Seite 99 von 255 ErsteErste ... 79899899100109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 5100
  1. #1961
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen

    Mal wieder zur Forumla Villa/Schloss ^^

    WER IST FÜR DIE VILLA?? WER FÜR DAS SCHLOSS???
    WER WÜRDE WAS SPENDEN?? ICH BIN 100PRO DABEI FÜR DIE SPENDEN!! ICH DACHTE MIR DAS WIE FOLGT: WENN WIR UNS GUT ORGANISIEREN MIT DER SPENDEN AKTION WENN HOME RAUS KOMT ÜBERWEISEN WIR EINER VON UNS GEWÄHLTEN PERSON DEN NOTWENDIGEN BETRAG DAMIT SIE ES KAUFEN KANN!

    Das sollte finde ich vonheute oder so sein... er macht seinen job hier finde ich sehr kulant und zu verlässig!

    man jetzt ist der beitrag aber ganz schön lang geworden... xD

    Ich mache mir lieber meine eigene Wohnung, wo ich dann alle Rechte habe und machen kann was ich will!
    Denn bei diesem "Schloss" wird es dann wieder Spacken geben die nur mist machen und keiner bekommt rechte

    In meinen Augen schwachsinn!

  2. Anzeige

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    ich hab auch gehört des budget soll 300 milliarden dollar betragen oO woher haben die wohl des geld ???? tv movie schreib is eimn absolut genialer film hatten dicken fetten roten stern
    wisst ihr wo die premiere is ?? oda wann ??

  4. #1963
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    stimmt wie konnt ich das vergessen ?????



    GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!: sony sucht noch einen hauptdarsteller für den film home !!!!!!!!!!!!!!!!!! kommt zwar spät aba man verdient 20 millionen dolla für ein par filminuten
    einfach mal melden unter der nummer von sony die verbinden euch weiter ... ich versuch mal mein glück

  5. #1964
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ich mache mir lieber meine eigene Wohnung, wo ich dann alle Rechte habe und machen kann was ich will!
    Denn bei diesem "Schloss" wird es dann wieder Spacken geben die nur mist machen und keiner bekommt rechte

    In meinen Augen schwachsinn!
    seh ich auch so iwelche idoten machen immer alles kaputt...

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    stimmt wie konnt ich das vergessen ?????



    GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!: sony sucht noch einen hauptdarsteller für den film home !!!!!!!!!!!!!!!!!! kommt zwar spät aba man verdient 20 millionen dolla für ein par filminuten
    einfach mal melden unter der nummer von sony die verbinden euch weiter ... ich versuch mal mein glück
    die stelle wurde gestrichen weil pars hilton kein weiteren porno drehen wollte... schade wär eigentlich dabei gewessen
    ich seh schon vor mir wie manche mit einem USB-stick vorn an der leinwand home versuchen runter zu laden^^. mensch das weiß doch jeder das man den usb stick in den gedränkehälter tun muss...

    wenn ein mod das liest ich sachs euch die killen uns^^

  6. #1965
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Playstation Home Trailer+Infos



    n1

  7. #1966
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    ja bin auch innen us store gegangen.denn auf von a-z,gucke denn bei h.was seh ich home.freu mich schon voll klicke drauf...was kommt...nen kack trailer...

  8. #1967
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Ja ich hab auch geguckt gehabt. hat jemand vielleicht im jap store geguckt???

  9. #1968
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat KaJoK3n Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch geguckt gehabt. hat jemand vielleicht im jap store geguckt???
    Also ich hab noch kein Japan Account !

  10. #1969
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat KaJoK3n Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch geguckt gehabt. hat jemand vielleicht im jap store geguckt???
    da hab ich kein home gefunden -.-

  11. #1970
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Hier 3 neue Videos

    HOME: 3 neue Videos - PS3-Talk.de

  12. #1971
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Danke sYs.

