Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    Problem mit HDMI

    Hy Leute,
    habe ein echtes Problem mit meiner PS3,als ich sie gekauft habe und mit dem HDMI-Kabel angeschlossen habe lief alles einwandfrei,heute hatte ich einmal das HDMI-Kabel rausgezogen und jetz ist nichts mehr mit HDMI,auf dem TV steht immer kein eingangssignal,kennt einer abhilfe,habe übrigens schon ein anderes HDMI-Kabel sowie eine andere PS3 angeschlossen geht nichts,liegt wohl am TV habe den Philips 32PF3302\10.

  2. Anzeige

    Problem mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    arne das problem hatte auch aber an einem samsung und dann habe ich mich erkundigt und die meinten das ich das ps3 system neu starten soll aber mit dem hdmi kabel von anfang an.....und es hat geklappt

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    arne das problem hatte auch aber an einem samsung und dann habe ich mich erkundigt und die meinten das ich das ps3 system neu starten soll aber mit dem hdmi kabel von anfang an.....und es hat geklappt
    war bei mir auch so, weil ich meine ps3 die ersten 2 tage an einem röhren-tv hatte. dann per hdmi an meinen samsung angeschlossen und kein signal. aber ein reset hat geholfen und die konsole auf hdmi umgestellt. vielleicht klappts ja so beim threadersteller auch.

    Ciao Thomas

  5. #4
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Problem mit HDMI

    Nein,der Konsolen-Reset bringt garnichts auch wenn ich manuell auf hdmi umstelle=schwarzes Bild.
    Hab jetz erstma mein Fernseher einschicken lassen da der erst 2 Wochen alt ist vielleicht ist ja der HDMI-Eingang am TV defekt??
    Ma gucken was kommt
    Trotzdem Danke

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Nein das liegt nicht am Fernseher!!!
    ich hatte auch ein problem mit dem HDMI anschluss , und meine PS3 musste eingeschickt werden da der HDMI anschluss defekt war
    es kam nur ton und kein bild

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Hab leider auch das gleiche Problem.
    Habe am Samstag ohne Probleme Casino Royal geguckt.
    Am Mittwoch sprich einen Tag nach dem Update 1.90 wollte ich wieder am HD-Fernseher zocken, doch leider steht jetzt jedesmal kein Eingangssignal.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Hat denn keiner ne Idee?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hatte das selbe problem gestern auch.
    Hab dann die PS3 resetet (Taste 5 sec gedrückt halten).
    Nun konnte ich per Chinch stecker über die 576p Einstellung die Systemeinstellungen zurücksetzen (keine Ahnung ob das nötig war) und habe am ende das HDMI- Kabel wieder rein (Chinch muss raus) und nochmal reset...
    alles geht wieder!!

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Problem mit HDMI

    hi

    habe mal ne frage is es sinnvoll sich das HDMI kabel zu kaufen ( ich weiß damit ist die grafik wesentlich besser als mit dem mitgeliefertem kabel ) kann ich dann auch auf 1080i spielen also in meiner beschreibung vom tv steht iwi was mit 1225i is das gut oda net so ?? is kein full hd tv gerät

  11. #10
    B16A2_VTEC B16A2_VTEC ist offline
    Avatar von B16A2_VTEC

    AW: Problem mit HDMI

    ich glaube das nicht genau das selbe scheiss problem hab ich auch.hab die resetet und hab jetzt über HDMI eine Auflösung von 575hp

  12. #11
    Ahku Ahku ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Um mal eine andere Variante zu präsentieren:

    ich hatte auf einmal auch kein Signal mehr.
    Hab dann einfach mal mein HDMI-Kabel umgedreht und siehe da, es klappt.
    Der eine Anschluß passte irgendwie nicht ganz in die PS 3!

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Problem mit HDMI

    Was meinst du mit ''umgedreht'' eine komplette Drehung oder was meinst du?

