Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    Letzer Aufruf zur HILFE mit Netzwerkverbindung

    Kann einer mal schreiben was er am PC eingegeben hat (IP, Sub...) und was auf der Wii.

    Bitte ich sitze jetzt geschlagene 3v Stunden und es geht gar nichts

  2. Anzeige

    Letzer Aufruf zur HILFE mit Netzwerkverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bohne bohne ist offline

    AW: Letzer Aufruf zur HILFE mit Netzwerkverbindung

    was hast denn fürn problem
    welcher router ???
    Wlan ???

    is doch eigendlich ganz easy

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Letzer Aufruf zur HILFE mit Netzwerkverbindung

    Router:
    IP: 10.0.0.1
    Subnet: 255.255.255.0
    Verschlüsselung: WPA
    DHCP: aus
    SSID: WLAN
    MAC-Filter ein (Wii eingetragen)

    Wii:
    10.0.0.6
    Subnet 255.255.255.0
    Primare DNS: 10.0.0.1
    Verschlüsslung WPA
    MTU 1500
    SSID: WLAN
    Proxy-Server: aus

    (SSID und IP habe ich abgeändert da sie niemand was angehen, aber die angegeben gehen auch)

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Letzer Aufruf zur HILFE mit Netzwerkverbindung

    am PC gar nichts nur das der Haken bei andere zulassen aktiv ist dann den Wii suchen lassen wenn er nen Point gefuinden hat den WPA schlüssel eingeben fertig

Ähnliche Themen


  1. Letzer Rettungsversuch meiner PS3 slim!: Guten Tag allerseits, Der Laser meiner PS3 slim hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben. Seitdem verwende ich die PS3 eher selten aber Demos,...

  2. Aufruf an alle Nintendofans auf der GC: Die Games Convention steht ja bekanntlich vor der Tür und es gibt wieder einiges anzuspielen. Darunter auch die beiden Toptitel Super Mario Galaxy...

  3. Aufruf: Wer hat alles Need for Speed: Carbon: Hallo Leutzz^^! Würd euch gern' mal fragen, wer alles need for speed: carbon hat? denn dann könnten wir online gegeneinander zoggen. also bitte...