Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    welcher kartenleser?

    hallo
    ich würde gerne wissen ob was die beste wahl bezüglich eines geräts(ich denke man nennt es kartenleser) wäre mit dem ich filme musik etc. mal auf einen memory stick tun könnte(ich benutze eher sony, kann ja sein dass das beim kauf berücksichtigt werden sollte)
    habt ihr da ein paar heiße tipps?

    ich danke euch

  2. Anzeige

    welcher kartenleser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: welcher kartenleser?

    Ich habe seit ca. einem Jahr einen €2.50 Kartenleser fuer meinen MemStick Pro Duo von irgendeinem komischen eBay Shop. Funktioniert einwandfrei .. darum glaube ich nicht, dass man da viel falsch machen kann.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: welcher kartenleser?

    Willst du einen Externen / Internen / USB ?

  5. #4
    Luigi-94 Luigi-94 ist offline
    Avatar von Luigi-94

    AW: welcher kartenleser?

    kauf dir irgendein ich hab mir schon 3 verschidene gekauft und alle funktionieren.*Verbummel die immer...

  6. #5
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: welcher kartenleser?

    ähh sorry keine ahnung
    ist extern und USB nicht das selbe?
    danke fürs antworten übrigens

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: welcher kartenleser?

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    ähh sorry keine ahnung
    ist extern und USB nicht das selbe?
    danke fürs antworten übrigens
    USB is kleiner und handlicher Exteren hat noch ein extra kabel. USB ist daher besser für Notebooks.

    Gute USB kartenleser bekommste schon ab 5-10€ [(Je nach Laden und qualität)/USB kartenleser]
    Externe Kartenleser bekommst du zum selben preis wie den USB kartenleser [Amazon.de: Neu und gebraucht: Hama CardReader 35in1 USB 2.0 Kartenlesegerät / Externer Kartenleser

  8. #7
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: welcher kartenleser?

    danke dir für die info

Ähnliche Themen


  1. Kartenleser: Hallo! Seit kurzem funktionieren die Kartenleser an meinem Rechner nicht mehr. Die Fehlermeldng ist : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

  2. Wii mit USB- Kartenleser kompatibel?: Hätte da mal eine Frage?^^ Mein Kartenleser ist kaputt, kann ich da einfach einen USB-Kartenleser an die Wii anschließen und er erkennt diesen...

  3. Kartenleser: Hallo! Ich hab mir heute das erste mal das Windows 7 Ultimate installiert. Hat alles geklappt. Is nur doof, dass die Kartenleser im Arbeitsplatz...

  4. Wii SD Kartenleser Mod: Habe ich im Netz entdeckt. Mag ja sein das es für den einen oder anderen Interessant ist. Der Mod macht den Kauf eines Gecko Adapters überflüssig....

  5. Kartenleser SDHC-fähig?: Hallo, aktuelle Camcorder unterstützen SD-Karten mit dem neuen SDHC (...High Capacity) Standard. Ist unsere geliebte PS3 in der Lage, diese neuen...