Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    Hat einer eine japanische playstation3

    Und gehen da auch alle spiele ??????????????????????ßß

    Bei mir nähmlich nicht.

  2. Anzeige

    Hat einer eine japanische playstation3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Hat einer eine japanische playstation3

    Zitat Blauetanzmaus22 Beitrag anzeigen
    Und gehen da auch alle spiele ??????????????????????ßß

    Bei mir nähmlich nicht.
    Kein Grund den selben Thread 2 mal aufzumachen !

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Hat einer eine japanische playstation3

    Genau, ein Thema dazu reicht schon

    Manche spiele gehen nicht warum?

Ähnliche Themen


  1. Will einer eine Ps2?: Hallo, will vielleicht einer ne Ps2? bei ebay hier ein link: *Sony Ps2+2 Controller+4 Buzzer+2Memorycards+13Spiele* bei eBay.de: PS2...

  2. Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? also ich hab versucht meine speicherdaten von soulcalibur 4 auf einen usb stick zu ziehen. is ja kein...

  3. Ich habe eine japanische Playstation 3 und ein paar Fragen: Kann ich mit Leuten die eine deutsche PS 3 haben online zocken?????? Wie ist das mit Home geplant....

  4. wo,bekommt man ein Laufwerk,für eine japanische 20 Gb PS3?: Hallo! habe,gerade,euer Forum,beim googlen gefunden,und möchte folgendes wissen! lezte Woche,habe ich bei Ebay,eine 20 Gb PS3 ersteigert japan...

  5. kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???: hallo ich hab mir ne psp slim gekauft, mit original fw 3.72 kann ich die mit ner cfw 3.73 einfach updaten?? mfg godofgta