Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Startmenü leer?

    Hey liebes Forum!

    letzten montag hab ich mir wieder mal ein spielchen für den pc gekauft und installiert..
    seit dem ist mein startmenü, wenn man auf alle programme geht, weg.. da ist nichts mehr, nur ein weißes feld.

    ich hab schon überall im netz gesucht, doch da is keine lösung, es heißt nur, win 7 hätte probleme mit der anzahl an einträgen..

    zur info - ich benutze noch die RC, kauf mir erst im jänner die full version..

    kann mir wer helfen?

    danke, yours,

    S_F

  2. Anzeige

    Startmenü leer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Startmenü leer?

    Die RC ist doch die 1 Jahr testversion oder?
    Es kann sein das diese noch nicht richtig ausgereift bzw. noch keine Spiele richtig verarbeiten kann.

  4. #3
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Startmenü leer?

    problem gelöst..

    hab einfach ausgemistet.. win 7 hat probleme mit der anzahl an einträgen.

    aber games gehen alle

Ähnliche Themen


  1. Favoriten im Startmenü leer (WinXP): Hab' ein kleines Problemchen... Meine Favoriten im Startmenü sind seit dem letzten Systemreset leer. Nutze Windows XP Pro Service Pack 2, 32...

  2. Startmenu - Einträge hinzufügen: Hallo, ich hab ma ne frage, und zwar möchte ich im Startmenu, wo die Einträge "Computer", "Systemsteuerung", usw. stehen den Download ordner...

  3. Taskleiste und Startmenü.: Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit Der Tasklesite und dem Startmenü. Wenn ich den Pc hochfahre, dann ist die Taskleiste udn das startmenü...

  4. Pfeile im Startmenü: Hi Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit diesen Pfeilen im Startmenü, aber wie bekomme ich diese weg? bitte helft mir!!! Danke im...

  5. Wii Mouse im Startmenü: Also langsam treibt mich das zur Verzweiflung ... Mein Controller funktioniert bei den Spielen echt einwandfrei, ohne Probleme reagiert die Wii. Aber...