Seite 2 von 150 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2995

Thema: Heavy Rain

  1. #21
    Zephonas

    AW: Heavy Rain

    Darum gehts doch auch net. xD
    Es geht um diese fucking USK Zeichen die jetzt das ganze Cover verunstalten.

    Deshalb gibt es neben uncut noch einen Grund im Ösi Land zu kaufen.
    Heute kam wieder ein Bericht über die schlechte Wirtschaft hier in Deutschland.

    Die wird noch tiefer fallen durch diesen USK Rotz.

  2. Anzeige

    AW: Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Neuer Trailer von der Gc, leider nicht beste Qualität, aber immerhin was!
    Stream - Gamersyde

    Hier noch der Trailer in besserer Qualität und vorrallem mit gutem Sound, ohne Rauschen!
    http://www.gametrailers.com/player/38635.html

    Hier erkennt man sogar wie gut die Tiefenunschärfeeffekte gesetzt sind oder die guten Texturen!
    Nun das ist wirklich eine super Technik!

  4. #23
    ice_silver93

    AW: Heavy Rain

    Hammer!!!
    Ich finds jetzt schon richtig geil!

    Kommt da ins haus und rein und dann diese Personen..Ein spielbarer Thriller sowies aussieht TOP!

  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    hoffentlich wird es ein überraschungshit. die PS3 braucht geile exklusivtitel. und wenn es ein thriller wird mit hammer grafik und super story, man dann ist es ein pflichttitel für mich

  6. #25
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Heavy Rain

    Wird wohl so ähnlich wie Fahrenheit werden, nur halt noch ganz ohne Waffen und Feinde?
    Naja also bin eher skeptisch, ich will ja nicht wirklich nen Spielfilm spielen und dann nur zwischendurch einige Tasten drücken und hoffen, dass man via trial and error ans Ziel kommt. Reaktionstests kann ich auch bei bei Tetris machen.

    Natürlich ist die Grafik auch super, aber wenn man sich nicht frei bewegen kann, ists nichtmal was besonderes. Zumindest sieht es in dem Trailer danach aus.

    Ich bin für Überraschungen offen, bis zum Release ist ja noch viel Zeit.

  7. #26
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Grafik auch super, aber wenn man sich nicht frei bewegen kann, ists nichtmal was besonderes. Zumindest sieht es in dem Trailer danach aus.
    Das war ja kein Ingame-Gameplay, man wird sich sicher frei bewegen können, alles Andere wäre ja wirklich sch.... und Sony wird einen vielverprechenden Exclusivtitel nicht einfach anbrennen lassen! Das war eben ein Quicktime Event; ich denke das Spiel wird ein interaktiver Film mit freien Entscheidungen für Handlungen (das ist ja bestätigt; also dürfte man doch auch bestimmen können wohin man geht!)

    Edit:
    Hier der Beweis:
    Wie in einem Rennspiel geht der Charakter mit Druck auf den rechten Trigger vorwärts, der linke Analogstick steuert die Blickrichtung des Kopfes. Auch die Sixaxis-Funktion wird genutzt: Mit einem kräftiger Schubser werft ihr Fässer um, mit einer Bewegung nach oben öffnet die Journalistin ein Schiebefenster und steigt in das Mörderdomizil ein
    Es handelt sich hier also nicht um ein Film mit Quicktime Events, sondern man kann frei herumlaufen und alles erkunden (in Räumen etc.). Das gezeigte Video soll laut der Quelle auch aussehen wie Ingame, na das nennn ich mal was! Von wegen es sähe verdächtig nach Render aus wie manche behaupten!
    Hier das Preview von GP:
    http://www.gamepro.de/preview/spiele...reenshots.html

  8. #27
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Heavy Rain

    Ich mochte Fahrenheit sehr und ich mag auch QTE`s und Adventures. Ich freu mich sehr drauf. Ich verstehe nicht so ganz, was viele Leute immer gegen QTE`s haben. Wenn die gut gemacht sind (so wie bei Shenmue damals) machen die doch voll Bock... findet ihr nicht?

  9. #28
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Heavy Rain

    also ich denke dass wird was ganz anderes! Es wird so fett, dass sage ich euch!
    Knarren und so gibt es ja fast überall!
    Nur das mit dem Auto stört mich... soll man überall hin laufen?! ABER: Auf einem Screen gibt es ja eine Situation wo "SIE" (wie heißt sie?) auf einem Motorrad sitzt...

