+ Antworten
Seite 119 von 212 ErsteErste ... 106111115116117118119120121122123127132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2361

    AW: God of War 3

    hmm ja die götter als zwischengegner doch nicht die beiden halbgötter .soll kratos mit denen schlitten fahren?der würd die so übelst platt machen ausserdem sidn das 2 positve strahlende helden (in der mythologie )da denk ich nicht das die hinterhältig sidn kratos erdolchen oder so.

  2. #2362

    AW: God of War 3

    Ich denke auch das beide keine chance gegen Kratos hätten, jedoch alleine! Zu zweit wäre das schon
    ganz anders. Wobei man echt nicht sagen kann wer denn nun stärker ist Kratos, herakles, achilles usw Immerhin
    ist das alles nur fantasie (auf ne Mythologie aufgebaut), beide als gegner würde ich mir aber dennoch sehr wünschen,
    achilles als super starken schwertkämpfe ohne schwächen (ausser seine Ferse). Und Herakles ohne jegliche schwächen,
    ausser man trennt ih sämmtliche Körperteile ab (und genau das kann unser Kratos eben am besten), kurz und knapp
    beide wären ideal und ein Krönender abschluss neben Hades-Zeus-Helios usw) Bombast ende sage ich nur. Letztlich
    glaube ich das meine Theorie stimmt (sollten die entwickler wirklich so einfallslos sein?)

  3. #2363

    AW: God of War 3

    damit könnt ich mich anfreunden .das ist noch logisch .

  4. #2364

    AW: God of War 3

    Ihr findest es unrealistich das halb Götter einen Gott killen...?
    Sag das mal Kratos als der den God of War gekillt hat....

    Wenn die Kratos killen (was ich nicht glaub) finden die einen weg, genau wie Kratos!

  5. #2365

    AW: God of War 3

    Interessantes Video Interview mit dem Concept Artist Andy Park.
    Andy Park on God of War 3 | CG Channel

    Unter dem Video kann man ne menge neue Concept Bilder zu GoW 3 betrachten.

  6. #2366

    AW: God of War 3

    nein ich sagte es ist nicht unrealistisch nur unlogisch.weil in gow 2 hat kratos beinahe zeus den göttervater udn stärksten gott gekillt ,wie soll ihn da nen halbgott töten?so meint ich das .Kratos konnt ares ja auch nur mit der büchse der Pandorra töten.

  7. #2367

    AW: God of War 3

    Römische Mythologie.

    Erst ab dem 5. Jahrhundert v. Chr. begannen die Römer unter dem vermittelnden Einfluss der Etrusker die Götterwelt der Griechen zu importieren. So entsprechen etliche Gestalten des römischen Götterhimmels denen der griechischen Mythologie, doch ist die römische Mythologie nicht so stark wie die griechische mit Göttern und Heroen bevölkert.
    Römische Mythologie ? Wikipedia

    Laut dem Video Interview von Andy Park hat er auch Gestalten der Römischen Mythologie integriert. Ab 8:00 min beginnt er mit dem Thema.

  8. #2368

    AW: God of War 3

    wie soll ihn da nen halbgott töten
    Indem der Halbgott so abroxxt wie Kratos und viele schöne starke Items mit sich trägt.
    Kratos konnt ares ja auch nur mit der büchse der Pandorra töten
    Nur...alsob die Büchs der Pandora nichts sei... Einfach abwarten und Tee trinken, morgen den neuen Trailer anschauen.

  9. #2369

    AW: God of War 3

    Sorry meinte auch Atlas...weiß net wie ich auf Kronos gekommen bin(ist schon zu lange her,das Game).

    Also ich lese das die Sage damit aufhört,aber nicht das es keinen 4 Teil mehr gibt.Sowas hat keiner offiziel bestätigt oder?Hat SM Studios irgendwann gesagt das es keine neue Sage mehr geben wird?

    Also mal ernsthaft,Kratos ist das Gesicht der Playstation!Nintendo hat den Mario,XBox hat irgendwas... und Sony hatte nix.Wenn man heute über PS3 spricht,ist das erste GoW oder LBP.Kein normaler Mensch würde so ein Game wie GoW einfach einstampfen!Das wäre so,als gebe es kein Zelda oder Mario mehr,als würde Sonic nicht mehr Sega gehören und als ob die XBox gut wäre...einfach unrealistisch!

    Denke das sie vlt GoW dann mal erst "atmen"lassen,aber bestimmt wird es wieder ein Game mit Kratos geben.irgendwas das vlt davor spielt oder weit in der Zukunft(aus der Sicht von Kratos).

  10. #2370

    AW: God of War 3

    naja du musst zu deiner aufzählung nich uncharted dazu nehmen .die spieleserie rockt .wann soll denn der neue trailer erscheinen?

  11. #2371

    AW: God of War 3

    Ein God of War 3 Entwickler hat im NeoGAF gepostet das der neue Trailer Hollywood Style Gameplay und schnelle Einblicke ins Geschehen zeigen wird und nicht nur einfach ein müdes Gameplay Material erscheint.
    A lot of people have been asking me on Twitter if we are just running an extended gameplay clip. The answer is no, this is a fully produced, Hollywood-style gameplay trailer with clips and quick glimpses of the gameplay.
    NeoGAF - View Single Post - New God of War 3 Screens


    GameInformer Journalist Andy McNamara hat getwittert das er neues 15 minütiges Gameplay Material anschauen durfte und Hyped
    Ich glaube das wir einen zusammengefassten Trailer von diesen 15 min Video zu gesicht bekommen werden. Vielleicht 1-2 minuten lang.

