Seite 22 von 354 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 7063
  1. #421
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    lol Des du nervst man(nicht persöhnlich nehmen^^)
    Wenn du schreibst alle hoffen auf einen Nh Teil dann darf ich wohl sagen keiner wartet darauf.
    Ich bin in ZicH naruto Foren und so da wartet keiner auf einen weiteren Teil.
    2D is doch wirklich Kacke wenn ich sehe das ein Spiel in 2D is kauf ich es mir net ok ein verkacktes 3D Spiel is scheiße aber warum soll dieses Spiel scheiße werden^^ (Ausnahme bei den Naruto Teilen).
    Die Bilder sehn geil aus^^ stell dir mal vor du rennst da bei so einer geilen Grafik rum^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ps3 Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Ich bin in ZicH naruto Foren und so da wartet keiner auf einen weiteren Teil.
    Bin ich auch , und ich lese ständig von Leuten die ein NHA3 haben wollen und fragen obs neue Infos gibt.

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehn geil aus^^ stell dir mal vor du rennst da bei so einer geilen Grafik rum^^
    Nur so aus Interesse, du findest die Bilder echt gut :O? Ich mein die haben praktisch nichts mit Naruto zu tun (zumindestens vom Style usw und sind einfach Renderimages). Würdest du echt ein Spiel haben wollen das so aussieht :O? Finde zumindestens die Bilder gehen viel zu doll in Richtung Live-Action Movie, und die sind naja XD...! Dann nicht doch lieber den genialen Cellshadingstyle von PS3 Project der fast wie der Anime selbst aussieht (solange das Spiel dann im Endeffekt auch so aussieht).

  4. #423
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Naruto Ps3 Project

    hest es denn nicht storm ?

  5. #424
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    Meiner Meinung nach wird ein Beat'em up schneller langweilig als ein RPG.

    Und mal zu des,

    Es ist meine Meinung ich verallgemeine das ganze nicht sondern spreche nur von meiner Seite aus eine ganz subtile Argumentation von mir.

    Du hoffst auf ein Beat'em up, ich hingegen hoff auf ein RPG bei dem man die kompletten Narutoserien selbst miterlebt (inklusive Kämpfe)

  6. #425
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Mir doch ladde was ihr mögt. Ihr könnte auch ein Naruto Sportspiel haben, das ist mir Jacke wie Hose. Aber ich lese dann immer diese sehr lustigen Argumentation im Anhang wie "Ja also das Beat em up wird dann irgendwann langweilig" (ach nein echt???, ein Action Aventure nie oder was?). Die meisten Spiele heute haben eh nur 6-10h Spielzeit, egal ob Beat em up oder was auch immer. (Okay Virtua Fighter 5 dauert bestimmt länger mit den paar 1000 Kämpfen die man machen muss XD).
    In einem Action-Adventure kann man sich dann wengstens noch in der freibegehbaren Welt vergnügen . Und son reines Kampfgame wie Narutimate ist zwar wirklich nicht schlecht, aber nach der Story mache ich noch ein paar Kämpfe und dann hab ich keinen Bock mehr drauf!!!

    Was ist das schon wieder für ein Kommentar, du sprichst also für 6 Milliarden Menschen !?
    seid wann spielt die Gesamte Menschheit Videospiele?

    Nur so aus Interesse, du findest die Bilder echt gut :O? Ich mein die haben praktisch nichts mit Naruto zu tun (zumindestens vom Style usw und sind einfach Renderimages). Würdest du echt ein Spiel haben wollen das so aussieht :O? Finde zumindestens die Bilder gehen viel zu doll in Richtung Live-Action Movie, und die sind naja XD...! Dann nicht doch lieber den genialen Cellshadingstyle von PS3 Project der fast wie der Anime selbst aussieht (solange das Spiel dann im Endeffekt auch so aussieht).
    Finde die Bilder sind wirklich super und das ganze kommt dem Manga / Anime sicher näher als diese Narutimate Reihe XD. Außerdem musste nur mal Kommentare zu Bildern und Videos zu dem Spiel lesen . Da sieht man wie viele das Spiel sau geil finden. Da sagen von 100 Spielern 2, sie hätten lieber son reines Kampfgame wie Accel und sofort ist das für dich die Mehrheit XD!

