Umfrageergebnis anzeigen: Welche Notebook Hersteller Marken findet ihr am besten?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HP

    19 23,17%
  • Acer

    15 18,29%
  • ASUS

    15 18,29%
  • DELL

    11 13,41%
  • Fujitsu Siemens

    2 2,44%
  • Samsung

    4 4,88%
  • LG

    1 1,22%
  • Apple

    6 7,32%
  • IBM (Lenovo)

    7 8,54%
  • MSI

    2 2,44%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    besman13 besman13 ist offline

    Welche Notebook Marke findet ihr am besten?

    Hallo Leute
    Ich wollte mal wissen , welche Notebook hersteller ihr am besten findet (ROBUSTIGKEIT usw. )

    BITTE NUR AUS EIGENER ERFAHRUNG SPRECHEN

    Also ich habe mir einen ASUS Notebook zugelegt, dann nach 1 woche war der kaput, konnte den umtauschen. Habe mir einen HP Notebook geholt.
    Bin Sehr zufrieden ( hab den seit 2 wochen )
    HP Notebook dv7 - 9600M Gt- 4GB RAM - 2x 2.40GHz, 17Zoll - SEHR ZFURIEDEN
    899Euro sind euch nicht zuviel
    UNd habe viel gehört, dass HP Notebooks sehr gut sind ( HP macht auch sehr gute Drucker) Sony Vaio hab ich auch gehört sollen gut sein, Fujitsu sollte ned schlecht sein und Acer ´mittelklasse und ASUS absoluter SCHROTT!!!!
    Von den anderen weiß ich nicht viel

    Was ist eure Meinung?

  2. Anzeige

    Welche Notebook Marke findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Welche Notebook Marke findet ihr am besten?

    Dell Latitude Serie...
    Ich habe mit diesen Notebooks nur gute Erfahrungen gemacht (erst D800 und nun D630). Beide bislang ohne Probleme...

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Welche Notebook Marke findet ihr am besten?

    Hallo
    da ich ja schon einige Notebooks hatte und noch besitze kann ich nur dazu sagen, es kommt immer auf die Ausführungen des jeweiligen Gerätes an. Und wenn man Vergleiche sucht werden auch immer Typengleiche Modelle verglichen. Und dabei können die Bewertungen sehr unterschiedlich sein. Alleine von Acer die Serie Asphire hat schon Bewertungen von gut über sehr gut und weniger gut. Dieses gilt im Prinzip für alle Marken. Gut, persöhnlich sehe ich die IBM Notebooks schon in der oberen Liga und daher um im Thread zu bleiben als sehr gut an.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Welche Notebook Marke findet ihr am besten?

    Haallo,

    ich hatte bis jetzt m Sony Vaio das ich durch die extrem lange akku laufzeit sehr gut fand(bis zu 15h(wahnsinn,oder..))! Dann hatte ich auch noch sehr gute Erfahrung mit dem MacBookPro lief bei mir immer sehr flott und ist bis jetzt bin ich damit immer noch vollstens zufrieden!!!!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher,welche Marke ist am besten?: Hallo,mein Vater möchte mir einen neuen Fernseher kaufen,welche Marke bietet die besten Fernseher?

  2. Welche Tafel findet ihr am besten?: Welche Tafe findet ihr am besten die Blitztafel die Dracotafel die Eisentafel die Erdtafel die Fausttafel die Feuertafel die Frosttafel die...

  3. Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?: So leute, nun ist es soweit...Mein erster Thread!!! :yeah: Nun könnt ihr hier schreiben, welche Helfertrophäe euch am Besten gefällt^^ Hier...

  4. Welche Wii-Srecke findet ihr am besten?: Hallo, Hier könnt ihr abstimmen welche Wii-Strecke ihr am besten findet:rolleyes: Bitte schreibt wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt ;)

  5. Welche Comicfigur findet ihr am besten?: Welche Comic Figurfindet ihr am besten?