Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    Hätte da mal eine Frage?^^

    Mein Kartenleser ist kaputt, kann ich da einfach einen USB-Kartenleser an die Wii anschließen und er erkennt diesen dann als SD-Karte?

    Ich hatte mal einn MP3 Player drangemacht doch der wurde überhaupt nicht erkannt.

    Würde die Wii dann mit Hilfe einen USB- Kartenleser Die SD Karte erkennen?


    lg Schylly

  2. Anzeige

    Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatiebel?

    Sehr Wahrscheinlich nein. Wieso sollte Nintendo auch so eine Möglichkeit einbauen, die Entwicklung kostet ja Geld und der Kartenleser vorne reicht ja volkommen aus.

  4. #3
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03
    Stimmt!

    Was für eine Karte benutzt du?

    Die Wii kann nämlich keine SDHC-Karten (das sind die über 2 GB) lesen...

    Du könntest es mal hiermit ausprobieren, falls du den HBC hast.
    Ein Tool zu USB2 Unterstützung.

    Wii Homebrew Downloads Firmware und HacksCIOS usb2

  5. #4
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatiebel?

    Ja aber wie bekomme ich das Tool auf die Wii wenn das SD-Kartelesegerät kaput ist?

    ^^


    Und die SD- Karte die ich habe hat vorher wunderbar funktioniert bis es auf einmal nicht mehr ging wir hatten mehrer ausprobiert

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatiebel?

    normalerweise muss es gehen, jedenfalls vom Homebrew Seite aus
    da gibts doch den USB Support.

    Ist die Karte auch richtig Formatiert?

  7. #6
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatiebel?

    Nintendo sagt, dass der Kartenleser kaputt ist,

    Ich hatte die Wii schon eingeschickt gehabt.

  8. #7
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatiebel?

    Zitat Schylly Beitrag anzeigen
    Ja aber wie bekomme ich das Tool auf die Wii wenn das SD-Kartelesegerät kaput ist?
    Das Stimmt natürlich^^

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    naja da kann man nicht mehr viel machen...um den hbc zu installieren brauchste auf jeden fall zugriff auf den sd slot und den haste ja aber nicht..ich frag mich aber eher wieso du deine konsole zu nintendo schickst und nichtmal reparieren lässt???

    wie gesagt über homebrew könnteste den slot durch n usb stick ersetzen (FAT32 format), kannste aber vergessen solange du keinen hbc auf der wii bereits installiert hast....dann könnteste nämlich die programme über stream vom pc aus laden ^^

  10. #9
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    In einem andern Forum auch hier steht das wieso ich die noch nich eingeschickt habe,.. dass heißt media markt teurer als nintendo oder so ähnlich,...

    hat schon alles seinen Grund :P

    Ich will die nämlich noch einschicken lasse, doch wir haben da grad Probleme mit der Versicherung, denn die Wii hat nen Kumpel von uns geschrottet,.. und der will nich zahlen, toller freund na ja egal. Und jetzt such ich halt ne andere alternative als die einzuschicken, da die Reparatur leider kein Garantiefall ist, und wir das bezahlen müssen doch wir halt grad im Streit sind,... egal



    back to topic

    lg Schylly

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    Also ich habe eine Micro SD HC 2GB mit Adapter drin und die funkioniert in der Wii!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    das war hier glaubich nich die frage ^^

  13. #12
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?

    die frage ist auch schon ziemlich alt ^^

Ähnliche Themen


  1. SD Kartenleser Treiber gesucht: Hi, Ich hatte viele Probleme mit meinen PC also hab ich mir gedacht Neuinstallation könnte da was bewirken .. und hat natülich alles wunderbar...

  2. Kartenleser: Hallo! Seit kurzem funktionieren die Kartenleser an meinem Rechner nicht mehr. Die Fehlermeldng ist : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

  3. Kartenleser: Hallo! Ich hab mir heute das erste mal das Windows 7 Ultimate installiert. Hat alles geklappt. Is nur doof, dass die Kartenleser im Arbeitsplatz...

  4. welcher kartenleser?: hallo ich würde gerne wissen ob was die beste wahl bezüglich eines geräts(ich denke man nennt es kartenleser) wäre mit dem ich filme musik etc. mal...

  5. Wii SD Kartenleser Mod: Habe ich im Netz entdeckt. Mag ja sein das es für den einen oder anderen Interessant ist. Der Mod macht den Kauf eines Gecko Adapters überflüssig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii SD leser