  14. #13
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Problem mit HDMI

    den stecker vom fernseher in die ps3 und der von der ps3 an den fernseher.
    vielleicht vergessen ja manche von euch einfach, dass man bei der fernbedienung auf hdmi umschalten muss

  15. #14
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Problem mit HDMI

    also habe mir von BigBen das HDMI kabel gekauft (ups schleichwerbung ) für 19,99 und dann im menü mußte ich dann auf grafukeinstellungen auf HDMI stellen sowie den ton auch und schon suchte meine tv sich das beste bild PS3 menü is mit 1080i und die spiele unchardet und assasins creed je meine mit 760i oda so aber das bei den spielen normal

    also bei mir klappt das alles wunderbar tv gerät stellt sich sogar auf ps3 programm um wenn ich sie einschalte sau witzig

  16. #15
    Unregistriert

    Cool AW: Problem mit HDMI

    ich hab das problem irgendwie auch.
    ich gehe auf system- einstellungen, geh auf hdmi anschluss, dann wird der bildschirm schwarz & nichts geht mehr...
    hab das dann mal mit irgendeiner anderen einstellung probiert, da stand dann das keine verbindung zum hdmi gerät hergestellt werden konnte...
    kann das sein das es am fernseher liegt??
    hab n toshiba regza nochwas xD^^
    wär sau schrott wenn ich des nich hinbekäm..
    danke schonmal im vorraus

  17. #16
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Problem mit HDMI

    Hmm ich hab ein ziemlich komisches Problem seit heute. Wenn ich die PS3 mit HDMI start bleibt das Bild einfach schwarz und nichts geht mehr-.- Hab nun mal mit nen AV Kabel angeschlossen und bin ma wieder auf die Standardeinstellungen zurückgewechselt, musste nun also Sprache neu einstellen etc, hatte dabei auch weiterhin das HDMI Kabel drin. Nun kaum auf einmal die Meldung das ein HDMI Gerät gefunden wurde und ob ich es verwenden möchte. Bin dann auf Ja und dann wurde das Bild schwarz(eig klar, da ich ja HDMI eingestellt hab), bin dann aufn fernseher auf HDMI gewechselt und da war das Bild auch wieder Schwarz-.-


    Weiß einer woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

    Hoffentlich hab ichs verständlich erklärt^^

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: Problem mit HDMI

    Hi,
    kann mich nur anschliessen,habe 2 HDMI Kabel sowie 2 Eingänge am TV!
    Alles ausprobiert, umzustecken, verdrehen usw.
    Eines kann ich auschschließen am TV alsauch am Kabel leigt es nicht da beides mit dem SAT funktioniert!
    ERGO liegts an der PS3!
    Habe sogar von HAMA ein 2m 1.3 HDMI kabel für PS3 gekauft!
    Ich verweifle, hat jemand eine LÖSUNG :-((???????

  19. #18
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Problem mit HDMI

    Ich dacht schon ich bin der einzige mit dem Prob, scheint aber am HDMI ausgang von der PS3 zu liegen da es mit anderen kabel und TV auch nich klappt. Nur komisch das die PS3 noch nen HDMI Gerät erkennt. Aber sobald man dann umschaltet geht nichts mehr-.-

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Problem mit HDMI

    WICHTIG!!! WICHTIG!!!
    Das Problem Mit dem Hdmi kabel und der 720p auflösung kann umgangen werden wenn mann die vorgängerversion der systemsoftware installiert.
    Klappt Bestimmt!!!!!!!!!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hallo ich habe ein ähnliches problem ich habe meine ps3 auch mit einem hdmi kabel an meinen hd ready fernsehrer von samsung angeschlossen aber immer wenn ich zb ne demo spielen will oder eine film cd einlege gibt es eine kurze unterbrechung das bild geht weg dann kommt es aber schnell wieder doch manchmal kommt es nicht mehr wieder hofffentlich kann mir mal jemand helfen

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  2. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  3. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  4. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...

  5. HDMI problem!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orion tv hdmi einstellungen

Toshiba regza 32av605pg hdmi anschluss geht nicht

ps3 an 37av500p

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-problem-mit-hdmi-16283page5

philips 32pf3302 hdmi weg

toshiba regza mit ps3 verbinden

toshiba regza 32av605pg hdmi funtioniert nicht

ps3 probleme hdmi

orion hdmi ps3

toshiba ps3 hdmi problems