Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 kuze Fragen

  1. #1
    dastimlein dastimlein ist offline

    2 kuze Fragen

    Hallo Leute, ich stöbere schon seit geraumer Zeit
    ohne Anmeldung in eurem Forum herum. Habe mich
    nun aber dazu entschlossen, da ich gerne eins-zwei Fragen stellen würde.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Tim, bin 20 Jahre und derzeit noch als Schüler aktiv.

    Also meine erste Frage bezieht sich auf die Wii selbst.
    Habe meine Wii seit n bissl mehr als einen Monat. Habe bereits alles gemacht
    damit ich SK's abspielen kann (Bannerbomb). Allerdings nur über NeoGamme u.a.

    Gibt es für die 4.2 auch eine Möglichkeit Spiele über den Disc-Channel zu starten?

    Meine zweite Frage ist:
    Welches ist das beste Sonic? Ich bin eigentlich Sonic begeistert, allerdings haben sie
    alle eine "ziemlich neue" Aufmachung, gemessen an Unleashed, der schwarze Ritter und
    Zero Gravity.

    Welches davon lohnt sich am meisten? Ich selbst stehe ja auf viel Geschwindigkeit...

    Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Tim

  2. Anzeige

    2 kuze Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samie

    AW: 2 kuze Fragen

    schwarzer ritter ^^

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: 2 kuze Fragen

    Tolle Begründung, Samie : /

    Es ist ziemlich schusselig "Sonic und der schwarze Ritter" zu empfehlen, selbst wenn man das Spiel mag. Das Spiel hat derart viel Kritik und schlechte Reviews bekommen, dass man sich sicher sein kann, dass das Spiel von definitiv sehr vielen nicht gemocht wird. Es per se zu empfehlen resultiert höchst wahrscheinlich in einer schlechten Empfehlung und eine Enttäuschung für den Spieler.

    Also: Sonic und der schwarze Ritter sieht auf der Wii zwar sehr hübsch aus, die Steuerung hapert allerdings sehr. Man kann sich mit zurechtfinden, es gibt aber kein 100% genaues Kämpfen und sehr viele, viele unfaire Treffer der Gegner. Viele Level muss man allein deshalb wiederhohlen, weil man zufälligerweise von etwas getroffen wird, was man so nicht vorher sehen konnte. Und selbst wenn man ein Gefühl für den Schwertkampf bekommt, so besteht selbst dann die Chance, dass die Wiimote etwas falsches registriert. Die Story selbst ist zudem sehr albern und nur ca. 2-3 Stunden lang. Es gibt zwar noch ne Menge Extrastages, aber eben ohne Zusammenhang.
    Die wirklichen Rennlevel sind selten und nur am Ende zu haben, ansonsten muss mehr sehr oft Dinge zerschlagen und Gegner metzeln... Es funktioniert einigermaßen, aber auch nur in einem bestimmen Rahmen.
    Ergo: Das Spiel hat viele Schwächen, du solltest es dir eher vorher ausleihen, bevor du es kaufst. Wenn du dann mit dem Spieldesign leben kannst, dann kannst du auch gerne zuschlagen.

    Sonic Unleashed ist meiner Meinung nach eines der besseren Sonicspiele in letzter Zeit. Du Rennlevel sind richtig gut, tolle Steuerung, extrem viel Geschwindigkeit und auch herausfordernd. Würde das Spiel nur aus diesen Levelbestehen, wäre es wohl ein Meisterwerk. Dummerweise gibt es dazu auch noch die "Werehog"-Level, die ziemlich unkreativ und langweilig im Leveldesign sind und sehr flach und steif im Kampfsystem. So eine Art Wannabe God of War-Abklatsch mit sterilen Hüpfpassagen und einer ab und zu ungünstigen Kamera. Die Levels sind an sich nicht schlecht nur... Öde. Zudem nehmen diese Level auch noch den Großteil des Spiels ein...
    Auch ein Spiel, dass du dir vorher ausleihen solltest, damit du antesten kannst, wie sehr es dir liegt. Aber für Geschwindigkeit ist es auf alle Fälle eine Idee.

    Ansonsten gäbe es noch Secret Rings, von dem ich gehört habe, dass es nicht allzu schlecht sein soll. Persönlich hab ich es aber noch nicht ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content