Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Wii SD Kartenleser Mod

    Habe ich im Netz entdeckt.
    Mag ja sein das es für den einen oder anderen Interessant ist.
    Der Mod macht den Kauf eines Gecko Adapters überflüssig.

    Wii SD mod

    Oder eine Karte oder Kartenslot direkt dort anlöten wenn man den internen nicht benutzen möchte.

    Hilfreich könnte auch das hier sein: SD Kartenleser aus GC Memcard

    Achja benutzung auf eigene Gefahr.

  2. Anzeige

    Wii SD Kartenleser Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kartenleser: Hallo! Seit kurzem funktionieren die Kartenleser an meinem Rechner nicht mehr. Die Fehlermeldng ist : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

  2. Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?: Hätte da mal eine Frage?^^ Mein Kartenleser ist kaputt, kann ich da einfach einen USB-Kartenleser an die Wii anschließen und er erkennt diesen...

  3. Kartenleser: Hallo! Ich hab mir heute das erste mal das Windows 7 Ultimate installiert. Hat alles geklappt. Is nur doof, dass die Kartenleser im Arbeitsplatz...

  4. welcher kartenleser?: hallo ich würde gerne wissen ob was die beste wahl bezüglich eines geräts(ich denke man nennt es kartenleser) wäre mit dem ich filme musik etc. mal...

  5. Kartenleser SDHC-fähig?: Hallo, aktuelle Camcorder unterstützen SD-Karten mit dem neuen SDHC (...High Capacity) Standard. Ist unsere geliebte PS3 in der Lage, diese neuen...