Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elena_S Elena_S ist offline

    Taskleiste und Startmenü.

    Hallo erstmal.

    Ich habe ein Problem mit Der Tasklesite und dem Startmenü.
    Wenn ich den Pc hochfahre, dann ist die Taskleiste udn das startmenü nicht vorhanden.
    Ich habe es nicht ausgeblendet oder ausgestellt etc. Wo könnte sie sein ? oder wie bekomme ich sie wieder ?
    könnt ihr mir bitte helfen ? wäre nett.
    Ich freue mich, wenn ihr mir Antworten gibt und wisst wie es geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena.

  2. Anzeige

    Taskleiste und Startmenü.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Lächeln AW: Taskleiste und Startmenü.

    hallo Elena,
    probiere es mal mit der rechten Maustaste einfach auf dem Desktop auf eine freie Fläche klicken. Es öffnet sich das Kontexmenü der Maus hier wählst du den Eintrag Anpassung. Es öffnet sich ein Fenster der Systemsteuerung/Anpassung. Links unten unter siehe auch ist ein Link - Taskleiste und Startmenü - klicke darauf dann müsste ich das Eigenschaftfenster Taskleiste und Startmenü öffnen. Hier kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Taskleiste Hagen rein: Taskleiste fixieren - Tastleiste immer im Vordergrund halten - ähnliche Elemente gruppieren - Schnellstartleiste anzeigen. Startmenü : Liste der zuletzt geöffneten Programme speichern und anzeigen. Infobereich : Uhr, Lautstärke,
    Netzwerk und Sympolleiste: Schnellstart.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Startmenü leer?: Hey liebes Forum! letzten montag hab ich mir wieder mal ein spielchen für den pc gekauft und installiert.. seit dem ist mein startmenü, wenn man...

  2. Pfeile im Startmenü: Hi Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit diesen Pfeilen im Startmenü, aber wie bekomme ich diese weg? bitte helft mir!!! Danke im...

  3. Eigene Ordnerverknüpfungen im Startmenü: Hallo. ich hab folgendes Problem. ich möchte rechts über "Ausführen" zwischen musik und bildern eine ordnerverknüpfung hinzufügen. ...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Wii Mouse im Startmenü: Also langsam treibt mich das zur Verzweiflung ... Mein Controller funktioniert bei den Spielen echt einwandfrei, ohne Probleme reagiert die Wii. Aber...