Seite 352 von 632 ErsteErste ... 332342351352353362372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 12637
  1. #7021
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber bei story mode videos konnte man ja auch asuma erkennen der da rumläuft. Hat jemand ne gwisse ahnung warum ???
    Hmm, ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich habe mir schon vorgestellt, dass man nahezu jeden Charakter im Story Mode wählen und mit dem man dann rumlaufen kann, und diese dann von all möglichen Personen Nebenmissionen annehmen können.
    Nur bei Naruto, Jiraiya und Sasuke sind es eben nicht nur Neben-, sondern auch Hauptmissionen.
    Das würde nämlich erklären, warum man mit Asuma rumlaufen kann.
    Was ich mich aber dann allerdings frage ist, wo Sasuke seine Missionen annimmt, ich meine er wird wohl kaum in Konoha in Tsunades Büro welche annehmen oder
    Vielleicht in Orochimarus Versteck? Hmm, ich weiß nicht so recht...

    Macht mein geschriebenes Sinn?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7022
    PK0 PK0 ist offline
    Avatar von PK0

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Noch ein paar Gedanken zum Thema Downloadcontent:
    Ich erwarte eigentlich deshalb keinen nennenswerten DLC, da dieser oft umständlich und heutzutage schon garnicht mehr kostenlos ist.
    Wie auch schon in UNS1 gehe ich auch hier davon aus, dass sie sich die Mühe von größeren DLCs (neue spielbare Chars, Stages usw.) nicht machen werden, da Narutospiele ja prinzipiell auf eine eher jüngere Zielgruppe gerichtet sind, die nicht mal eben hier und dort 5 Öcken für einen neuen Charakter raushaut. Stattdessen werden sie sich wohl eher gemütlich auf den nächsten Teil konzentrieren und ab und an kostenlose Mini-Updates raushauen, die nicht viel Aufwand machen (Support-Charaktere, von denen vielleicht schon Models vorhanden sind, die es aber nicht ins Spiel geschafft haben - wie in UNS1 die Sound Ninja Four; ein paar Mini-Missionen im Storymodus, unbedeutende Jutsus, die man jetzt mal rauslässt um sie später "großzügigerweise" nachzuschieben u.s.w.).
    Ich persönlich würd mich sehr über größeren DLC mit neuen Charakteren usw. freuen; würd auch ohne schlechtes Gewissen dafür hinblättern...aber ich glaub halt nid dran.

    Aber genug der Schwarzseherei...freu mich immer noch wie ein Kleinkind

  4. #7023
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    dass es chars geben wird bezweifel ich strikt sehr..ich würde es mir wünschen..aber wie schon oben grad gesagt wurde..die mühe werden die sich nicht machen..warten wir doch ab..und auserdem finde ich 42 bzw 44 oder 45 chars reichen dicke
    mir aufjednfall

  5. #7024
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Voll asi das sie das Video mit Asuma vs Hidan
    grad abbrechen als er in sein Modus kommt ^^
    aber die zeigen ja nie wirklich was komplett =D
    und was mit dem 6 min Trailer ist weis auch leider keiner ^^
    aber naja noch ein paar Tage dann kommt das Spiel ja schon raus
    ich bin schon sehr gespannt wie sie die online Rangliste umsetzten =D
    wär cool wenn man die Chars in ihren Fähigkeiten hochlvln kann
    aber ich glaube darüber ist noch nicht wirklich was bekannt oder ?=D

  6. #7025
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Cristiano Ronaldo* Beitrag anzeigen
    Voll asi das sie das Video mit Asuma vs Hidan
    grad abbrechen als er in sein Modus kommt ^^
    aber die zeigen ja nie wirklich was komplett =D
    und was mit dem 6 min Trailer ist weis auch leider keiner ^^
    aber naja noch ein paar Tage dann kommt das Spiel ja schon raus
    ich bin schon sehr gespannt wie sie die online Rangliste umsetzten =D
    wär cool wenn man die Chars in ihren Fähigkeiten hochlvln kann
    aber ich glaube darüber ist noch nicht wirklich was bekannt oder ?=D
    Ich glaube schon das es lvl geben wird aber in dem sinne z.B Genin Jonin usw. , nicht das die lvl 15 sind und stärker sind als die lvl 12er das wäre dann unfair ...

