80 m33 und danach hab ich den pandora akku weggegeben xD

    ?!

    danke im vorraus

  9. #8
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: PSP defekt?

    Schreib doch bitte für alle die Lösung auf, falls jemand nochmal dasselbe Problem hat

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP defekt?

    Ja, würde mich auch mal interessieren wie du das Problem wegbekommen hast.
    Einen Pandora Akku brauchst du nicht mehr.
    Eigentlich sollte es reichen das Update auf 5.00M33 zu machen.

  11. #10
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP defekt?

    Noch eine Frage: Hab ich irwas ned mitbekommen? Was ist denn 5.52 m33 für ne CFW? Dachte DAX hätte aufgehört. Habe keine PSP mehr, deshalb bin ich ned mehr auf dem aktuellsten STand, würde mich aber trotzdem mal interessieren. PSPFreak sagt da leider auch nix zu...

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP defekt?

    Gibts net.
    Neuste ist immernoch 5.50GEN-D3.

  13. #12
    pups23 pups23 ist offline

    AW: PSP defekt?

    Ich glaub das Problem war das der Stecker für die untere Leiste (start, home usw) nicht richtig saß.
    Ich hab die PSP aufgeschraubt und den Stecker ausgesteckt und wieder eingesteckt.
    Jez funzt wieder alles wie geschmiert

    Also lags doch am Start Button

    Danke nochmal für eure Hilfe <3

    LG pups23

  14. #13
    pups23 pups23 ist offline

    AW: PSP defekt?

    ich nochmal
    mein bruder hat auf die 6.30 upgedatet -.-
    jez wollt ich erst mal auf 5.00 m33-3 downgraden
    aber iwie geht es nicht.. kommt immer "daten defekt"
    kann es sein das es daran liegt das ich wieder den orginal akku drin hab?

    LG pups23

    ps. sorry für doppelpost

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP defekt?

    Ja.
    Dafür brauchst du jetzt wieder einen Pandora Akku und Magic Memory Stick.

  16. #15
    pups23 pups23 ist offline

    AW: PSP defekt?

    Habt ihr vielleicht ein TUT dazu ?
    Also nur um den Magic Stick zu machen
    Pandora Akku ist bestellt

    Danke und LG

    pups23

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...