Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    Verspätet sich GTA4 wirklich

    ich habe es im inte net gesehen bei sevengamestv und zwar soll sich gta 4 verschieben weil 2kgames und ea über eine fusion nachdenken und wenns zu der kommt soll es im 4.quartal 2008 ercsheinen stimmt das jz wirklich
    und noch was so´rry das ich das nicht in den gta 4 thread geschreiben habe meine suchfunktion spinnt

  2. Anzeige

    Verspätet sich GTA4 wirklich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Forcejunk Forcejunk ist offline
    Avatar von Forcejunk

    AW: Verspätet sich GTA4 wirklich

    Das glaube ich nicht!
    Take Two hat doch schon vor Wochen das Angebot von EA abgeblockt.

  4. #3
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Verspätet sich GTA4 wirklich

    hier hast du den link zum gta 4 thread
    GTA IV Forum - Forumla.de

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Verspätet sich GTA4 wirklich

    jup wenn das käme würde es aber richtig ärger bedeuten

  6. #5
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Verspätet sich GTA4 wirklich

    ich glaube nicht das ich dann noch bis zum 4 quartal warte werde

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Verspätet sich GTA4 wirklich

    Zitat DevilDog Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das ich dann noch bis zum 4 quartal warte werde
    sondern?? Was willste dann machen?? ;-)


    Aber glaube nicht das die das jetzt noch verschieben... wäre schon recht knapp vor release und haben ja auch schon viele Magazine getestet und gibt ja endlos viele News über das Spiel....

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Verspätet sich GTA4 wirklich

    So lange es nichts offizieles zu einer Verschiebung gibt brauchen wir daraüber auch nicht diskutieren. Noch steht der Termin immer noch für den 29.04.2008. Zum anderem ist dies das verkehrte Forum.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe? Wer kennt sich mit PC Spielen wirklich aus?: Aaalso ich suche zwei PC Spiele, müssten recht alt sein. Ich hab sie gespielt, als ich noch klein war und ich erinnere mich nur noch wage. Jedenfalls...

  2. Uncut Games, welche lohnen sich wirklich?: Moin Leute, da ich seit eben stolzer besitzer einer PS 3 60 GB bin wollte ich mal von erfahrenen Usern ein paar Infos besorgen welche PS3 Uncut...

  3. welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?: Hi ich hab seit 3 Wochen Herr der Ringe schlacht um Mittel Erde 2 und ihrgend wie ist die Cd ziehmlich zerkrazt und geht net mehr. Ich hab schon...

  4. Gut und Böse - Was lohnt sich wirklich: Habe in nem Artikel in der Zeitschrift WWW gelesen, dass von der Wissenschaft bestätigt wurde, dass das Böse sich selbst zerstärt und am Ende im...