Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    James Cameron's Avatar: Das Spiel

    Der Release wird, laut 4players, im Dezember 2009 sein.
    Der Entwickler ist Ubisoft.
    Hier könnt ihr alle Infos zum Game reinposten.
    Hoffe das Spiel wird so gut wie es E3 gesagt wurde....

  2. Anzeige

    James Cameron's Avatar: Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

    Ich poste dann einfach mal das was 4Players geschrieben hat.
    Ist dann mal die Anfangsinfo:


    Code:
    Vergesst das alte Avatar!
    Tatsächlich legt Ubisoft verdammt großen Wert darauf, dass nicht hinter den 3D-Brillen des Kino-Publikums ein dreidimensionales Wunderland entsteht. Denn falls ein entsprechend ausgestatteter Fernseher dies zulässt, flimmern auch beim Spielen beinahe greifbare Welten über den Bildschirm. Der Flug über einen weitläufigen Canyon wird so zum Schwindel erregenden Stunt. Die fluoreszierenden Bäume, Büsche und Gräser machen einen nächtlichen Dschungel zum Märchenwald. Avatar ist ein Paradies für verträumte Abenteurer - egal ob mit oder ohne dreidimensionale Sehhilfe! Doch was ist Avatar überhaupt? Mit der japanischen Anime-Serie hat es jedenfalls nichts zu tun. Die von Cameron geschriebene und zum größten Teil im Computer entstandene Geschichte dreht sich um einen Konflikt zwischen den Menschen und den auf Pandora lebenden Na'vi.
    Code:
    Der moralische Pfad
    Noch vor den Ereignissen des Films erlebt ihr, wie die Menschen das teure Unobtanium auf dem Planeten der Na'vi fördern wollen. Und ihr sollt also als einer der Invasoren auf der Seite der Erde kämpfen? Nicht ganz! Denn auch wenn ihr die Action von Beginn an aus der Schulterperspektive eines Marines erlebt, dürft ihr bald entscheiden, ob ihr zu den Na'vi überlaufen wollt. Ubisoft versichert allerdings, dass die Entscheidung schwer fallen wird... So oder so erlebt ihr aber ein Action-Spektakel, das die Entwickler bisher nur in kurzen Ausschnitten präsentierten. Man kämpft sich Checkpunkt für Checkpunkt gegen angriffslustige Kreaturen sowie die Krieger des Gegners vor, setzt Artilleriefeuer ein, macht sich kurzzeitig unsichtbar, nutzt Fahrzeuge sowie Flugtiere und sammelt Erfahrungspunkte, um sie in weitere Waffen oder Fähigkeiten zu investieren. Die Na'vi sollen dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen, während sich die Marines auf ihre starken Waffen verlassen.
    Alos ich glaube das Spiel hält was es verspricht, die Bilder sehen super aus.



  4. #3
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

    Den ersten Trailer zum Film und Spiel wirds am 21. August geben. Auf der Comic-Con wurde eine Menge gezeigt.

    Avatar - Avatar: Szenenbeschreibung, Trailertermin und mehr!!! | Moviejones.de

  5. #4
    lukaa lukaa ist offline

    AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

    Hat schon jemand das avatar spiel schon gespielt. Wie sind die ersten Eindrücke??

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

    Kannst die Demo Testen

Ähnliche Themen


  1. James Cameron: Avatar 2: Avatar 2 das Spiel mit MMO-Vision Avatar 2 Quelle

  2. James Cameron's: Avatar V.S. Aliens: Halli Hallo ihr Freunde der Filmkunst, gerade fiel mir ein, dass ich euch schon länger mit dieser Erkenntnis konfrontieren wollte. Mir ist nämlich...

  3. James Cameron AVATAR DS-Spiel : wie bekomme ich die Werkzeuge ?: Hilfe, komme nicht weiter, wie bekomme ich die Werkzeuge bei James Camerons Avatar ? danke :confused:

  4. James cameron's avatar: http://www.forumla.de/clear.gif IGN 5.9/10 Avatar Review - Wii Review - at IGN Was meint ihr, ist diese UK PAL Version Multilanguage ? Weil es...

  5. "James Cameron's AVATAR: Das Spiel" Trophies: James Cameron's AVATAR™: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42187d1260305490-ps3-coverbilder-avatar.jpg ...