Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zoccer 77 zoccer 77 ist offline

    Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    Hallo ich habe Vista 32 bit home premium.ICh habe Vista völlig legal zusammen und vorinstalliert in einem Fertigpc erworben.Alles klappte prima bis auf einmal nach ungefähr 3 -4 Monaten Vista rumzickte.Ich wollte mir eine Demo downloaden im Internet hatte auch Anti Vir an aber brach den Download ab weil ich doch keine Lust hatte.Danach ging alles auch noch normal.Dann wollte ich Crysis Demo starten doch dann ging nichts mehr.Ich wollte den Pc neu starten also auf Startleiste doch die for ein also öffnete ich mit alt+strg+entf den manager doch der konnte auch nichts beenden und ich sah noch kurz irgendeine Fehlermelung mit bin 16 oder so .Dann drückte ich auf den an und aus Knopf bis der PC heruntergefahren ist.Dann schaltete ich ihn wieder ein und Windows hat so einen Systemstartmanager aufgerufen weil es wohl Probleme beim Systemstart gibt/gab denn der Pc brauchte 40 Ladebalken (sonst nur 6-7).Dann ließ ich ihn laufen und er beendete das auch und breinigte wohl das Problem.So dann ist er von alleine heruntergefahren.Also wieder angemacht und dann hatte auch alles funktioniert. Nur nach den Ladebalken wieder normal 4-7 wollte Vista eine Systemstartüberprüfung oder wie das heisst (das Vista die Festplatten überprüft in so nem schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift) aber nach Phase 2 von 3 und 23 Prozent hörte es auf und Vista startete normal mit dem Vista zeichen dem Klang und dann mit den Benutzern.So alles wieder ok.Dann auf neu starten und dann hab ich nochmal das gleiche gesehen mit der Datenträgerüberprung oder wie das heisst.man kann es abbrechen mit dem Drücken einer Taste aber das kommt jetzt immer wieder was kann ich da tun ??? Nach dem starten vom Benutzer läuft alles wie immer nur eben beim Start ich hab irgendwie Panik bekommen.Ich weiß ich hab sehr viel geschrieben aber könntet ihr mir helfen???das wäre sehr nett.

  2. Anzeige

    Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemüberprüfung bei Start ausschalten

    Hallo,
    wenn beim Starten der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift kommt, bitte keine Panik. Windows startet dann im abgesicherten Modus. Beim nächsten Start, schaust Du bitte nach, was weiß unterlegt ist. Hier gibt es verschiedene Wahlmöglichkeiten gehe mit der weiß Unterlegung mit den Pfeiltasten rauf oder runter und zwar auf Windows normal starten und dann drückst Du die Eingabetaste. Windows wird dann immer normal starten. Diese Einstellung kommt immer dann, wenn Windows nicht normal beendet wurde.
    Gruß

  4. #3
    zoccer 77 zoccer 77 ist offline

    AW: Systemüberprüfung bei Start ausschalten

    JA ich weiß das.Aber das kommt bei mir nich.Da steht nur ,dass da ne Datenträgerüberprüfung kommt und,dass ich auf ne Taste drücken kann um das wegzumachen.Leider steht da nichts von Windows normal starten das kenne ich .UNd außerdem musste ich ja irgendein so ein komisches "Programm" von Vista durchmachen weil irgendwas beim Systemstart kaputt war und es wohl repariert habe .Aber davor waren es ja auch 40 Ladebalken.Also was kann ich machen da steht was von NTSF.???waas heisst das was kann ich machen das kommt immer wenn den PC starte nach den wieder normal laufenden Ladebalken.Irgendwas mit regedit??Würde mich auf eine korekkte Antwort freuen .Danke