  7. #7026
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    wäre schön wenn es nur in paar tage wäre sind aber fast noch 3wochen

  8. #7027
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das es lvl geben wird aber in dem sinne z.B Genin Jonin usw. , nicht das die lvl 15 sind und stärker sind als die lvl 12er das wäre dann unfair ...
    Das muss nicht unbedingt unfair sein, ich würds auf jeden Fall nicht unfair finden, da kommt der gute alte Spruch "Ohne Fleiß kein Preis" zu Tage



    Zitat Kedoka Beitrag anzeigen
    wäre schön wenn es nur in paar tage wäre sind aber fast noch 3wochen
    Da viele (ich eingeschlossen) schon mehere Monate auf das Spiel warten, sind die paar Tage doch n Witz, oder?
    Das Spiel steht doch quasi schon vor der Tür

  9. #7028
    uchihaflavor uchihaflavor ist offline
    Avatar von uchihaflavor

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat ALEX0016 Beitrag anzeigen
    Das muss nicht unbedingt unfair sein, ich würds auf jeden Fall nicht unfair finden, da kommt der gute alte Spruch "Ohne Fleiß kein Preis" zu Tage





    Da viele (ich eingeschlossen) schon mehere Monate auf das Spiel warten, sind die paar Tage doch n Witz, oder?
    Das Spiel steht doch quasi schon vor der Tür
    ohh und wie das schon so gut wie vor der tür steht da stimme ich dir sowas von zu wir warten hier schon ich weiß nicht wie lange da sind die drei wochen wirklich nichts

  10. #7029
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat uchihaflavor Beitrag anzeigen
    ohh und wie das schon so gut wie vor der tür steht da stimme ich dir sowas von zu wir warten hier schon ich weiß nicht wie lange da sind die drei wochen wirklich nichts
    Ja man ich warte schon mehr seit ca. 1jahr auf einen neuen teil...und zum thema unfair na klar wäre das unfair dann sind die suchtis die täglich 15stunden zocken lvl 99 und besiegen einen normal zocker der täglich so 1h zockt oder so (online) mit 1hit ist er weg das wäre übelst unfair...ränge finde ich da besser

  11. #7030
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    ...und zum thema unfair na klar wäre das unfair dann sind die suchtis die täglich 15stunden zocken lvl 99 und besiegen einen normal zocker der täglich so 1h zockt oder so (online) mit 1hit ist er weg das wäre übelst unfair...ränge finde ich da besser
    Ranglisten-System: Vergleichen Sie Ihre Fertigkeiten und Stärken mit denen anderer Spieler und steigen Sie bis an die Spitze der Weltrangliste auf.

    Aus diesem Satz kann man unterschiedliches rausinterpretieren

    Natürlich soll es sooo krass nun auch nicht wieder sein, dass höher gelevelte Spieler die anderen mit nur weingen Schlägen besiegen können, dann wäre es in der Tat unfair
    Naja abwarten, dauert ja wie wir wissen nicht mehr lange

  12. #7031
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Ja, aber die zocken immerhin 15 Stunden am tag um gut zu sein. Krank? Natürlich. Aber effektiv...

    Zum Thema Zabuza/Haku: Wenn die dabei sind, dann will ich gefälligst auch die Sound Four (Five?) haben. Die waren doch extrem cool, vor allem Tayuya hab ich ins Herz geschlossen. Ich verstehe sowieso nicht, warum man bei Anime-Beat'em Ups nicht ins Extreme geht, und jeden verdammten Char einbaut, denn ob es 45 oder 80 sind is auch schon egal... Also, so "jung und alt" kann man sich echt sparen, aber warum nicht die anderen, vor allem weil man als Fan dieser Chars dann viel eher zu dem Spiel greift. Natürlich kommt dann wieder das Argument "Es ist unübersichtlich", aber wenn man sich bei dem Anime nicht auskennt, dann kauft man sich auch das Game nicht.

