Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kartenleser

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Kartenleser

    Hallo!
    Seit kurzem funktionieren die Kartenleser an meinem Rechner nicht mehr.
    Die Fehlermeldng ist :
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Ich habe Windows 7 Ultimate und ein asrock mainboard.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss,
    Alexander

  2. Anzeige

    Kartenleser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Kartenleser

    was für ein modell hast du, bzw wie heißt dein kartenleser?

    im falle eines falles, kannst du im dazugehörigen handbuch, oder auf der internetseite des herstellers nachschauen, ob es nähere informationen zu dem fehlercode gibt.

    seit wann ist denn dieser fehler?
    hast du vorher irgendwelche systemeinstellungen geändert? (schließt updates, oder installation neuer hardware/software mit ein)

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Kartenleser

    Hallo Lupus Terre!
    Die Kartenleser funktionieren wieder.
    Ich hab sowas öfters schon mal erlebt.
    Könntedas vielleicht Wackler an dem Mainboard sein?
    Gruss,
    Alexander

  5. #4
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Kartenleser

    durchaus möglich. wie alt ist denn dein mainboard, bzw wie sehr hast du es strapaziert? (viel rumgeschleppt für LAN parties o.ä. ...? war es erschütterungen ausgesetzt, öfters hardwareteile ausgetauscht, neu montiert...?)

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kartenleser

    Hallo forsbachalex,

    ein Kartenleser ist mit einem Stecker am USB-Port des Mainboards angebracht. Möglicherweise sitzt der Stecker nicht mehr besonders fest. Wenn Du Dir zutraust, den PC mal zu öffnen, dann würde ich empfehlen die Stecker auf den internen USB-Ports des Mainboards mal zu prüfen.
    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?: Hätte da mal eine Frage?^^ Mein Kartenleser ist kaputt, kann ich da einfach einen USB-Kartenleser an die Wii anschließen und er erkennt diesen...

  2. Kartenleser: Hallo! Ich hab mir heute das erste mal das Windows 7 Ultimate installiert. Hat alles geklappt. Is nur doof, dass die Kartenleser im Arbeitsplatz...

  3. welcher kartenleser?: hallo ich würde gerne wissen ob was die beste wahl bezüglich eines geräts(ich denke man nennt es kartenleser) wäre mit dem ich filme musik etc. mal...

  4. Wii SD Kartenleser Mod: Habe ich im Netz entdeckt. Mag ja sein das es für den einen oder anderen Interessant ist. Der Mod macht den Kauf eines Gecko Adapters überflüssig....

  5. Kartenleser SDHC-fähig?: Hallo, aktuelle Camcorder unterstützen SD-Karten mit dem neuen SDHC (...High Capacity) Standard. Ist unsere geliebte PS3 in der Lage, diese neuen...