Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sandman7 Sandman7 ist offline

    wo,bekommt man ein Laufwerk,für eine japanische 20 Gb PS3?

    Hallo!
    habe,gerade,euer Forum,beim googlen gefunden,und möchte folgendes wissen!
    lezte Woche,habe ich bei Ebay,eine 20 Gb PS3 ersteigert japan Version,heute das erste Spiel bekommen,blöderweise hat das laufwerk eine Macke,die Bluray Disc ist drin,Spiel startet aber nicht,und beim Druck auf die Auswurf taste,pipst es nur,das blaue Licht blinkt,und die Disc,kommt auch nicht mehr raus...

    300€ sind zumidest vorerst im Eimer,Sony will mir auch nicht helfen,da sie sich nicht um importe kümmert!

    nun ,müste ich wissen,wo man dieses lw,einzel bekommt,und ob die deutschen Modelle,oder usa kompatibel sind,oder nicht?
    die konsole selbst ist okay,den ein Bild sehe ich!

    welchen Schraubenzieher,braucht man für die Ps3.um sie zu öffnen?

    danke,für eure Hilfe !
    fragt sich nur ,obs das LW ,überhaupt einzel gibt,den bei Ebay,finde ich aktuell auch nix--

  2. Anzeige

    wo,bekommt man ein Laufwerk,für eine japanische 20 Gb PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: wo,bekommt man ein Laufwerk,für eine japanische 20 Gb PS3?

    Ich hatte auch mit dem gedanke gespielt mir eine weise PS3 aus Japan zu holen, jdoch war mir genau dieses Risiko zu hoch.

    Das Sony mir das ding nicht umtauscht, deswegen habe ich mir jetztdoch lieber eine "Normale" PS3 gekauft.

    Du kannst nur schauen ob du eine Defekte bei eBay findest, also eine Komplette PS3 und da dann das Laufwerk rausschraubst!

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Was bekommt man noch für eine XBOX?: Hallo möchte demnächst meine XBOX samt Spiele verkaufen. Was meint ihr bekommt man dafür noch. Es ist ein großes Set. 1) Händler sagte zwischen...

  2. Was bekommt man noch für eine XBOX?:

  3. Ich habe eine japanische Playstation 3 und ein paar Fragen: Kann ich mit Leuten die eine deutsche PS 3 haben online zocken?????? Wie ist das mit Home geplant....

  4. Hat einer eine japanische playstation3: Und gehen da auch alle spiele ??????????????????????ßß Bei mir nähmlich nicht.