  13. #7032
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Jaa ist wiklich nicht mehr lang hin und die paar Tage
    kann man ja noch überbrücken mit fifa11 oder so =D
    ich finde ränge auch besser aber es sollten schon mehr sein als z.B 5 Ränge der so =D
    was cool wär wenn man sein Char in Sachen Fähigkeiten Formen könnte
    so in der Art wie bei NUN 1 (und2??)
    mit z.b.+Geschwindigkeit
    aber das halt alles nicht zu extrem so das es unfair wäre

  14. #7033
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    am besten wäre es einfach wenn z.b imonline modus nur die leute sdie fast auf dem gleichen rang sind wie z.b. level 11 vs 10, 11,12
    aber wär weis das schon ob es level oder ränge geben wird

  15. #7034
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat ALEX0016 Beitrag anzeigen
    New Hiroshi Interview. Confirms that DLC jutsu will be available. Also confirms that pre-battle intros like the ones in Storm 1 WILL still be in.

    Entrevista a Hiroshi Matsuyama [Naruto Ultimate Ninja Storm 2] | pulpofrito.com
    Hi, sry da hast du etwas Falsch verstanden.
    Es wurde gefragt, ob man damit rechnen könne dass per DLC( Verflucht wofür steht das Kürzel ) neue Charaktere oder vielleicht auch Jutus dazu kommen könnten.
    Daraufhin antwortet Hiroshi Matsuyama, dass er schon vorher meinte, dass sie die Anzahl der Charaktere auf eine angemessene Zahl beschränken wollen (so ungefähr ;D)
    Und dass sie NICHT daran denken sie zuerhöhen via DLC. Dass gleiche im Zusammenhang mit den Jutus.

    Sry wenn ich euch da enttäuschen muss^^
    Mein Spanisch wird mich da schon nicht verlassen haben bei diesem einfachen Satz

  16. #7035
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    also mich b eruhight die nachricht eher
    wäre auch unfair wenn es stärkere dlc jutsus gäben würde
    die andere sich nicht holen können weil sie keine lus haben noch mehr gel für das spiel ausgeben wollen
    so hat jeder die chance der beste zu werden^^

  17. #7036
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    Hi, sry da hast du etwas Falsch verstanden.
    Es wurde gefragt, ob man damit rechnen könne dass per DLC( Verflucht wofür steht das Kürzel ) neue Charaktere oder vielleicht auch Jutus dazu kommen könnten.
    Daraufhin antwortet Hiroshi Matsuyama, dass er schon vorher meinte, dass sie die Anzahl der Charaktere auf eine angemessene Zahl beschränken wollen (so ungefähr ;D)
    Und dass sie NICHT daran denken sie zuerhöhen via DLC. Dass gleiche im Zusammenhang mit den Jutus.

    Sry wenn ich euch da enttäuschen muss^^
    Mein Spanisch wird mich da schon nicht verlassen haben bei diesem einfachen Satz
    Sorry, ich hatte den Link samt den Satz kopiert, der war nicht von mir, konntest du ja nicht wissen

    Und übrigens DLC steht für Downloadable Content, oder war das ne Pfanfrage?

  18. #7037
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Ach so na ja dann hat der Typ das Falsch übersetzt :P sry
    Ja ne war keine Fangfrage hatte kein Plan

  19. #7038
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    vieleicht werden die DLC ja auch umsonts , in teil 1 gab es 6 monate danach noch DLC umsonts ^^ ein wenig optimismuss ^^ selbst wenn sie kosten , für das spiel lohnt es sich

  20. #7039
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    ...selbst wenn sie kosten , für das spiel lohnt es sich
    Naja für mich persönlich kommt es drauf an (Ich rede jetzt allgemein von DLC). Wenn es "nur" Support-Chars oder unnötige Kostüme wären, würde ich z. B. nicht dafür bezahlen wollen
    Wenn es natürlich neue spielbare Charakter oder neue Stages und Justus wären, dann hast du recht, dann würde es sich auf jeden Fall lohnen

  21. #7040
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    bin mal gespannt wie groß die welt da eig ist ..
    also was ich bisjetzt gesehen habe sieht gut aus ..
    kann man eig. jutsus außerhalb von kämpfen einsetzen ?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben