Seite 1 von 12 123459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist gerade online

    ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Okay, die Geschichte drüben auf vg247 muss man nicht wirklich verstehen. Ganz ohne Quelle braut man sich dort ein Gerücht zusammen, dass Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray erscheinen werden.

    Wünschenswert wäre es ja…

    “This isn’t very good, is it?”
    “It’s a fucking funeral. What do you expect?”
    “Yes, I know, but come on. There’s hardly anyone here.”
    “Well, he wasn’t a very nice man.”
    “Are any of them?”
    “Oh, shut up.”
    “I’m only here because of you, you know.”
    “Of course I know. You’ve said so about twenty times this morning.”
    “There’s no need to be like that.”
    “Whatever. Just shut up. They’re about to start.”
    […]


    Quelle

  2. #2
    rEEplay rEEplay ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Naja, so ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Fumito Ueda hat in einem Interview mal selber gesagt, dass er uns sein Team interesse an einem Remake haben. Also ich würde es jedenfalls sehr begrüßen.. =)

  3. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Die Team Ico Collection ist nun schon etwas länger Gesprächsthema, doch Neues gab es darüber hinaus nicht zu berichten.

    Auf der CEDEC 2010 (Japans Entwicklerkonferenz), sprach Fumito Uedo zum einen über The Last Guardian und zum anderen über die vorangegangenen Spiele des Teams.
    Dazu wurde auf einer Leinwand Videomaterial zu ICO abgespielt... dabei scheint irgendwas anders zu sein.
    Nimmt man sich Screenshots zum Vergleich, dann kann man deutliche Verbesserungen feststellen - ähnlich dem HD Remaster von God of War 1 & 2:







    Könnten das die ersten Bilder zu ICO HD sein!?



    Quelle
    Geändert von Dirk Diggler (03.09.2010 um 06:38 Uhr)

  4. #4
    jimcarry jimcarry ist gerade online

    AW: Ico 3?

    Team Ico Collection: Preis und Releasetermin enthüllt?

    Während sich Sony weiter in Schweigen hüllt, wollten verschiedene Händler zuletzt in Erfahrung gebracht haben, dass die “Team Ico Collection” definitiv das Licht der Welt erblicken wird. Wie sich den Angaben von Walmart aktuell entnehmen lässt, soll es im April des kommenden Jahres so weit sein.

    Für knapp 40 US-Dollar sollen PS3-Besitzer dann in den Genuss von überarbeiteten Fassungen zu “Ico” und “Shadow of the Colossus” kommen, die auf einer Blu-ray verstaut wurden.

    Sony wollte sich zu den Angaben bisher zwar nicht äußern; angesichts der sich verdichtenden Hinweise mutet eine offizielle Ankündigung auf der TGS in der kommenden Woche aber wohl nicht unrealistisch an.


    Quelle

  5. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist gerade online

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Sind die Spiele denn gut? Wenn ja kauf ich das Ding evtl. ist Ico auch so wie SotC? Oder wo ist da der Zusammenhang?

  6. #6
    Tool Tool ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sind die Spiele denn gut? Wenn ja kauf ich das Ding evtl. ist Ico auch so wie SotC? Oder wo ist da der Zusammenhang?
    Vom Gamepaly ehr sind beide Spiele nicht das wahre aber die Inszinierung macht das wieder wett. Ansonsten Spielen sich beider Spiele sehr unterschiedlich, ein Zusammenhang findet sich wohl nur im Artstyle und der Story.

  7. #7
    jimcarry jimcarry ist gerade online

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Sind die gleichen Entwickler. Das merkt man den Spielen an.
    Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

  8. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Werd ich mir wahrscheinlich holen, hab die damals verpasst, Asche auf mein Haupt.

