Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Marci666 Marci666 ist offline

    Nintendo club button

    Hallo!
    ich möchte gerne meine Sterne in Wii Points einlösen.zuerst muss man die wii mit dem sterne konto verknüpfen oder? genau das wollte ich jetzt machen.zuerst gehe ich in den wii shop kanal,dann auf einstellungen und dort kommt nur Geschenkseinstellungen und Wii-Shop konto löschen.wieso ist bei mir kein Nintendo-club button? ich bin auf Nintendo.de angemeldet mit 2250 Sternen die mir bald vefallen. Bitte um Hilfe!

    mfg.Marcel

  2. Anzeige

    Nintendo club button

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Nintendo club button

    du mußt deine wii erst mit deinem nintendo konto verknüpfen sonst kannste keine punkte einlösen. du gehst auf den shop kanal dan auf einstellungen und dan auf club nintendo-konto-einstellungen dort gibst du die e-mail adresse ein und fertig.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nintendo club button

    aber genau wenn ich in den shop gehe und dann auf einstellungen dann kommt nur Geschenkseinstellungen und Wii-Shop konto löschen. mehr ist dort net. es felht der Nintendo club button. ????

  5. #4
    Marci666 Marci666 ist offline

    AW: Nintendo club button

    sry wegen den beitrag. hatte mich vergessen einzuloggen.

  6. #5
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Nintendo club button

    Eigentlich solltest du in den Einstellungen 3 Auswahlmöglichkeiten haben:
    1. Club Nintendo-Konto-Einstellungen
    2. Geschenkeinstellungen
    3. Konto für den Wii-Shop-Kanal entfernen

    Unter erstem kannst du deine eMail-Adresse eintragen. Eigentlich kann das auch nicht mit Updates zusammenhängen, da das Menü von Anfang an vorhanden war. Sicher, dass es nicht da ist? Hab bei mir selbst eben nochmal nachgesehen, das Menü sieht genau so aus

  7. #6
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Nintendo club button

    Hi,
    ich hab auch ein Problem.Wenn ich mich anmelde und dann auch angemeldet bin check ich nicht wie man mit der wii die points einlöst.Mit dem PC hab ichs versucht aber da steht ,dass man des mit der wii machen muss.KANN MIR PLS JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo club button

    Das kannste auch am PC machen. Must halt nur dein Passwort eingeben und schon kannste Sterne in Punkte tauschen ( du bekommste einen Code, den du im Shop Kanal eingeben musst, wie normale Wii-Points)

  9. #8
    Marci666 Marci666 ist offline

    AW: Nintendo club button

    es ist ganz sicher nicht da.habe eben nochmal nachgeschaut. es sind nur 2 button und zwar Geschenkseinstellungen und Konto löschen. hmmm.... habe jetzt mal nintendo kontaktiert.

  10. #9
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Nintendo club button

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das kannste auch am PC machen. Must halt nur dein Passwort eingeben und schon kannste Sterne in Punkte tauschen ( du bekommste einen Code, den du im Shop Kanal eingeben musst, wie normale Wii-Points)
    Ja also ma zum zusammenfassen:
    Ich muss meine wii "anmelden" (club nintendo im shop kanal)
    DANACH kann ich dann mit meinem pc im pointsshop vom club nintendo die points eintauschen und den code notieren
    -seh ich das so richtig?

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Nintendo club button

    du must erst ein nintendo konto auf nintendo.de machen dan die gleiche e-mail adresse in der wi eintragen. dan kannst du erst die sterne in points wechseln.

  12. #11
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Nintendo club button

    nein, nein ^^ er hat das österreich problem ;P. geh mal
    in die systemeinstellungen bei der wii, und stell dort
    dein land auf deutschland um.. dann müsste es gehen.
    hatte nämlich damals dasselbe problem ;P

  13. #12
    Marci666 Marci666 ist offline

    AW: Nintendo club button

    ja,das war es. ich hatte nun auf deutschland umgestellt und schon konnte ich meine sterne in wii points einlösen.VIELEN DANK!!!

  14. #13
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Nintendo club button

    es gibt so einen button der wie ein stern aussieht, recht oben bei meinen beitrag.

    damit kannst du beiträge bewerten...^^
    und ich hab mir wohl doch eine verdient oder?? xDD

  15. #14
    how toxy

    AW: Nintendo club button

    könnte ich mehr punkte bekommen??

  16. #15
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Nintendo club button

    tolles österrich problem -.-.. hatte ich auch und hab nie verstanden warum's bei mir nich funktioniert hat.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Club Nintendo: Muss ich im Club Nintendo sein, um den Wii-Shop-Kanal zu nutzen? Ich hätte mich ja schon angemeldet....aber ich habe diese **** Karte mit dem...