Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    Nintendo 3DS Club Nintendo Frage

    Hallo
    Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige Spiele über das Nintendo 3DS eSho Konto runtergeladen?
    Möchte gerne wissen ob dann die gekauften Spiele auch im Club Nintendo Konto sichtbar sind,und man dann eine Umfrage für das gekaufte Spiel ausfüllen kann um zusätzliche 50 Club Nintendo Punkte pro gekauften Spiel zu erhalten.
    Vielen Dank.

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS Club Nintendo Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS Club Nintendo Frage

    hab mich verbunden aber noch keine vorteile daraus gezogen ...

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Club Nintendo: http://www.nintendo.de/NOE/images/moods/club_nintendo_huete_en.jpg Hätte fast vergessen, dass ich noch Mitglied im 3DS Forum bin. Da ich vor 2...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo Club: Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub? Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein. Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen...

  4. Nintendo Club: Da ich leider nichts in der SuFu gefunden habe frag ich mal hier Also ich hab mich noch nicht beim Nintendo Club angemeldet aber ich hätte da eine...