Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Didi Didi ist offline

    Kartenleser SDHC-fähig?

    Hallo,
    aktuelle Camcorder unterstützen SD-Karten mit dem neuen SDHC (...High Capacity) Standard.
    Ist unsere geliebte PS3 in der Lage, diese neuen Karten zu erkennen?

    Hab auf der PS3 Seite nix dazu gefunden. Aber vielleicht hat einer von Euch dieses Thema schon mal eruiert?!

    Danke und Gruß,
    Didi

  2. Anzeige

    Kartenleser SDHC-fähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrWhite MrWhite ist offline

    AW: Kartenleser SDHC-fähig?

    Ja kann sie. Meine 4GB SDHC wird problemlos erkannt.

  4. #3
    Didi Didi ist offline

    AW: Kartenleser SDHC-fähig?

    Das ist ja super! Danke für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Kartenleser: Hallo! Seit kurzem funktionieren die Kartenleser an meinem Rechner nicht mehr. Die Fehlermeldng ist : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

  2. Kartenleser: Hallo! Ich hab mir heute das erste mal das Windows 7 Ultimate installiert. Hat alles geklappt. Is nur doof, dass die Kartenleser im Arbeitsplatz...

  3. [V]: DSTT (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS (wie R4/M3, etc.): Hallo zusammen & Frohe Weihnachten; Habe hier noch zwei DSTT-Flashkarten für den Nintendo DS/ DS lite. Habe den gleichen Funktionsumfang wie ein...

  4. [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS: Hallo zusammen, habe hier noch zwei R4 Deluxe Flashkarten für den DS rumliegen. Es sind die neue Generation der R4 Module, die auch größerer...

  5. Wii SD Kartenleser Mod: Habe ich im Netz entdeckt. Mag ja sein das es für den einen oder anderen Interessant ist. Der Mod macht den Kauf eines Gecko Adapters überflüssig....