Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Grafik PS3

  1. #41
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht hören, tut mir leid, nur als Tipp. kaufe dir besser keine Spiele mehr, und spare für ein HD Tv, pss.. ein Gerücht ist schon lange im Web, aufgetaucht, das HD Readys, gleichzeitig Full HD sind, doch man das nicht zeigen will, und auch ein Gerücht ist, das , HD Readys, ein Geheimen Menü besitzen, wie die Sony Ericssons, Handys macht mal bei einem Sony Ericsson, Links recht, *links links, recht links*recht* links, danach sollte sich ein Geheimes Menü öffner, indem man ALLES ändern kann, auch die Farbe der Tasten, in Gelb etc. lol..
    Was erzählst du dem armen Jungen für nen Unsinn, Brilliant?!

  2. Anzeige

    AW: Grafik PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Ne stimmt, würklich, in einem Geschäft habe ich das selber mal gesehen, irgendwas eingegeben, und ein geheimes Menü öffnete sich, hast du ein Sony Ericsson ?

  4. #43
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Hrhr ja...aber ich wüsste wenns sowas gäbe. Mein Mitbewohner verkauft Handys. Und das mit den LCDs hab ich nicht so ganz kapiert was du da erzählt hast

    MfG Schwens

  5. #44
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    hmm egal ich warte lieber obwohl ich die grafik nicht so ganz geniesen kann ohne spiele macht ps3 nicht so viel spaß

  6. #45
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Grafik PS3

    ich hab ein sonyericson und es fnktioniert ned^^

  7. #46
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    ich hab ein sonyericson und es fnktioniert ned^^
    Lol, du hast es natürlich auch noch ausprobiert ...

  8. #47
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    war bestimmt nicht ernst gemeint von brilliant oder?

  9. #48
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Ok, ich werde es versuchen ein mom bitte. ihr werdrt staunen !

  10. #49
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    mal sehn wie wir staunen xD

  11. #50
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Ich habs bereit ? HIER ---->
    > * < < * < * (< Joystick links, > Joystick rechts) also Rechts, stern taste, links, links, stern taste, links, stern stase,

    Ich lüge nicht !!! So ist es bei alle HD Readys, und so weiter.

  12. #51
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    hää?geht dass nur bei sony erricson?

    EDIT; also ich geh dann mal pennen ich lese morgen alles durch keine angst also dann gute n8 jungs (und mädels?)

  13. #52
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich habs bereit ? HIER ---->
    > * < < * < * (< Joystick links, > Joystick rechts) also Rechts, stern taste, links, links, stern taste, links, stern stase,

    Ich lüge nicht !!! So ist es bei alle HD Readys, und so weiter.


    Nokia auch, doch da ist es anders, das weiss ich weil ich 4 Monate in einem Mobile Geschäft geschnuppert habe,

  14. #53
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Ja lol, das ist kein Geheimmenü sondern das Konfigurationsmenü und da kannst du das Handy überprüfen ob alles funzt.

    MfG Schwens

    Edit: Ja, aber dadurch kann ein HD-Ready nicht aufeinmal Full-HD...

  15. #54
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Jo, wie gesagt, doch das ist nicht bekannt, so ist es bei den TVs, wer sagt, ob das nicht geht ? pss.. ist ein GSM Menü bzw. System Menü nun sollten wir back to topic, und nochmals, ich lüge nicht ok?

    Edit : Bei alle HD, gibt es sicher, ein System Menü, wie bei denn Sony Eric. nur wissen wir es nicht,

  16. #55
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Jo, wie gesagt, doch das ist nicht bekannt, so ist es bei den TVs, wer sagt, ob das nicht geht ? pss.. ist ein GSM Menü bzw. System Menü nun sollten wir back to topic, und nochmals, ich lüge nicht OK?
    Ja, BTT ist gut, aber mein Handy kann durch so ein Menü nicht auch auf einmal mit 5 Megapixeln fotografieren. Also kann ein HD-Ready nicht auf einmal die doppelte Bildauflösung darstellen nur weil man in so ein Menü geht.

    MfG Schwens und btt

  17. #56
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    He schnwens, musst immer so flamen ? Ich habe ein *vielleicht* Beitrage gefasst, so wie ich, und du kann es niemand wissen, ok? wer sagt das, ? Das es kein System Menü gibt ? In HD Readys ? du muss mein Beitrag nicht akzeptieren, doch unrecht habe nicht, kenne das auch von der PSP, da gibt es genau das gleiche, und wer weiss das es bei der PS3 nicht das gleiche gibt ? ... Die Welt ist ein Geheimnis, wie , wie Leben wir, gibt es noch Leben ? sind wir die einzigen ? etc. bitte schwens echt..

  18. #57
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    He schnwens, musst immer so flamen ? Ich habe ein *vielleicht* Beitrage gefasst, so wie ich, und du kann es niemand wissen, ok? wer sagt das, ? Das es kein System Menü gibt ? In HD Readys ? du muss mein Beitrag nicht akzeptieren, doch unrecht habe nicht, kenne das auch von der PSP, da gibt es genau das gleiche, und wer weiss das es bei der PS3 das gleiche gibt ? ... Die Welt ist ein Geheimnis, wie , wie Leben wir, gibt es noch Leben ? sind wir die einzigen ? etc.
    Sag mal Brilliant, hast du gekifft oder getrunken? Ich hab weder geflamed noch sonst irgendwas. Hab dir lediglich gesagt, was Sache ist. Ich hab dich noch nichtmal persönlich attackiert. Also cool down. Alles easy !

    Und jetzt Gute Nacht, MfG Schwens

  19. #58
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Passt schon, hier für dein wissen

    welcher Fernseher für Playstation 3

    Samsung hat auch ein geheim menü, dort kann man die funktion ausschalten, die wenn bei einem schwarzem hintergrund ein weißer Text steht und der text immer größer wird dann der Hintergrund auch heller wird. <--- von einem anderen User , und nun gute Nacht das brauchst du, so wie ich, habe ja getrunken, und gekifft

  20. #59
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Passt schon, hier für dein wissen

    welcher Fernseher für Playstation 3

    Samsung hat auch ein geheim menü, dort kann man die funktion ausschalten, die wenn bei einem schwarzem hintergrund ein weißer Text steht und der text immer größer wird dann der Hintergrund auch heller wird. <--- von einem anderen User , und nun gute Nacht das brauchst du, so wie ich, habe ja getrunken, und gekifft
    Grml, das hat doch niemand bestritten. Es ging einzig und allein darum, dass du mit einem HD-Ready TV nicht auf einmal ein FullHD Bild hast (sprich 1080p) nur wegen eines "Geheimmenüs"...

    Mehr hab ich nicht bezweifelt. Thx 4 readin'

    MfG Schwens

  21. #60
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Und woher sollst du das wissen ? das HD Readys keine FULL HD Einstellung besitzen ? Alles ist möglich, wie das cracken bei der PSP.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  3. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  4. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  5. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?