Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Releases

  1. #1
    ChiBen ChiBen ist offline

    Releases

    Ich hab mal ne ganz wichtige frage

    und nein bitte keine posts mit

    schau doch mal in Google nach
    o.ä.

    da find ich auch nur foreneinträge die mir nichts genaueres bringen

    und zwar würde ich gern die release dates von

    Super Smash Bros. Brawl

    &

    Mario Kart Wii

    wissen

    das es sich lohnt , die games zu kaufen is ja klar

    edit: sogar auf der gameseite findet sich nichts

  2. Anzeige

    Releases

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Releases

    Super Smash Bros Brawl soll meines Wissens nach Ende Juli 2008 rauskommen und
    Mario Kart Wii glaub ich März 2008

  4. #3
    ChiBen ChiBen ist offline

    AW: Releases

    sooo lange warten

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Releases

    genau genommen ist noch gar kein genaues datum bekannt.ein nintendosprecher sagte dass brawl nicht vor juli 2008 in europa erscheinen wird.brawl könnte also auch im august erscheinen.und mario kart wird warscheinlich irgendwann im 2.quartal erscheinen.

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Releases

    wesit du nun warum du bei google nichts gefunden hast?

  7. #6
    ChiBen ChiBen ist offline

    AW: Releases

    jop eindeutig!

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Releases

    Dann wär das ja auch geklärt.. Man hätte aber auch einfach in den Spielethreads nachschauen können oder die Forum-Suchfunktion verwenden können.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Blu-ray Releases: In diesem Thread geht es um aktuelle Blu-ray Erscheinungen und Neuveröffentlichungen. Da die Blu-ray das aktuelle Medium darstellt, wird hier nicht...

  2. Game Releases: hallo leute, habe mich zwar schon im interne erkundigt über die spiele nhl 09 und socom ... und wann sie raus kommen aber finde sie noch im...

  3. platinum releases!: Hi Leute ! also für die leute die nicht so das geld für teure games haben eröffne ich mal den "platinum thread" Uncharted platinum release: 6....

  4. Mai Releases: (Quelle: wiinintendo) Bis auf Mario Striker Charged Football alles US-Release-Daten ! May 4, 2007 - Spiderman 3...