Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Pfeil Startmenu - Einträge hinzufügen

    Hallo, ich hab ma ne frage, und zwar möchte ich im Startmenu, wo die Einträge "Computer", "Systemsteuerung", usw. stehen den Download ordner hinzufügen!
    Ich wollt jetzt ma wissen, wie man das macht!

    danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Pfeil Startmenu - Einträge hinzufügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Startmenu - Einträge hinzufügen

    Du klickst den Startknopf mit der rechten Maustaste an und wählst "Eigenschaften".
    Dann im Reiter "Startmenü" auf den Schalter "anpassen"- In der folgenden Liste einfach bei "Downloads" die Option "Als Verknüpfung" ankreuzen und 2 x OK drücken - voilá, das war's!

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Startmenu - Einträge hinzufügen

    thx - danke

Ähnliche Themen


  1. Eure Top 3 Activitylog Einträge: Da Nintendo die schöne und nutzbare Activitylog eingebaut hat, kann man das Nutzen seiner Software sehr gut im Auge behalten! An erster...

  2. Beleidigende Google Einträge: Hi! Da dieses Problem ja warscheinlich öfters auftritt, so denke ich mir das zumindest dachte ich es passt gut hier hin. Wegen Gesellschaft. ...

  3. Suche nur Einträge: Ich suche nur Einträge von bestimmten Pokemon: Celebi,Ho-oh,Lugia,Yanmega,Meganie,Gewaldro,Tornupto,imergator Ich tausche hin und zurück:) Mein...

  4. Einträge im Startmenü verschwunden: hallo weis ned so genau ob das hier rein gehört aber ich fang einfach mal an heute mach ich mein pc an will ins startmenü und dann sind aufeinmal...