Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Letzer Rettungsversuch meiner PS3 slim!

    Guten Tag allerseits,

    Der Laser meiner PS3 slim hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben. Seitdem verwende ich die PS3 eher selten aber Demos, Downloadtitel, laufen dennoch einwandfrei. Ich habe deswegen einen neuen Laser gekauft(natürlich auf die Modell nr geachtet) den ich gestern erhalten und gleich eingebaut habe.

    Dadurch habe ich verursacht, dass Disks nun garnicht mehr eingezogen werden, es ist auch kein piepsen mehr zu hören wenn ich den "Eject" button drücke obwohl es wie immer blau leuchtet. Ich kann lediglich ein ruckartiges Geräusch wahrnehmen (Ich Tippe mal auf den Laser der sich orientierungslos hin und her bewegt).
    Mittlerweile habe ich die PS3 innert diesen 24 Stunden 3! mal geöffnet um das ganze sorgfältig zu überprüfen. Alle kabel scheinen ordentlich vebunden zu sein und auch der Laser könnte nicht stabiler montiert sein.

    Ich müsste daher wissen, welcher Teil des inneren für das automatische einziehen der Disks sorgt und ob überhaupt eine chance besteht diesen wieder in ordnung zu bringen. Ansonsten werde nicht mehr lange zögern und mir eine neue besorgen.

  2. Anzeige

    Letzer Rettungsversuch meiner PS3 slim!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Letzer Rettungsversuch meiner PS3 slim!

    Hast du den Laser nach PS3 Modell gekauft oder schon nach der Nummer die auf dem Laser steht?

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Letzer Rettungsversuch meiner PS3 slim!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hast du den Laser nach PS3 Modell gekauft oder schon nach der Nummer die auf dem Laser steht?
    Natürlich schon nach laser Nummer (KEM 450 AAA)

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Letzer Rettungsversuch meiner PS3 slim!

    Wäre natürlich noch die Möglichkeit das der gekaufte Laser defekt ist.

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. problem mit meiner neuen ps2 slim: also ich habe letztens vom kumpel eine ps2 slim geschenkt bekommen, er meinte die ist defekt. ich habe sie einfach mal angeschlossen und geschaut was...

  4. Letzer Aufruf zur HILFE mit Netzwerkverbindung: Kann einer mal schreiben was er am PC eingegeben hat (IP, Sub...) und was auf der Wii. Bitte ich sitze jetzt geschlagene 3v Stunden und es geht...