Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GC auf wii

  1. #1
    wii player2 wii player2 ist offline

    GC auf wii

    Hi leutz hab mal ne frage und zwar man kann ja GC-Spiele auf Der WII spielen .Braucht man dafür einen Classiccontroller oder kann man das mit der remote machen

  2. Anzeige

    GC auf wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elfie Elfie ist offline

    AW: GC auf wii

    Classiccontroller oder den normalen GC Controller. Die Wii Fernbedinung geht soweit ich weiß nicht.

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: GC auf wii

    thread existiert bereits xmal. nächtes malbittte sufu benutzen

    Welcher Controler für VC-Games und GC-Games

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: GC auf wii

    Zitat Elfie Beitrag anzeigen
    Classiccontroller oder den normalen GC Controller. Die Wii Fernbedinung geht soweit ich weiß nicht.
    Falsch

    Man braucht einen Gc contoller der Classic geht nur bei virtual console und paar wii games

    ach ps du brauchst für gc auch ne memoycard

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: GC auf wii

    Zitat wii player2 Beitrag anzeigen
    Hi leutz hab mal ne frage und zwar man kann ja GC-Spiele auf Der WII spielen .Braucht man dafür einen Classiccontroller oder kann man das mit der remote machen
    weder noch

    du brauchst einen Game Cube Controler und auch nur den und das wird sich auch sicher nicht änder auch nicht wen noch 10 leute fragen

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: GC auf wii

    Ja du brauchst einen Gc-Controller,
    es gibt zwar manche die behaupten
    was anderes aber das stimmt nicht.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GC auf wii

    Suchfinktion benutzen, Frage wurde schon oft geklärt.

    *closed*