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    Hallo,
    der Ausdruck NTFS ist die Formationsart der Festplatte und der Ausdruck regedit ist die Startregistry. Um beides wieder in den Originalzustand zu versetzen versuche folgendes: Gehe auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Es dauert ein wenig, bis die Systemwiederherstellung aufmacht. Wirst vielleicht noch einmal gefragt, ob Du dies auch machen willst, klicke auf Fortfahren. Wenn die Systemwiederherstellung offen ist, wähle den Punkt "Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen". Beim nächsten Fenster machst Du bei Wiederherstellung die älter als 5 Tage sind ein Häckchen. Hier wählst Du ein Datum aus, bevor diese ganze Sache passiert ist und klickst auf Weiter. Es dauert eine Weile, bis Dein System wiederhergestellt ist. Nach Computer Neustart (wird automatisch gemacht) müsste alles wieder beim alten sein. Viel Glück!
    Gruß

  6. #5
    zoccer 77 zoccer 77 ist offline

    AW: Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    Hi also was is nach dem anderen Punkt auswählen markieren??auf weiter und dann ??mit 5 tagen steht nichts.

  7. #6
    zoccer 77 zoccer 77 ist offline

    AW: Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    So jetzt wollte ich auf wiederherstellen klicken doch da steht das C beschädigt is und ich das nich machen kann bevor C nicht geprüft wird doch das will ich ja eben vermeiden .Man Vista regt mich auf.Also alles jetzt noch mal in einzelnen Schritten. Is das eigentlich schädlich ??Für den Pc??

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    Hallo,
    schädlich für den PC ist es nicht. Welches System von Vista hast Du? Kann natürlich nur von meinen Darstellungen ausgehen, habe Vista Ultimate x64. Wenn eine Systemwiederherstellung nicht geht, weil Vista festgestellt hat, wie Du schreibst, da C beschädigt ist. Dachte mirs aber schon, da Du oben etwas von NTFS geschrieben hast. Ist aber alles nicht so wild. Gehe her und lege die Installations DVD ein, Starte den PC, Kurz nach dem Start gehst Du ins Bootmenü, wie zeigt er Dir nach dem Start an. Anschließend mit den Pfeiltasten in die Sparte Boot. Dort klickst Du auf von CD starten oder auf engl. Remove HD (HDD). Dann startet Vista von DVD. Hier befolgst Du die Anweisungen, wenn die Frage nach Reperatur einer bestehenden Vista kommt, mit ja oder Klick bestätigen. Das Reperaturprogramm für Vista läuft eigenständig. Der Vorteil ist, daß Deine Programme erhalten bleiben. Bitte nach dieser Anweisung vorgehen. Notfalls ausdrucken.
    Gruß

  9. #8
    zoccer 77 zoccer 77 ist offline

    Daumen hoch AW: Systemüberprüfung beim Start ausschalten

    hay habs doch jetzt geschafft hat so ne Systemwiederherstellung gemacht hat nich lange gedauert und alles läuft wieder prima wie zuvor!!Danke für deine Mühe dafür gibts nen smiley!!Tolles Forum!!Danke

Ähnliche Themen


  1. Pixel auf dem Gamepad - nur - beim ausschalten der Konsole?: Hallo Community, da ich zu meiner Frage leider nichts in der Forumsuche gefunden habe, starte ich mal diesen neuen Post. Mir ist letztens...

  2. Pixel auf dem Gamepad - nur - beim ausschalten der Konsole?:

  3. PS3 macht beim ausschalten kanckgeräusche: Hallo zusammen, zur Info.: Ps3 mit hdmi zum Plasma. (Bild) Pioneer 436xde Ps3 optisch zum Verstärker. (Ton) Pioneer Ax4 ASiS Mir ist es jetzt...

  4. USB wakeup funktion beim p5w deluxe ausschalten?!: Weis jemand wie ich die USB wakeup funktion beim Asus P5W deluxe board ausschalten kann? jedesmal wenn ich etwas anschliesse oder betätige was...

  5. Lässt du deine Disc beim Ausschalten in der PS3?: Hallo! Wie machst du es, wenn du deine PS3 ausschaltest? Nimmst du jedes mal die Disc raus oder lässt du sie drin, weil du das Game eh beim nächsten...