Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rikeb

    Hilfe mit Grafiktreiber

    Wie einige evtl. wissen ist mein PC abgeschmiert vor paar Tagen und die Treiber sind wohl auch hin... jetzt kann ich sachen wie Minecraft und so garnet mehr zocken das scheint am Grafiktreiber zu liegen... ich hab aber echt keine Ahnung von Computer und hier sind doch bestimmt 'n paar Leute bei die sich da besser auskennen... also Eltern haben erst recht keine Ahnnung bei mir zu Hause...

  2. Anzeige

    Hilfe mit Grafiktreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Hilfe mit Grafiktreiber

    Also dass Treiber kaputt sind geht eher schlecht . Die sind wohl eher Fehlerhaft programmiert und verursachen deswegen Probleme.. Hilfe -> Neuen Treiber runterladen.

    Für Nvidia Karten
    Für AMD Karten

    Grüße benni

    P.S.: Oder Meinst du deine Grafikkarte? Wenn die kaputt ist muss wohl eine neue her .
    Welche Sachen machst du denn so an deinem PC (Arbeiten, Zocken, Hardcore-Zocken) ?

  4. #3
    Rikeb

    AW: Hilfe mit Grafiktreiber

    Zocken,chatten, Animes gucken ... und auf einigen Foren unterwegs sein
    Jetzt wollt ich aber Minecraft zoggen und das geht net da wird diese Fehlermeldung angezeigt
    Bad video card drivers!
    -----------------------

    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.



    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 02.07.11 11:33

    Minecraft: Minecraft Beta 1.7.2
    OS: Windows 7 (x86) version 6.1
    Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPe erInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay. java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:294)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:716)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT 33006f7c ----------

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Hilfe mit Grafiktreiber

    Jop dann liegt es an den Treibern. Welche Grafikkarte besitzt du denn? Wenn du es nicht weißt, dann mache das: [Windows Taste] + R drücken -> dxdiag eingeben -> ein Fenster erscheint -> Oben in der Leiste "Anzeige" anklicken -> Dann unter "Gerät" den Namen herausfinden (Fängt normalerweise mit NVIDIA GeForce... oder AMD/ATI Radeon HD... an) .

    Grüße Benni

Ähnliche Themen


  1. Grafiktreiber stürzt ab.: Nach einem Tag im gebrauch stürzt der Grafiktreiber meiner Karte ab... Ich habs schon mit der neuesten Version und mit älteren Versionen versucht...

  2. AMD Grafiktreiber Problem: Tach, habe vor kurzem eine bessere Graka von meinem Bruder bekommen, aber seitdem ich diese habe kommt wenn ich meinen PC starte immer diese...

  3. GrafikTreiber kackt ab: Mein Grafikkartentreiber kackt die letzte Zeit einfach ab (nach ca. 30 min. im Spiel aber auch kürzer), das Spiel wird dann einfach beendet. Optisch...

  4. ATi Grafiktreiber problem.: Ich hab ein Problem. Beim Spielen von Morrowind, vorallem in Kämpfen, wird es automatisch beendet und in Windows kommt eine Fehlermeldung: Der...

  5. Hilfe bei Grafiktreiber!!!: Ich habe seit langem das Spiel Urban Terror (vergleichbar mit Enemy Terrority), jeodoch hat mal mein PC den Geist aufgegeben und alle Daten und...