Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Frage welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    Hi ich hab seit 3 Wochen Herr der Ringe schlacht um Mittel Erde 2 und ihrgend wie ist die Cd ziehmlich zerkrazt und geht net mehr. Ich hab schon versucht sie mit Alkohol und wasser zu reinigen bringt aber nichs also eh ich mir soen Teures Zeug hole was kratzer entfernen soll, wollt ich vorher euch Fragen wer einen guten Cd reiniger(Krazer entferner) kennt der auch was taugt.

  2. Anzeige

    Frage welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    Feines Tuch - Zahnpasta und dann von innen nach Außen polieren. Hilft bei so manchen kratzern - anschließend dann mit Lauwarmen wasser abspülen...

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    tja das hab ich auch schon probiert und nu hab ich mehr krazer draul lol

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    du kannst mal in den ördlichen Saturn, Mediamarkt oder kleiner Computer, CD, und PC-Spile läden gucken. Die bieten meist an die CDs/DVDs zu reinigen. Der Kostenpunkt liegt so zwichen 2 und 5 €.

  6. #5
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    k danke für den Hinweis.

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    ich nehme immer geschirrspüler, seife die richtig ein und spüle si unter kalten wasser gründlich ab,vorsichtig abtrocknen!!!

  8. #7
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich nehme immer geschirrspüler, seife die richtig ein und spüle si unter kalten wasser gründlich ab,vorsichtig abtrocknen!!!
    SEIFE??
    nene davon geht das SPIEL kapputt!

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Hi ich hab seit 3 Wochen Herr der Ringe schlacht um Mittel Erde 2 und ihrgend wie ist die Cd ziehmlich zerkrazt und geht net mehr. Ich hab schon versucht sie mit Alkohol und wasser zu reinigen bringt aber nichs also eh ich mir soen Teures Zeug hole was kratzer entfernen soll, wollt ich vorher euch Fragen wer einen guten Cd reiniger(Krazer entferner) kennt der auch was taugt.
    schau mal auf cdrepair24.de

Ähnliche Themen


  1. welcher teil lohnt sich? (langfristig): hey leute, ich spiele normalerweise battlefield, oder ab ende der woche (wenns bis dahin hier ist) medal of honor. mittlerweile zock ich aber...

  2. Hilfe? Wer kennt sich mit PC Spielen wirklich aus?: Aaalso ich suche zwei PC Spiele, müssten recht alt sein. Ich hab sie gespielt, als ich noch klein war und ich erinnere mich nur noch wage. Jedenfalls...

  3. Gut und Böse - Was lohnt sich wirklich: Habe in nem Artikel in der Zeitschrift WWW gelesen, dass von der Wissenschaft bestätigt wurde, dass das Böse sich selbst zerstärt und am Ende im...

  4. Verspätet sich GTA4 wirklich: ich habe es im inte net gesehen bei sevengamestv und zwar soll sich gta 4 verschieben weil 2kgames und ea über eine fusion nachdenken und wenns zu...

  5. Neuling --> Welcher Adapter funktioniert wirklich ?: hi@all habe mir gestern die Wii geakuft nachdem ich sie 2 Wochen lang bei einem Freund getestet habe.. eine wirklich gelungene Konsole!!!... :D ...