    My mind was just destroyed by how awesome the 15 mins I watched of a certain PS3 exclusive game were. O...M....G....is now OMGOW
    Twitter / Andy McNamara: My mind was just destroyed ...

  12. #2372
    Wag
    Wag ist offline

    AW: God of War 3

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch Games geben wird die in den 10 Jahren vor GoW1 spielen werden. Da ist noch viel machbar.


    Wenn ich richtig gerechnet habe, gibts denn Trailer Morgen um 10 Uhr. Verdammte Zeitzonen

  13. #2373
    sib
    sib ist offline

    AW: God of War 3

    weiß jemand, wie man die deutsche Version auf englisch stellen kann? Muß ich dafür die Systemsprache der PS3 ändern oder gibt es eine entsprechende Option in den Einstellungen im Spiel? Vielleicht kann ja mal jemand schauen, der die Demo besitzt.

  14. #2374

    AW: God of War 3

    Ach du grüne Neune. Erste Review Wertung zu GoW 3 ist da.
    OPM UK gibt God of War 3 eine 9/10. Ist die März Ausgabe die eigentlich am 16.Februar erscheint aber Abonnenten der Zeitschrift haben sie jetzt schon in der Hand. Ein Leser der Zeitschrift zitiert folgendes aus dem Review:

    The game is inches away from scoring 10/10, and it's only the familiarity of the core gameplay that makes it feel less than the very, very best. But it's definitely the biggest, and if this is the finale (and the corpes littering the stage by the end of the game suggest it might be), then God of War III gives PlayStation's toughest hero the send-off he deserves.

  15. #2375
    Ico
    Ico ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat Zitat von Laibel Beitrag anzeigen
    Also mal ernsthaft,Kratos ist das Gesicht der Playstation!Nintendo hat den Mario,XBox hat irgendwas... und Sony hatte nix.Wenn man heute über PS3 spricht,ist das erste GoW oder LBP.Kein normaler Mensch würde so ein Game wie GoW einfach einstampfen!Das wäre so,als gebe es kein Zelda oder Mario mehr,als würde Sonic nicht mehr Sega gehören und als ob die XBox gut wäre...einfach unrealistisch!
    .
    Ohne Kraots würde natürlich was bei Sony fehlen, aber es gibt immernoch sehr viele Leute, die noch nie was von GoW gehört haben.
    Dementsprechend wäre Kratos auch kein passendes Gesicht. Dann eher doch Sackboy, Ratchet und Clank oder jemand anderes, der auch den Umfang der PS3 representiert. Denn Kratos als Metzel-Gott würde nun nicht bei allen Alersgruppen ankommen.

  16. #2376

    AW: God of War 3

    Zitat Zitat von Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ach du grüne Neune. Erste Review Wertung zu GoW 3 ist da.
    OPM UK gibt God of War 3 eine 9/10. Ist die März Ausgabe die eigentlich am 16.Februar erscheint aber Abonnenten der Zeitschrift haben sie jetzt schon in der Hand. Ein Leser der Zeitschrift zitiert folgendes aus dem Review:
    wenn es "nur" die Ähnlichkeit zum vorherigen Teil ist und sonst alles 10/10 sein sollte, würde das SPiel schonmal den Erwartungen gerecht werden

  17. #2377

    AW: God of War 3

    Zitat Zitat von Ps3forever Beitrag anzeigen
    wenn es "nur" die Ähnlichkeit zum vorherigen Teil ist und sonst alles 10/10 sein sollte, würde das SPiel schonmal den Erwartungen gerecht werden
    Hm? Garnichts anderes ist 10/10. Ist nur insgesamt knapp vorbei an einer 10.

    Wer noch detailiertere Infos haben möchte der schaut sich einfach die scans an vom Magazin. (Sind aus dem Gametrailers Forum).



  18. #2378

    AW: God of War 3

    Hätte er Heavy Rain vorher nicht gespielt, wäre dies nun eine 10/10.
    Der Test war gut, es muss nicht immer eine 10/10 sein, doch der Kritik Punkt ist meiner Meinung Fraglich, aber wayne.
    Aber ab jetzt werde ich wohl diesen Thread hier meiden, will nicht mehr ausversehen gespoilert werden.

  19. #2379

    AW: God of War 3

    Das Gerücht um
    ist wahr



    Im Magazin steht auch folgendes:

    Some of the Gods you'll meet are Poseidon, Hephaestus, Hercules, Hades, Zeus, Daedalus, Apollo

    Geändert von Ein Hund im Büro? (11.02.2010 um 17:18 Uhr)

  20. #2380

    AW: God of War 3

    Nicht nur das, wenn man genauer und mehr liest, verrät er auch schon das Ende(er hätte sich wenigstens anders ausdrücken können).
    Naja, sein Kritikpunkt wieso keine 10/10 ist auch etwas fraglich...,aber wayne 9/10 ist mehr als sehr gut.

+ Antworten