    Hab mir mal die videos reingezogen und schaut euch mal das erste video an und bei der zeit 0.04 steht was interessantes:

    Rumor Publc Beta............April
    Rumor Full Release...........Juli

    Soll das heissen Die beta kommt im april?????
    Hmmmmm ich bin nurnoch verwirrt wenn es um home geht....

  13. #1972
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    ich hab meine ps3 bestimmt net gekauft das ich home zocken kann des is eigentlich garnet so toll da find ich games wie motorstorm oder nfsps besser

  14. #1973
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    schaut euch mal meinen letzten beitrag an ist ziemlich wichtig wegen home

  15. #1974
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    des is nich wichtig.^^
    wir glauben eh nix mehr und wir scheissen jetzte auf home!!!

  16. #1975
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    So ich denke es wird mal wieder Zeit das ich was sage. Denn ich habe gerade mal wieder reichlich an Spam gelöscht.

    Also bitte back to Topic.

  17. #1976
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat KaJoK3n Beitrag anzeigen
    Danke sYs.

    Hab mir mal die videos reingezogen und schaut euch mal das erste video an und bei der zeit 0.04 steht was interessantes:

    Rumor Publc Beta............April
    Rumor Full Release...........Juli

    Soll das heissen Die beta kommt im april?????
    Hmmmmm ich bin nurnoch verwirrt wenn es um home geht....
    Rumor = Gerücht

  18. #1977
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    toll jetzt hab ich ne verwarnung kassiert weil ich witze reise ^^

    find ich toll das manche mehr jetzt denken wie ich und home von ihrer liste streichen... wenns kommt dann kommmts halt... ^^ und was diese neuen GERÜCHTE vom april und juli release angeht... ... bleiben wir dabei das es GERÜCHTE bleiben... ok SyS? ich meine wenn wir uns jetzt wieder über sollche fehlinformationen lustig machen oder drum herum diskutieren kriegen wir oder ICH noch ne verwarnung... hab dem Torsten aber schon ne PM geschireben er solle das bitte net so eng nehmen... den verwarnungen hab ich noch nie herzlich gern empfangen... ^^

    vielicht kommt dienstag ja wirklich ein film in die kinos xD würde mich schief lachen... ^^

  19. #1978
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    toll jetzt hab ich ne verwarnung kassiert weil ich witze reise ^^
    Tja so schnell ganz gehen, ging bei mir auch ganz schnell (hatte die Verwarnung aber auch verdient) !

    Mal sehen wann Home endlich rauskommt aber so wichtig finde ich es auch nun wieder nicht, dass ich jetzt enttäuscht bin das es erst später kommt, schließlich kommt bald GTA4, das ist mir viel wichtiger

  20. #1979
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    man muss eigentlich positiv denken. wir kriegen ein Chat-Community KOSTENLOS sonst kriegt man auf der welt eigentlich nichts kostenlos.

  21. #1980
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation Home Trailer+Infos

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    man muss eigentlich positiv denken. wir kriegen ein Chat-Community KOSTENLOS sonst kriegt man auf der welt eigentlich nichts kostenlos.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu ! Die meisten vergessen wohl, das es immerhin Kostenlos zu Verfügung gestellt wird und beschweren sich trotzdem (für Spiele wie Sims muss man bezahlen aber Home wird bestimmt geiler, da man ja mit seinen Online Freunden was machen kann und nich mit Computer gesteuerten Figuren) !

Ähnliche Themen


  1. wo ist playstation home?: hallo erstmal jemand aus meiner freundesliste hat ein problem mit playstation home. und zwar er findet es einfach nicht im playstation store ist...

  2. Playstation Home: hallo habt ihr vielleicht Playstation Home könnt ihr vielleicht die daten schicken von euch bitte bitte

  3. playstation Home: Löschen Bitte!

  4. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?

  5. PlayStation 3 Home: Sers zusammen, weist den schon jemand, wann genau Home herauskommt ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content