Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kartenleser

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Kartenleser

    Hallo!
    Ich hab mir heute das erste mal das Windows 7 Ultimate installiert.
    Hat alles geklappt.
    Is nur doof, dass die Kartenleser im Arbeitsplatz fehlen.
    Brauch ich etwa dafür einen extra Treiber?
    Das Vista zeigt die Kartenleser immer an.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke,
    Alexander

  2. Anzeige

    Kartenleser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kartenleser

    Wieso erstellt Du den gleichen Thread in verschiedenen Foren? Das wird nicht gerne gesehen...

    Erst einmal muss der Kartenleser überhaupt mit W7 kompatibel sein und zweitens wird ein Treiber benötigt. Eventuell funktioniert auch der Treiber, der für Vista mitgeliefert wurde.

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Kartenleser

    Entschuldigung, das wusste ich nicht. Das Vista Ultimate brauchte keinen Treiber für den internen Kartenleser. Es hat die Kartenleser sofort angezeigt.
    Im Google hab ich keine Informationen darüber gefunden.
    Wahrscheinlich muss ich den Rechner wegbringen.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
    Alexander

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kartenleser

    Hallo forsbachalex,

    lege bitte mal eine Speicherkarte in Deinen Kartenleser und starte den PC dann neu. Je nach Modell des Lesers wird erst dann ein Laufwerk angezeigt (und eingebunden), wenn eine Karte eingelegt ist.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Kartenleser

    Das die Laufwerke des Kartenlesers nicht angezeigt werden ist völlig normal und gewollt bei Windows 7. Sobald du eine Karte reinsteckst kannst du auf das Laufwerk zugreifen und brauchst NICHT extra den PC neu starten

  7. #6
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Kartenleser

    Vielen dank, ihr habt mir super geholfen!

    Ich hab noch ein kleiens Problem mit dem Windows.
    Der IE 8 merkt sich die Fenstergrösse nicht.
    Ich muss jedesmal rechts oben klicken.
    Der Firefox dagegen macht keine Probleme.
    Auch wenn ich die Fenster mit der Maus vergrössere,
    ändert sich nichts, jedesmal wenn ich in den IE reingehe,
    muss ich klicken.
    Eine Idee?
    Alexander

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Kartenleser

    Nimm doch den Firefox einfach weiter.

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Kartenleser

    Genau, der IE ist doch eh nur Müll ^^ bleib beim Firefox, habe ich auch gemacht und bereue es nicht...

Ähnliche Themen


  1. Kartenleser: Hallo! Seit kurzem funktionieren die Kartenleser an meinem Rechner nicht mehr. Die Fehlermeldng ist : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

  2. Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?: Hätte da mal eine Frage?^^ Mein Kartenleser ist kaputt, kann ich da einfach einen USB-Kartenleser an die Wii anschließen und er erkennt diesen...

  3. welcher kartenleser?: hallo ich würde gerne wissen ob was die beste wahl bezüglich eines geräts(ich denke man nennt es kartenleser) wäre mit dem ich filme musik etc. mal...

  4. Wii SD Kartenleser Mod: Habe ich im Netz entdeckt. Mag ja sein das es für den einen oder anderen Interessant ist. Der Mod macht den Kauf eines Gecko Adapters überflüssig....

  5. Kartenleser SDHC-fähig?: Hallo, aktuelle Camcorder unterstützen SD-Karten mit dem neuen SDHC (...High Capacity) Standard. Ist unsere geliebte PS3 in der Lage, diese neuen...