Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Picture Lives

  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Picture Lives

    Genre: Geschicklichkeit (?)

    Ein weiterer Titel der für den Eshop angekündigt wurde
    Die News reißen einfach nicht ab. Nun wurde ein zweiter Titel für den gerade heute erst online gegangenen eShop des 3DS angekündigt. In Picture Lives malt ihr euch eure eigenen Helden und bestreitet mit ihnen diverse Spielabschnitte. Je nachdem, wie eure Kreatur aussieht, kann sie zum Beispiel fliegen oder eine Art Stampfattacke ausführen. Inwieweit ihr das noch während Zeichnens selbst festlegt oder erst wie im Video danach die Fähigkeiten eures Monsters aussucht, ist aber noch nicht bekannt.
    E3 2011 // Noch ein Spiel für den eShop angekündigt: Picture Lives // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower
    Der ankündigungstrailer

  2. Anzeige

    Picture Lives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Picture Lives

    Skurril ... Echt abgefahren ... aber jetzt schon nicht mein Fall ;-)

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Picture Lives

    gibt einen 5 Minuten Gameplaytrailer

Ähnliche Themen


  1. 3 Konfigurationen (PCs) für Steam Big Picture Mode: Hallo liebe Forumla-User, ich habe hier mal 3 Konfigurationen zusammengestellt (in unterschiedlichen Preisklassen), die ich für die Benutzung am...

  2. Ford Mustang - The Legend Lives!!: Also, ich hab mal festgestellt, dass der Ford Mustang eines der beliebtesten Autos hier im Forum ist.. ...

  3. Brawl Picture thread: Ich eröffne diesen thread um mal eure samlungen von Brawl Bilder zu sehen ich mach ma den anfang

  4. Probleme mit Vista und MS Picture It: Ich habe das problem das ich meine 2 Cd von microsoft picture it 2001 nicht bei meinem laptop mit windows vista aufspielen kann. Die erste cd ladet...

  5. The Rocky Horror Picture Show: The Rocky Horror Picture Show http://www.forumla.de/bilder/2007/01/874.jpg Titel: The Rocky Horror Picture Show