  9. #9
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    schadom of the colossus kriegt man für ps2 nicht unter 60 euro? -.- da ist es naztürlich perfekt für mich das es endlich in hd kommt...ein traum wird wahr

  10. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray


  11. #11
    Ati Ati ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    naja 60 ist schon etwas übertrieben^^
    man bekommt es für 40 euro neu oder halt seeeehr gut erhalten.
    aber das stimmt schon^^ in hd ist das echt noch eine steigerung x3 und ICO habe ich leider nie gespielt wird aber wohl sich ändern hehe

  12. #12
    jimcarry jimcarry ist gerade online

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Na dann hast Du noch ein Meisterwerk vor Dir.
    Ich habe Beide als PS2 Version und natürlich auch gespielt.
    ICO jedoch hat mich um Längen mehr gefesselt als es SotC gemacht hat.

  13. #13
    Moonwave Moonwave ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Ja, sie kommen tatsächlich. Die lange vermuteten und oft gewünschten HD-Remakes von ICO und Shadow of the Colossus für die PS3. Dies geht aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hervor. Allerdings werden die beiden Spiele in dem Magazin einzeln vorgestellt. Zumindest in Japan könnten sie also seperat auf den Markt kommen. Details dazu liegen allerdings bislang nicht vor. Auch ein Termin ist noch nicht bekannt.

    Quelle: consolewars.de

  14. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Hier noch einmal die Bestätigung - speziell für Europa. Morgen soll es wohl mehr Details geben.
    VG247 » Blog Archive » SCEE confirms ICO, Shadow of the Colossus PS3 for Europe, more details tomorrow

  15. #15
    Moonwave Moonwave ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Da bin ich mal gespannt, hab die Games noch nie gespielt, nur deren guter Ruf eilt ihnen Voraus.

  16. #16
    robbie robbie ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Künstlerisch hochwertig, intelligent, dramatisch und kreativ beschreiben es recht gut.
    Man könnte aber auch sagen langweilig und eintönig, ist nicht jedermanns Sache.
    Ich und viele andere fandens cool, aber sieh dir lieber mal Gameplay an vorher.

    Actionkracher und Grafikblender ists natürlich keiner.

  17. #17
    Moonwave Moonwave ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Künstlerisch hochwertig, intelligent, dramatisch und kreativ beschreiben es recht gut.
    Man könnte aber auch sagen langweilig und eintönig, ist nicht jedermanns Sache.
    Ich und viele andere fandens cool, aber sieh dir lieber mal Gameplay an vorher.

    Actionkracher und Grafikblender ists natürlich keiner.
    Habe ich schon...schon damals zu PS2 Zeiten...aber immer kam mir ein anderes Game dazwischen...und ruhige Spiele mag ich. Danke

  18. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Jetzt ist es offiziell offiziell!

    Wie aus dem offiziellen PlayStation Blog hervorgeht, ist nun alles in trockenen Tüchern - die Ico und Shadow of the Colossus Collection wird im Frühling 2011 in Full-HD, inklusive 3D-Support und Trophies veröffentlicht.

    Einen Trailer der TGS gibt es auch:



    Des Weiteren das offizielle (Vorab-)Cover:



    Und ein paar Screenshots im Anhang:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray  

    ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray  

  19. #19
    mogry mogry ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Werden auch die ganzen “fehler,macken” behoben ?
    ich weis noch,das hatte paar minus punkte in der technik.
    z.b. die blöden kamerawinkel manchmal.
    Geändert von mogry (16.09.2010 um 09:16 Uhr)

  20. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Trailer in HD
    Ico And Shadow Of The Colussus: The Collection Video Game, TGS 10: Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    EDIT: Hier die Bestätigung, dass beide Titel in EU und US auf einer Disc sein werden, dass sie mit 30fps laufen sollen, teils neue Texturen haben und das europäische Ende jetzt das weltweite werden wird.
    Team Ico Collection: Out In 2011, Has Some Surprises
    Geändert von KUV1977 (16.09.2010 um 21:06 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 12 123459 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shadow of the Colossus
    Von Butler im Forum PS2
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:01
  2. Shadow of the Colossus Remake für PS3
    Von der nix weis im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 10:00
  3. Games: PS3 Verkaufe Shadow of the Colossus
    Von L.T Smash im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:16
  4. Neuer Shadow of the colossus teil
    Von nimrod im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:43
  5. Shadow of the Colossus...
    Von gimli2005 im Forum PS2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 08:37