Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du vor dem Ausschalten die Disc raus?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, jedes mal - ich lasse niemals eine Disc im Laufwerk beim Ausschalten!

    37 22,84%
  • Ab und zu lass ich die Disc drin!

    35 21,60%
  • Nein, ist mir zu aufwendig - ich lasse die Disc immer drin, weil ich das Game eh ständig zocke!

    90 55,56%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    ich lasse sie eig auch immer drin...ganz selten tu ich die disc heraus...

  2. Anzeige

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    hehe... solche umfragen werden auch noch kommen

    Ich verstehe halt nicht warum solche Fragen gestellt werden müssen???

    Andere haben echte probleme die dann verdrengt werden von sinnlos-threads.

    Sicher kann jeder schreiben was er will.

    Aber mal ehrlich, ist jemanden durch diesen Thread geholfen???

  4. #23
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt nicht warum solche Fragen gestellt werden müssen???

    Andere haben echte probleme die dann verdrengt werden von sinnlos-threads.

    Sicher kann jeder schreiben was er will.

    Aber mal ehrlich, ist jemanden durch diesen Thread geholfen???
    Das ist wohl eher einer von diesen "Neugier-Threads", denke ich mal. Neugier darauf, Was die anderen so machen? Einfach mal ein wenig kommunizieren...

    Geholfen ist damit niemandem, genau so wenig wie die Frage "Der Lüfter dreht sich, und ich kann es hören. Ist meine PS3 defekt?" Das hat nur ganze Völkerstämme verrückt gemacht und geändert hat sich nichts.

  5. #24
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    @elli> hehe, genau so ist es - hab ich aber auch schon geschrieben, dass ich es einfach aus Interesse gefragt habe - da war nichts von wegen Angst vor Defekten oder so

  6. #25
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    Naja, irgendwie macht die frage aber nur sinn in verbindung mit defekten.

    Und ne disk die ständig rein und raus genommen wird ist wohl bedeutend höheren risiko ausgesetzt als wenn sie drin bleibt.


    Aber trotzdem ist das irgendwie nicht wirklich wichtig.

  7. #26
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    ich hab zwar keine ps3 hab aber drinnen lassen hab es mit der wii vergliechen

  8. #27
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    ich schalte die ps3 immer mit controller ein und aus^^

  9. #28
    FenerStyler

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    ich auch weil dass erste nachm aufstehen bei mir ist meistens eine runde zocken
    ist wirklich cool baut stress ab wenn man gewinnt xD

  10. #29
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    außer bei motorstorm wenn du da verlierst könnt ich immer ausflippen, weil die gegner mich immer zusammen fahren und nicht durchlassen

  11. #30
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    ich lasse meine auch immer drin (habe nur ein Spiel für die PS3(Motorstorm))

  12. #31
    FenerStyler

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    joa guckt doch mal wieviele verschiedene leute in son "sinnlosen" thread geschrieben haben xD müssen wir öfters machen =)

  13. #32
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    lass sie drin...die paar meter vor zur PS3 sin mir zu anstrengend

  14. #33
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    @FenerStyler: lol na siehst du mit solchen Fragen halte ich alle bei der Stange

  15. #34
    FenerStyler

    AW: Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?

    weiter so Billyblue

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pixel auf dem Gamepad - nur - beim ausschalten der Konsole?: Hallo Community, da ich zu meiner Frage leider nichts in der Forumsuche gefunden habe, starte ich mal diesen neuen Post. Mir ist letztens...

  2. Pixel auf dem Gamepad - nur - beim ausschalten der Konsole?:

  3. Systemüberprüfung beim Start ausschalten: Hallo ich habe Vista 32 bit home premium.ICh habe Vista völlig legal zusammen und vorinstalliert in einem Fertigpc erworben.Alles klappte prima bis...

  4. PS3 macht beim ausschalten kanckgeräusche: Hallo zusammen, zur Info.: Ps3 mit hdmi zum Plasma. (Bild) Pioneer 436xde Ps3 optisch zum Verstärker. (Ton) Pioneer Ax4 ASiS Mir ist es jetzt...

  5. USB wakeup funktion beim p5w deluxe ausschalten?!: Weis jemand wie ich die USB wakeup funktion beim Asus P5W deluxe board ausschalten kann? jedesmal wenn ich etwas anschliesse oder betätige was...