    Du hoffst auf ein Beat'em up, ich hingegen hoff auf ein RPG bei dem man die kompletten Narutoserien selbst miterlebt (inklusive Kämpfe)
    Genau das erhofe ich mir auch von dem Spiel, im moment habe ich keinen Bock mehr auf die 2D Kampfgames.

  7. #426
    Rocklee Rocklee ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    In einem Action-Adventure kann man sich dann wengstens noch in der freibegehbaren Welt vergnügen . Und son reines Kampfgame wie Narutimate ist zwar wirklich nicht schlecht, aber nach der Story mache ich noch ein paar Kämpfe und dann hab ich keinen Bock mehr drauf!!
    ok du kannst dann duruch Konoha, oder wo auch immer, rumlaufen. Aber glaubst auch, dass das ewig spaß macht??? Wenn das dir dann irgendwann nicht mehr Spaß macht(was auch der Fall sein wird), auch wenn dus online spielst, dann wirst du es auch nicht wieder spielen, weils immer das selbe sein wird(ein Rpg hat nun mal seine Grenzen).Und was würde dir dann noch an dem Spiel spaß machen? Die billigen Kämpfe oder was?
    Ok Beat em ups machen auch nicht ewig Spaß. Aber mit einer Onlinefunktion sind gute Beat em ups immer zockbar^^

    Ich hab Super Smash Bros. Meele und ich hab das Spiel alleine soooo oft gespielt, aber jetzt spiel ichs nicht mehr. Wieso? Weils immer das selbe ist! Aber ich würd das Spiel immer(noch) spielen (obwohl ich das Spiel schon seit Jahren hab), wenn ich gescheite Gegner hätte und wenns einen Onlinemodus geben würde Achja das Spiel hat auch Seitenansicht und ist totzdem eins der beliebtesten Spiele für den Gamecube.
    (Super smash bros brawl kommt für Wii raus hat auch onlinemode aber ich hab keine Wii :/)

    naja um wieder zum eigntlichen Thema zurückzukommen: wenn das NarutoPS3 Spiel ein seeehr gutes Kampfsystem hat, hätt ich vielleicht nichts dagegen xD

  8. #427
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Du hoffst auf ein Beat'em up, ich hingegen hoff auf ein RPG bei dem man die kompletten Narutoserien selbst miterlebt (inklusive Kämpfe)
    (Falls du dies auf PS3 Project beziehst) absolut falsch!!! Zumindestens PS3 Project ist ganz klar kein reines Beat em up und das war auch schon seit dem ersten Screen klar der veröffentlich wurde bzw dem Video . Ich warte will das PS3 Project ALS Beat em up und ein NHA3 .

    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    Finde die Bilder sind wirklich super und das ganze kommt dem Manga / Anime sicher näher als diese Narutimate Reihe XD.
    Ehm ich habe über die 2 Bilder gesprochen von Zabusa/Kisame die oben gepostet wurden. Wenn du ehrlich meinst das die näher am Manga/Anime sind als zb die NH Serie dann haste dich gerade selber disqualifiziert .
    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    Außerdem musste nur mal Kommentare zu Bildern und Videos zu dem Spiel lesen . Da sieht man wie viele das Spiel sau geil finden. Da sagen von 100 Spielern 2, sie hätten lieber son reines Kampfgame wie Accel und sofort ist das für dich die Mehrheit XD!
    Danke fürs Fakten verdrehen . Ich habe nicht gesagt das zb PS3 Project 2D sein soll. Das ist es auch nicht, und das kann ebenfalls auch so bleiben. Aber Mr. ps3forever meinte da es die PS3 ist bräuchte man nun keine 2D Spiele mehr, und das ist käse.