    NAJA ABWARTEN UND TEE TRINKEN!! ich freu mich

  10. #29
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Heavy Rain

    Ja das Game wird garantiert ein Traum, nicht nur wegen der Optik die Weltklasse ist.
    Wenn Storyline, Steuerung und Atmosphäre stimmen kann nichts mehr schiefgehen.
    Sieht jedenfalls sehr geil aus.

  11. #30
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Hab aus dem Trailer (Cam) mal nen HD Screenshot, aber in einer sehr guten Qualität!

    Wurde schon gepostet
    Sollte das aber Ingame sein, scheint es, dass der Regen wirklich in Echtzeit simuliert wird und nicht nur wie bisher mit Texturen.
    Dürfte ein Novum bei Videospielen sein!


    Es gibt auch noch in Youtube einige interessante Videos (wennn auch teilweise recht alt!):

    YouTube - Heavy Rain - tech demo (The Face)
    YouTube - HEAVY RAIN - The Casting - new update tech demo

    Hier noch einmal ein Bild in Hd vom obigen Trailer (frag mich wohl, wie das erst in Hd in Bewegung aussieht; schließlich sind sogar Adern an den Augen zu erkennen!):

  12. #31
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Heavy Rain

    Hier ist ein kleiner Artikel zu Heavy Rain es wird kurz die Oberstory angesprochen und die Story der Reporterin wird kurz geklärt.

    Ich find solche Spiele genial wo man selbst die Entscheidung hat auch interessant finde ich das die Reporterin sogar sterben kann:

    Zitat GamePRO
    Und wenn sie es nicht geschafft hätte, David? »Dann hätte er sie vermutlich ermordet und auch auf seinen Dachboden gebracht. Aber sie war ja wie gesagt nur ein Nebencharakter.
    Für mich ganz klar Most Wanted

  13. #32
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Heavy Rain

    MOST WANTED ---> hört sich gut an^^

    was mich an den Autos stört ist, dass es keine Geben soll. Jedenfalls nicht zum Fahren....

  14. #33
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    MOST WANTED ---> hört sich gut an^^

    was mich an den Autos stört ist, dass es keine Geben soll. Jedenfalls nicht zum Fahren....
    Dann nimst halt ein Motorrad xD!



    Ich hoffe, dass man damit fahren kann! Besonders bei der Grafik und der Regensimulation, wie GamePro es beschrieben hat!
    Selbst 4Players ist hin und weg:
    http://www.4players.de/4players.php/...eavy_Rain.html

    Edit:
    Hier noch eine Latte neuer Bilder!
    http://www.cynamite.de/ps3/news/more...eavy_rain.html

    Besonders der dicke Mörder glänzt mit Details, wie Hautunreinheiten im Gegensatz zur Babypopohaut der weiblichen Darstellerin!

    Edit*2*:
    Hier eine weitere nette Vorschau:
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=220205
    Und hier die Information der Demo:
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=220326

    Ein paar interessante Aussagen aus Eurogamers Vorschau:
    Und wenn das jetzt nach einem PR-Text zu Fahrenheit, Quantic Dreams letztem Spiel, klingt, dann liegt das vermutlich daran, dass Heavy Rain eigentlich Fahrenheit ist
    Cage beschreibt es als „Thriller für Erwachsene“ und will das Spiel dieses Mal am Boden der Realität belassen
    In Heavy Rain gibt es keine Fahrzeugsequenzen, keine Waffen zu finden und keine Gegner zu töten
    Im Großen und Ganzen bewegt man sich wie durch ein klassisches Adventure

  15. #34
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Heavy Rain

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    oja heavy rain wird ja immer populärer. ich denke das es ein überraschungshit auf der PS3 werden könnte
    Also Fahrenheit fand ich persönlich nicht wirklich gut, habe schon adventures gespielt, aber das gehört bei Leibe nicht zu den Besten.
    Ich hoffe die lernen aus ihren Fehlern und lassen die Handlung, die Glaubwürdigkeit und die Action gegen Ende nicht wieder so elend versanden.

    Die Grafik sieht ja wirklich spitze aus, da kann man wirklich nicht meckern, aber mal abwarten, ob das Gameplay auch mithalten kann.

    Immerhin sehen die Trailer von der GC ja auch wirklich gut aus und scheinen auch von der Steuerbarkeit gut zu funktionieren.
    Wird denke ich für mich ein Spiel, dass ich mir mal ausleihen werde.

  16. #35
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Naja, Crysis sieht auch gut aus war aber auch ein total schlechtes Spiel ohne Story ^^ ...also ich würde nur 20% dem Titel geben! Und bis jetzt finde ich die Grafik für eine Konsole sehr gut, aber es sicherlich schon viel besser bzw könnte schon viel bessere geben (nur auf dem PC) kommt aber das Sony eine Gforce 7ner verbaut hat statt eine 8ter mit mehr Shadern ^^...aber egal...

    Hab ein golem.de Bericht von der GC zu Heavy Rain, wo erwähnt wird das es viele verschiedene Enden geben wird und das selbst in der Demo schon die Variationen zu sehen sind!

    Golem.de

    Zitat:"Der mögliche Tod eines Charakters bedeutet keinen Game-Over-Screen. Die Story wird sich auch weiter entfalten und den Tod dieses Charakters dynamisch einbauen. "

    Klingt schon viel versprechend! Würde mir den Bericht durchlesen

  17. #36
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Heavy Rain

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    häää? das hat doch nichts mit Sony zu tun! Das liegt einzig und alleine an Square Enix, da sie diesmal nicht den Vertrag zum exklusiv nicht unterzeichnet haben! Square Enix ist seid ein paar Jahren auf den Trip einfach so viel Geld wie möglich zu machen! und MS hat halt diesmal mehr bezahlt!

    Wurde schon das Interview gepostet wo man im Hintergrund eine Techdemo von den Augen und so sieht?!
    Also Square enix bestätigte schon vor JAHREN das Sony viel zu wenig unterstützung bietet...........tja haben wir halt pech. Aber ich find das nicht schlimm das das die 360er jetzt auch haben sondern das wir jetz wegen denen leiden müssen wegen des weider mal verschobenen releases....... Naja japan version wird gekauft

  18. #37
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Jemand hat ja gesagt das das Game Ende 2009 erscheinen soll, hab gerade auf einer Seite gelesen das der Release am 20.11 ist ...und man kann sich das da auch schon vorbestellen! ^^

    Zitat:"
    Heavy Rain uncut (PS3)

    Verfügbarkeit

    Release am 20.11.2008 erwartet - jetzt vorbestellen

    Altersfreigabe: 18+
    Region: Multi Region / Pal kompatibel
    System: PS3"

    Link

    Also ich hab jetzt keine Ahnung ob das stimmt, aber ich werd mich mal etwas schlau machen!

  19. #38
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Heavy Rain

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Jemand hat ja gesagt das das Game Ende 2009 erscheinen soll, hab gerade auf einer Seite gelesen das der Release am 20.11 ist ...und man kann sich das da auch schon vorbestellen! ^^

    Zitat:"
    Heavy Rain uncut (PS3)

    Verfügbarkeit

    Release am 20.11.2008 erwartet - jetzt vorbestellen

    Altersfreigabe: 18+
    Region: Multi Region / Pal kompatibel
    System: PS3"

    Link

    Also ich hab jetzt keine Ahnung ob das stimmt, aber ich werd mich mal etwas schlau machen!
    DAs geile is ja release 20 oktober diesen jahres das kommt erst nächstes jahr... diese österreicher

  20. #39
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Ich weiss zwar nicht woher das Cover kommt, aber es ist auf der Wikipedia Seite von Heavy Rain eingetragen...vielleicht könnte das es wirklich sein?!


  21. #40
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Wurde glaube ich noch nicht gepostet:
    Gametrailers.com - Heavy Rain - GC 2008: Interview HD

    Zu beachten die Sequenz, welche im TvGerät im Hintergrund abläuft (was laut den Previews: Das Hauptmenü sein dürfte, der GC und E3 Demo. Es soll in Echtzeit berechnet werden!). Hier erkennt man Bluereffekte, sehr realistische Augen (mit Adern und korrekt gespiegelter Umwelt sowie die tolle Iris Animation), Hautunreinheiten, einzelne Haare und Wimpern sowie Augsbrauen, Falten unter den Augenpartien, leicht nass glänzende Haut und Haare, das Muttermal neben der Nase ....

    Wie zu erwarten wird Heavy Rain ehr gegen Ende 2009 erscheinen!

Seite 2 von 150 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heavy rain zeichnung fertig stellen

heavy rain millimeter anzeige

content

Heavy rain kamikaze mittlerer Schwierigkeitsgrad