Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Frage Gamen ohne Updates

    Kann ich eigentlich ohne Einbussungen Gamen auch wenn ich die Uptdates noch nicht auf meiner Konsole habe?
    Im Moment liegt leider meine Internetverbindung lahm und ich hab nicht vor deswegegen mit dem Kauf der Konsole zu warten.

  2. Anzeige

    Frage Gamen ohne Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Gamen ohne Updates

    Also! Wenn die Konsole nicht am I-Net hängt, woher soll sie wissen, dass es ein Update gibt?! Natürlich kannst Du dann daddeln!

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Gamen ohne Updates

    Nur die PS2 Spielen laufen dann nicht...

  5. #4
    flokke0815

    AW: Gamen ohne Updates

    Das Update aktuelle, neue Update braucht man immer, wenn man in den Online Store will oder?
    Wenn ein neues Update da ist, kann man mit dem alten da nicht mehr rein...
    Funktionieren eigentlich die PS2 Spiele jetzt schon besser durch das aktuelle Update? Habs noch nicht probiert..

  6. #5
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Gamen ohne Updates

    Zitat Hifire Beitrag anzeigen
    Also! Wenn die Konsole nicht am I-Net hängt, woher soll sie wissen, dass es ein Update gibt?! Natürlich kannst Du dann daddeln!

    Ja schon, aber ich hab gelesen das auch n Update nötig war um irgendwelche Lüfter Probleme in den Griff zu kriegen.
    Meine Frage müsste wohl besser heissen, ist es sinnvoller erst die Updates raufzupacken bevor man loslegt - also um die Konsole zu schohnen.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Gamen ohne Updates

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber ich hab gelesen das auch n Update nötig war um irgendwelche Lüfter Probleme in den Griff zu kriegen.
    Meine Frage müsste wohl besser heissen, ist es sinnvoller erst die Updates raufzupacken bevor man loslegt - also um die Konsole zu schohnen.
    Es wurde sogar beschrieben,daß bei manchen erst das Problem mit den Lüftern nach dem Update kam...Also mach dir deswegen jetzt noch keine Gedanken.Meine 1.PS3 hatte Probleme mit dem Lüfter(aber auch andere) das neue Gerät läuft tadellos...
    Wenn du also keine PS2 Spiele mit deiner PS3 spielen willst, kannst du ruhig erstmal auch ohne Update spielen...Wenn du den Store besuchen willst,dann mußt du online gehen (egal welche Version deine Konsole gerade hat) und wenn du schon mal im Netz bist kannst du dir dann nachträglich die neuste Version holen...Nur keine Panik

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Online gamen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von PC usw. Aber ich möchte mal gerne Online spielen, aber ich weiss nich so recht...

  3. Such was neues zum Gamen!?!?: jo hoi alle mit einnander also ich suche schon seit gerauer zeit ein neues rollenspiel ob es online oder nicht ist ist egal. einziges Problem habe...

  4. Wii Updates ohne Online?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern wiinfiziert... :) Hab gleich eine erste Frage: Gibt es die Möglichkeit Updates auszuführen, ohne dass man...

  5. Online gamen mit PS3: Hallo zusammen! kann mir jemand einen link geben, oder mir sogar kurz erklären was ich zu tun habe, wenn ich mit PS3 online gamen will?! Die...