Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Hilfe bei Grafiktreiber!!!

    Ich habe seit langem das Spiel Urban Terror (vergleichbar mit Enemy Terrority), jeodoch hat mal mein PC den Geist aufgegeben und alle Daten und Treiber waren weg. Jetzt brauch ich einen geeigneten Treiber für meine Grafikkarte:
    Nvidia GeForce MX4000. Ich habe mir schon einen heruntergelden aber mein Spiel geht nicht
    Folgende Fehlermeldung: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
    Wäre nett wenn ihr mir den Link zum Treiber schickt.

    P.S.:Hab auch Google benutzt...Hatt nichts gebracht

  2. Anzeige

    Hilfe bei Grafiktreiber!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe bei Grafiktreiber!!!

    Ich habe mir schon einen heruntergelden aber mein Spiel geht nicht
    Auch installiert?

    Wg Treiber musst Du mal auf die Nvidia Seite schauen. Oder google mal nach Omega-Treibern. Deren aktuellen habe ich auch gerade erst für ne GF4 Karte genommen.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Hilfe bei Grafiktreiber!!!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Auch installiert?
    Ja klar installiert

    Werd mal nach Omega Treibern schaun^^

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe bei Grafiktreiber!!!

    Könnte auch sein das es DirectX verbogen hat. Am besten dieses ebenfalls wieder installieren

Ähnliche Themen


  1. Grafiktreiber stürzt ab.: Nach einem Tag im gebrauch stürzt der Grafiktreiber meiner Karte ab... Ich habs schon mit der neuesten Version und mit älteren Versionen versucht...

  2. AMD Grafiktreiber Problem: Tach, habe vor kurzem eine bessere Graka von meinem Bruder bekommen, aber seitdem ich diese habe kommt wenn ich meinen PC starte immer diese...

  3. Hilfe mit Grafiktreiber: Wie einige evtl. wissen ist mein PC abgeschmiert vor paar Tagen und die Treiber sind wohl auch hin... jetzt kann ich sachen wie Minecraft und so...

  4. GrafikTreiber kackt ab: Mein Grafikkartentreiber kackt die letzte Zeit einfach ab (nach ca. 30 min. im Spiel aber auch kürzer), das Spiel wird dann einfach beendet. Optisch...

  5. ATi Grafiktreiber problem.: Ich hab ein Problem. Beim Spielen von Morrowind, vorallem in Kämpfen, wird es automatisch beendet und in Windows kommt eine Fehlermeldung: Der...