Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Beitrag platinum releases!

    Hi Leute !
    also für die leute die nicht so das geld für teure games haben eröffne ich mal den "platinum thread"

    Uncharted platinum release: 6. August 2008
    Ratchet and Clank tools of destruction platinum release: 6. August 2008
    Fifa 08 platinum release: 31. Juli 2008
    Heavenly Sword platinum release: 6. August 2008
    Motorstorm platinum release: 6. August 2008
    Resistance Fall of Man platinum release: 6. August 2008

    so mehr spiele weiß ich leider nicht ^^ hoffe das ihr mehr wisst um das zu posten
    freue mich auf antworten
    Quelle: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr

    bei uncharted werde ich gleich zugreifen :-P

  2. Anzeige

    Beitrag platinum releases!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: platinum releases!

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-geplant-21999

    Wozu haben wir denn eine Suchfunktion???

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Blu-ray Releases: In diesem Thread geht es um aktuelle Blu-ray Erscheinungen und Neuveröffentlichungen. Da die Blu-ray das aktuelle Medium darstellt, wird hier nicht...

  2. Game Releases: hallo leute, habe mich zwar schon im interne erkundigt über die spiele nhl 09 und socom ... und wann sie raus kommen aber finde sie noch im...

  3. Neue Releases 2008: Hey yo, welche neuen Spielveröffentlichen 2008 würdet ihr empfehlen, außer vll SSBB oda Mario Kart WII

  4. Releases: Ich hab mal ne ganz wichtige frage und nein bitte keine posts mit o.ä. da find ich auch nur foreneinträge die mir nichts genaueres...

  5. Mai Releases: (Quelle: wiinintendo) Bis auf Mario Striker Charged Football alles US-Release-Daten ! May 4, 2007 - Spiderman 3...