Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    James cameron's avatar



    IGN 5.9/10 Avatar Review - Wii Review - at IGN

    Was meint ihr, ist diese UK PAL Version Multilanguage ? Weil es in Deutschland zu holen scheint sich nicht zu lohnen */me zieht mit Import die Wirtschaft runter er weiß das* ... -da lob´ ich mir eBay.co.uk . Aber glaube nicht das meine Lebensgefährtin begeistert ist sich erst die ganze Story übersetzen zu müssen.

    An sich sieht das Spiel erstmal ziemlich gut aus, auch wenn es für Corespieler wohl zu schnell zu Ende sein dürfte...

  2. Anzeige

    James cameron's avatar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: James cameron's avatar

    heißen die dinger nicht navi.

    James cameron ist wohl zelda Fan.

    im N64 Zelda OoT gibt es doch die Fee heißt die nicht auch navi

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: James cameron's avatar

    keine Ahnung ... glaube ja. Ist ewigkeiten her das ich das gespielt habe. Hat das Spiel schon jemand angetestet ? Auf Reviews vertrau ich nicht sooooo gerne,...

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James cameron's avatar

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ... glaube ja. Ist ewigkeiten her das ich das gespielt habe. Hat das Spiel schon jemand angetestet ? Auf Reviews vertrau ich nicht sooooo gerne,...
    also es gab bei OoT die navi (das war links fee).

    das spiel soll, wie ich gehört habe, ziemlich schlecht sein. soll wohl grafisch nicht gut umgesetzt sein. aber ich muss sagen, dass das nur von mund zu mund getragen wurde. selber hab ichs noch nie gesehen. von daher würde ich mal warten, was andere dazu sagen.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James cameron's avatar

    Die Na'vi (wie sie korrekterweise geschrieben werden) haben glaube ich nicht allzuviel mit der Fee aus Zelda zu tun, bis auf... Das sie blau sind. Ich zweifel aber an einer Verbindung^^

    Das Spiel selbst leidet an dem "Spielfilm-Syndrom". Es ist nicht wirklich gut... aber auch nicht richtig schlecht. Es ist eins der besseren Filmspiele. Was aber nicht heißt, dass es eine Kaufempfehlung ist. Es gibt durchaus bessere Spiele, nur eben ohne Filmlizenz. Das Ding braucht im Prinzip keiner.

  7. #6

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: James cameron's avatar

    ich habe auch das gefühl, dass das spiel für xbox oder ps3 viel besser ist,
    mit den grafischen möglichkeiten. mit der steuerung, kann die wii diesmal jedenfalls nicht punkten,
    da diese nicht richtig umgesetzt wurde man kann also zbs mit dem mote nicht kämpfen etc.
    das wii balance board soll unterstützt werden, bei den flugszenen. dort sollte man aber lieber
    (wenn überhaupt) zum controller greifen, da dies grottenschlecht aufs board umgesetzt worden ist.
    hoffe ich konnte ein wenig mit an der oberfläche kratzen^^
    gruß
    esi

  9. #8
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: James cameron's avatar

    zudem gibt es einen richtigen Multiplayer auf PS3 und XBox

  10. #9
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: James cameron's avatar

    Der Multiplayer ist kein guter grund zum kauf, denn dieser ist extrem unausgewogen. Spielt wenn schon das spiel im Single Player. Auf der Xbox ist die Grafik sehr gut. Kann mir schon denken wie es auf der Wii aussieht. Lieber mit einem Richtigen Kontroller spielen als das die Steuerung durch Wii Mote und Nunchuck versaut wird. Das Spiel ansich bietet kaum abwechslung und versaut die Atmosphäre die durch den Film aufgebaut wurde mit zuviel dämlichen Kommentaren aus der Sicht des Spielers. Kann es euch nur empfehlen wenn ihr die Landschafft bewundern wollt, denn ansonsten ist das spiel ein reinfall.

  11. #10
    billkill13

    Reden AW: James cameron's avatar Wii

    Also ich hab ja des Game für de Wii
    Is eig. ganz gut für Filmgame; aber so insgesamt mitttelfeld
    find scheiße das man nur navi zocken kann naja also kann ich eig. empfehlen macht Fun
    und stimmt die Fee heißt navi

  12. #11
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: James cameron's avatar Wii

    hab mir das spiel vor kurzem mal ausgeliehen.. muss sagen, war nicht ganz mein fall..

Ähnliche Themen


  1. James Cameron: Avatar 2: Avatar 2 das Spiel mit MMO-Vision Avatar 2 Quelle

  2. James Cameron's: Avatar - The Game: James Camerons Avatar The Game http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox360, PS3, PC, Psp, WII Gern: Science-Fiction, Shooter ...

  3. James Cameron's: Avatar V.S. Aliens: Halli Hallo ihr Freunde der Filmkunst, gerade fiel mir ein, dass ich euch schon länger mit dieser Erkenntnis konfrontieren wollte. Mir ist nämlich...

  4. James Cameron AVATAR DS-Spiel : wie bekomme ich die Werkzeuge ?: Hilfe, komme nicht weiter, wie bekomme ich die Werkzeuge bei James Camerons Avatar ? danke :confused:

  5. James Cameron's Avatar: Das Spiel: Der Release wird, laut 4players, im Dezember 2009 sein. Der Entwickler ist Ubisoft. Hier könnt ihr alle Infos zum Game reinposten. Hoffe das Spiel...