    Und danke an Rocklee der es erkannt hat. (Vorrausgesetzt man mag überhaupt Beat em Ups) so bringt einem so ein Spiel mit guten Onlinemodus und guten Gegnern online sicher 100x Spielspass/zeit als ein simples Action Adventure das nach einmal 5-10h durchspielen in die Ecke wandert.

  9. #428
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Davon rede ich doch, wenn es son Kampfsystem wie RoaN hätte ich lieber ein Beat em Up. Aber die Entwickler vom Game sind immer hin auch die macher der Narutimate Reihe, meinste ernsthaft das die ein lahmes Kampfsystem machen? Und ich meine ja nicht nur rumlaufen, da gibt es dann ja auch Misiionen. Ach übrigens habe ich jemals gesagt das Action-Adventure ewig Spass machen ? Ich sage nur länger als die Narutimate Teile. Habe die auch alle gezockt und nach der Story, noch ein paar Kämpfe und ab in die Ecke damt. Ok mit Online Modus könnte das auch etwas länger unterhalten, aber den könnte es auch bei nem Action-Adventure geben .

    @des
    Ehm ich habe über die 2 Bilder gesprochen von Zabusa/Kisame die oben gepostet wurden. Wenn du ehrlich meinst das die näher am Manga/Anime sind als zb die NH Serie dann haste dich gerade selber disqualifiziert .
    Ich dachte du redest von den 2 Bildern die auch auf der Homepage von dem PS3 Spie ist, habe ich dann falsch verstanden . Da haste natürlich recht .

    Danke fürs Fakten verdrehen . Ich habe nicht gesagt das zb PS3 Project 2D sein soll. Das ist es auch nicht, und das kann ebenfalls auch so bleiben. Aber Mr. ps3forever meinte da es die PS3 ist bräuchte man nun keine 2D Spiele mehr, und das ist käse.
    Also von mir aus können 2D Spiele auf der PS3 kommen, natürlich so 2D wie die Narutimate Spiele. Nicht wie Tetris oder so . Die Narutimate Spiele sahen ja nicht schlecht aus , waren ja auch
    nicht wirklich 2D, glaub das war eher 3D nur die Arenen sind 2D .

  10. #429
    Rocklee Rocklee ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    ja das kommt so rüber, als ob du denkst, dass es ewig spaß macht
    Auch wenn das Action-Adventure online spielbar wäre; irgendwann sind die Mission alle, was dann?^^ Kämpfööön!!!

  11. #430
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    Davon rede ich doch, wenn es son Kampfsystem wie RoaN hätte ich lieber ein Beat em Up. Aber die Entwickler vom Game sind immer hin auch die macher der Narutimate Reihe, meinste ernsthaft das die ein lahmes Kampfsystem machen? Und ich meine ja nicht nur rumlaufen, da gibt es dann ja auch Misiionen. Ach übrigens habe ich jemals gesagt das Action-Adventure ewig Spass machen ? Ich sage nur länger als die Narutimate Teile. Habe die auch alle gezockt und nach der Story, noch ein paar Kämpfe und ab in die Ecke damt. Ok mit Online Modus könnte das auch etwas länger unterhalten, aber den könnte es auch bei nem Action-Adventure geben .
    Ich hoffe noch das sie beide Serien trennen, PS3 Project (was sicher auch Nachfolger haben wird) genau so wie es ist, Action Adventure und Kämpfe in ner 3D Umgebung, zumindestens die Videos sahen danach aus. Und dann die NH Reihe die weiter dem Shippuuden Anime folgt und und möglichst 2D bleibt und aber halt alles in Highres Grafik. Und natürlich beides Online, ich mein bei PS3 Project könnte man doch locker 3 Player Coop Team Gameplay machen, auch wenns das eh nicht gibt xD.

  12. #431
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Jo, die hätten außerdem einen besseren Namen nehmen sollen. Der Name an sich geht gerade noch ok, aber es soll eigentlich nicht werden wie die Narutimate Reihe und trotzdem auch dieses Ultimate Ninja im Namen . Egal, hauptsache es wird gut .

