Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    James Cameron: Avatar 2

    Avatar 2 das Spiel mit MMO-Vision

    AVATAR 2 - Das Spiel: James Cameron spricht über MMO-Vision

    Im Zuge der Vorbereitung von AVATAR 2 macht sich James Cameron auch Gedanken zu einem möglichen Spiel zum Film. Seinen Worten nach, könne er sich dies optimal als MMO vorstellen.

    Dass AVATAR 2 kommen wird, war schon seit längerem bekannt. Nach dem gewaltigen Erfolg des ersten Teiles wäre es sogar mehr als ungewöhnlich, wenn keine Fortsetzung folgen würde. Und auch ein neues Spiel darf dann eigentlich nicht fehlen. Über die Computerspiel-Version des Kinohits müssen bekanntlich nicht viele Worte verloren werden, denn wie bei so vielen Spielen zum Film war auch dieses leider ein nicht ganz so sehr ausgereiftes Produkt. Dies soll bei AVATAR 2 allerdings anders werden.

    Zumindest wenn die Spieler den Worten des Regisseurs James Cameron zu AVATAR 2 glauben. Dieser hat nämlich ziemlich konkrete Ideen wie sich AVATAR 2 auch in einem MMO optimal umsetzen ließe.
    Wörtlich sagte Cameron jüngst zu AVATAR 2: "Ich denke, Avatar bietet die perfekte Grundlage für ein MMO. Es ist eine sehr, sehr große Welt. Auch wenn es im ersten Avatar Film nicht so rüberkam, aber wir reden hier von einem kompletten Planeten, einer Welt und einem Universum, in dem es zahlreiche Lebensformen und Kulturen gibt. Zusammen mit den beiden Fortsetzungen von Avatar in den Jahren 2014 und 2015 wäre das Timing perfekt, um ein Avatar-MMO zu veröffentlichen." Dem Regisseur zu Folge soll der kommende Kinofilm dabei nur als Ausgangspunkt dienen. Cameron spricht sogar von einem "Absprungpunkt, von dem aus wir eine reichhaltige und vielfältige Welt erbauen können, die über den Film hinaus geht."
    Avatar 2 Quelle

  2. Anzeige

    James Cameron: Avatar 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. James Cameron's: Avatar - The Game: James Camerons Avatar The Game http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox360, PS3, PC, Psp, WII Gern: Science-Fiction, Shooter ...

  2. James Cameron's: Avatar V.S. Aliens: Halli Hallo ihr Freunde der Filmkunst, gerade fiel mir ein, dass ich euch schon länger mit dieser Erkenntnis konfrontieren wollte. Mir ist nämlich...

  3. James Cameron AVATAR DS-Spiel : wie bekomme ich die Werkzeuge ?: Hilfe, komme nicht weiter, wie bekomme ich die Werkzeuge bei James Camerons Avatar ? danke :confused:

  4. James cameron's avatar: http://www.forumla.de/clear.gif IGN 5.9/10 Avatar Review - Wii Review - at IGN Was meint ihr, ist diese UK PAL Version Multilanguage ? Weil es...

  5. James Cameron's Avatar: Das Spiel: Der Release wird, laut 4players, im Dezember 2009 sein. Der Entwickler ist Ubisoft. Hier könnt ihr alle Infos zum Game reinposten. Hoffe das Spiel...