Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heavy Rain

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Heavy Rain

    kein heavy rain thema mehr??

    Heavy Rain kommt im Juli?

    Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu Weihnachten… oder so…ja. Aber wirklich schon so früh? - Ich glaubs nicht.

    quelle: ps3 blog

  2. Anzeige

    Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Heavy Rain

    Hi jim,
    das Thema gibt es schon noch, doch nach dem großen Forenupdate hat die SuFu den Geist aufgegeben^^

    D.h irgendwo in den Tiefen des Forumlas existiert das Thema noch

    Kucks du hier:

    Seite 16, letzter Beitrag am 5. Januar

    Heavy Rain

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavy Rain

    ah, o.k.
    danke dir.
    dann bitte schließen.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Heavy Rain

    So, die SuFu geht wieder
    Heavy Rain

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  2. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  3. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  4. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...