Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    Hallöle =)
    Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^.

    Nun meine Frage: Um Geld zu sparen, will ich mir größtenteils gebrauchte Spiele zulegen. Kann ich dann die gebrauchten Spiele, die womöglich schonmal online gespielt wurden, selber noch online spielen. Also eigenen Onlineacc vom Spiel erstellen und loszocken? Dann würd ich mir nämlich diese Woche noch GTA4 zulegen =).


    TY 4 help.

  2. Anzeige

    Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    ja, das geht.

  4. #3
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    das hat nichts mit dem spiel selbst zu tun, sonder mit dem benutzer und den savegames. du kannst also beruhigt mit gebrauchten spielen online zocken.

  5. #4
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    Aber nicht mehr bei allen Games,EA will ja die Onlineaktivierung durchsetzen.
    Bei UFC Undisputed 2010 ist schon eine "Sperre" drin.

    Also bei EA Games genau hinschauen,ob diese Aktivierung gemacht werden muß,jedenfalls bei den Neueren.

  6. #5
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    das darf ja woh nicht wahr sein!
    EA YOU SUCK!

  7. #6
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    Hier mal ein Link dazu :

    onpsx.net - Dunkle Aussichten! EA bringt Onlineaktivierung auf Konsole

    Soll wohl den Gebrauchtmarkt schwächen Ich meine aber eher,das ist Bullshit

  8. #7
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    Danke euch für die Info.
    Hatte irwo mal gehört, dass des ned gehn soll, war aber wohl anscheinend bullshit .

    Dann fahr ich hoffentlich gleich mal los =D.
    Wenn mich jmd adden und dann bald mal ne gemeinsame Runde GTA4 oder Skate2 online zocken will, hier ist meien ID =D: n_oise

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?

    Btw.: Pros und Kontras zu EA´s Onlinepass können dort diskutiert werden: Electronic Arts: Jetzt kommt der Onlinepass

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Frage zu gebrauchten Spielen: Hi, ich habe mir gestern eine PS 3 gekauft. Habe noch nicht so viel Ahnung von der Ps 3 und dem drum herum. Mich würde interessieren ob es...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gebrauchtes fifa online spielen

kann man gebrauchte ps3 spiele online spielen

gebrauchtes fifa ps3 online spielen

gebrauchts ps3 spiel online netzwer spuelen

gebrauchte ps3 spiele online spielen

kann man fifa 16 gebraucht online spielen

mit gebrauchten ps3 spielen online

fifa 16 gebraucht online spielen

ps3 spiele gebraucht kaufen und online spielen

kann mit gebrauchten fifa online spielen

mit gebrauchter ps3 online spielen wie geht das

spiele auf gebrauchter ps3 spielbar