  13. #432
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ich versteh euch net ich meine FF is doch auch besser als virtua Fightewr und wer da anderer Mienung is der tut mir Leid.
    Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack aber schon vom Prinzip die macher brauchen für ein rollenspiel mind doppel solang wie für nen Beatm Up weil man da net viel machen kann ein paar ougis und so das wars dann auch beim Rpg da wirkt alles viel echter Beatm Up is viel zu einseitig.
    Die Ougis sahen zwar toll aus aber eigentlich konnt man nur zusehen und ein paar Tasten drücken ich find sowas net alzu gut.

    Ich hoffe das Naruto storm aufjedenfall nen koop und nen online mode hat wenn eins davon drin is bin ich Happy aber man sollte auch ein kleines Beatm Up einbauen also z:B den VS mode der is eigentlich immer das beste bei den Beatm Ups^^.

  14. #433
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    Jo, die hätten außerdem einen besseren Namen nehmen sollen. Der Name an sich geht gerade noch ok, aber es soll eigentlich nicht werden wie die Narutimate Reihe und trotzdem auch dieses Ultimate Ninja im Namen . Egal, hauptsache es wird gut .
    Wie gesagt, bin der Meinung die Versuchen aufgrund des Namens Käufer zu gewinnen, auch wenn das Spiel nichts mit NH zu tun hat. Und es gibt ja noch nichtmal einen offiziellen japanischen Namen für das Spiel...

  15. #434
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Das wird wahrscheinlich wirklich der Grund sein.Ich hätte aber lieber einen richtig neuen Namen .

  16. #435
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    Is doch egal ultimate ninja hört sich gut an bis auf strom^^.
    Hauptsache das Spiel hält was es verspricht^^

  17. #436
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Genau!!!

  18. #437
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto Ps3 Project

    die Accel reihe muss weiter gehennnnnnnnnnnnnnnnnnn

  19. #438
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    nÖ DIE WIRD AUCH NET WEITER GEHEN AUFJEDENFALL NET FÜR DIE pS3 ABER ICH HOFFE DAS ES NOCH Spiele zu Accel geben wird.

  20. #439
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto Ps3 Project

    yo woher hast du deine Glaskugel, hätte gerne auch eins brauche es für schule und so

    übrigens ist es mir egal obs für ps2,ps3 oder für ps415345 erscheint hauptsache accel geht weiter, dessen kämpfe total geil sind, die ganzen 3d dinger waren der letzt scheiß

  21. #440
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ja da hast du recht Uzumaki Chronicles war Kacke aber accel war auch net der Hit bei accel 2 wurden die alten chara zum Beispiel net überarbeitet und das Spiel hier wird sehr sehr warscheinlich besser als der nächste accel Teil(wenn er überhaupt kommt) für ps2 oder sind ps2 games besser als ps3 games meiner meinung nach net^^

Seite 22 von 354 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ninja Storm 2: Hallo Leute, hab mir Naruto Ninja Storm 2 mal geholt und hab ein Problem, unzwar kann man ja ein "Ultimatives Jutsu Chakra Ladung" machen und damit...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto ultimate ninja storm 2: was jemand was über naruto ultimate ninja 2:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja storm schatztruhen

besiege den gegner mit ninjutsu

lande mindestens 3 extratreffer gegen einen feind am boden

naruto ultimate ninja storm switch wurftechnik

Naruto ultimate ninja storm erste schatzkiste

naruto ultimate ninja storm wurftechnik

naruto ultimate ninja storm 1 iruka schriftrollen

naruto besiege mit ninjutsu

nuns extretreffer am boden kampfvorgabe

naruto schlangenfrau

naruto ultimate ninja storm schatztruhe ps3

naruto ultimate ninja storm geheimschriften eintauschen

naruto ultimate ninja storm besiege den gegner mit ninjutsu

besiege Kakashi mit nin-jutsu