Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Nintendo Club

  1. #1
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    Nintendo Club

    Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub?

    Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein.

    Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen und bekam dann immer kostenlos das Nintendomagazin im Spielwarengeschäfft.

    Erinnert sich jemand noch daran oder war ich damals das einigste Mitglied

  2. Anzeige

    Nintendo Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    Reden AW: Nintendo Club

    Jau da war ich auch dabei, allerdings noch zu NES Zeiten. Dann gab's irgendwann mal diese komischen "Club-Nintendo" Ausweise mit denen man sich das Magazin an diversen Stellen mit mitgeschickten Gutscheinen abholen konnte. Nur dieser Ausweis kam nie an auch nach mehrmaligen nachhaken nich... Nur mein Nachbar hatte seinen bekommen und ich war in diesenm zarten Alter schwer frustriert. Na ja hat er halt das Magazin für mich geholt.

    Hatte das sonst eigentlich irgendwelche Vorteile???

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo Club

    Hatte ich damals auch. Bei mir war das zur GameBoy Zeit. Das Magazin fand ich immer ganz schön.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Club

    Ich glaub ich hatte auch mal so eine Clubkarte, hab mir aber die Zeitschrift glaub ich fast nie geholt... *grübel* Schon so lang her.

  6. #5
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Nintendo Club

    Jo, war auch Mitglied, bis es was gekostet hat

    War noch zu NIntendo Zeiten!

  7. #6
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Also mir ist nur das Magazin in Erinnerung geblieben.

    Gabs nicht evtl. auch so ne Mitgliedernummer für Fragen, wenn man in einem Spiel nicht weitergekommen ist?

  8. #7
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Nintendo Club

    Zitat tabbasco Beitrag anzeigen
    Gabs nicht evtl. auch so ne Mitgliedernummer für Fragen, wenn man in einem Spiel nicht weitergekommen ist?

    Richtig sowas gab's auch. Hab ich glaub ich aber nie genutzt... wahrscheinlich auch ne 0190er

  9. #8
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Fällt jemanden noch was ein?

    Vielleicht hat ja einer ein uralt Magazin, da standen die Infos ja immer drinnen?!

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Nintendo Club

    Also ich habe meine Clubkarte auch noch. Treues Mitglied seit über 15 Jahren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Club  

  11. #10
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Genau so sah er aus.

    Da kommen die Erinnerung wieder hoch.

    Danke für das Bild!

  12. #11
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Nintendo Club

    super zensur, lach

  13. #12
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Nintendo Club

    Gibt es das Nintendo mag noch.

  14. #13
    Andanchamun Andanchamun ist offline
    Avatar von Andanchamun

    AW: Nintendo Club

    In GameBoy-Zeitalter wurde ich neues Mitglied, ich schätze, es war so um 1991.

    Die alte Mitgliedskarte hatte ich auch, ich befürchte, sie ist schon vor mir ins Jenseits gegangen.

  15. #14
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Das Magazin gibt es nichtmehr.

    Aber es war damals auch mehr Werbung, aber es gab immer gute Infos zu neuen Spielen.

    War damals auch eine der wenigen Infoquellen.

  16. #15
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Club

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Clubkarte auch noch. Treues Mitglied seit über 15 Jahren
    Super geil
    War leider nie im Club

  17. #16
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Gabs nicht auch eine Art Begrüßungsgeschenk?

  18. #17
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Nintendo Club

    Ich weiß schon gar nicht mehr was und ob es überhaupt etwas mit dieser Karte gab. Ist schon so lange her.

    @fr0z0ne
    Was gibt es denn da über meine professionelle Zensur zu lachen? Ein bißchen Anonymität muss doch gewahrt bleiben Ne glaub man erkennt eh kaum was, habe die Karte nur schnell mit meiner Kamera abfotografiert, daher ist die Quali eh super schlecht.

    Schreibe glaub mal an Nintendo und schicke meine Mitgliedsnummer und Karte bei, vielleicht bekomme ich ja was Schönes von denen Obwohl es gab ja noch nicht mal etwas zu Weihnachten

  19. #18
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Habe gesehen, es gibt sogar eine eigene Seite.

    Nintendo Club: Nintendoclub

    Mitgliedschaft kostet 5 ? im Jahr.

    Finde die Seite aber schwach.
    Schaut aus als wäre die für 5-jährige gemacht.

  20. #19
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Nintendo Club

    Zitat tabbasco Beitrag anzeigen
    Das Magazin gibt es nichtmehr.

    Aber es war damals auch mehr Werbung, aber es gab immer gute Infos zu neuen Spielen.

    War damals auch eine der wenigen Infoquellen.

    ....also kann mich da an so nem Street Fighter Cartoon erinnern...
    ich weiß garnicht wie oft ich mir den damals durchgelesen hab und begeistert von dem comic war

    hier der prämienkatalog
    NINTENDO

    aber die datenschutzbestimmungen.....BIG N is watching you!
    es ist zwar heutzutage überall so, aber ich mach sowas nie freiwillig!! die prämien sind halt was für sammler....aber den mario-schlüsselanhänger find ich ja cool!!

    quote
    Wenn ich eine Wii-Konsole besitze (oder in Zukunft eine kaufe) und ich mein Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shopping-Kanal-Konto (Details finden Sie Hier.) verbinde, wird Nintendo Informationen über die Art und Weise, wie ich meine Wii-Konsole und den Wii-Netzwerk-Service nutze, verwenden. Dies beschränkt sich nicht nur auf Informationen über die Spiele, die ich herunterlade und/oder spiele. Diese Informationen werden zu Marketing-Zwecken verwendet, z. B. für direkte E-Mails, SMS-Kampagnen und Marktforschung. (Hier finden Sie weitere Infos.)

    Nintendo teilt meine persönlichen Daten mit seinen Tochtergesellschaften in Europa, USA und Japan. Ich bin mir bewusst, dass das Niveau hinsichtlich des Schutzes von persönlichen Daten in Japan niedriger ist als das Datenschutzniveau in der EU. (Hier finden Sie weitere Infos.)
    unquote

  21. #20
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Nintendo Club

    Ich habe eine Seite mit allen Covers des Magazins entdeckt:

    kultpower

    Ich glaube ich bin so um 01/1994 eingestiegen.

    An welche Ausgabe erinnert Ihr euch?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Club Nintendo: Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder...

  5. Club Nintendo: Muss ich im Club Nintendo sein, um den Wii-Shop-Kanal zu nutzen? Ich hätte mich ja schon angemeldet....aber ich habe diese **** Karte mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

club nintendo ausweis

nintendo club ausweis

club nintendo magazin

mario power spieleberater scan

alte nintendo club karte