Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HDMI Problem

  1. #1
    charlywestie charlywestie ist offline

    HDMI Problem

    Hilfe erbeten HDMI-Fehler

    Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem
    Hab mir gestern eine PS3 geholt und natürlich gleich ausprobiert. Alles wunderbar geklappt, jetzt aber das Problem. An meinem Sharp LC-46 XD funktioniert es über HDMI bestens, habe dann die PS3 an den Philips 42-9731 an den HDMI angeschlossen und da geht garnix, habe den selben Kabel verwendet, andere Geräte (DVD Rec.; HD-DVD-Player) funktionierern an dem Anschluss, habe auch den 2ten HDMI am Philips probiert mit dem gleichen Resultat. Kennt jemand dieses Problem oder hat vielleicht eine Idee was es sein könnte.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige

    HDMI Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: HDMI Problem

    versuch mal die ausgangseinstellungen zurück zu setzen. Das machst du indem du die Power Taste an der Konsole ein paar sekunden lang drückst wenn sie im standby ist.

  4. #3
    charlywestie charlywestie ist offline

    AW: HDMI Problem

    Ja, das habe ich auch schon mehrfach getan, aber leider ohne Erfolg.
    Danke trotzdem.

  5. #4
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    AW: HDMI Problem

    liegt es eventuell am HDMI-anschluß von deinem TV? Die PS3 benutzt den neusten 1.3.Ältere modelle haben noch den alten eingang zb 1.2. Wenn das so sein sollte erkennt dein TV die PS3 nicht wegen dem Kopierschutz der mit diesem standards verbunden ist.Neue TV's haben mittlerweile alle 1.3 ältere eben noch nicht und dann funzt es nicht.Könnte es sein......

    Gruß Cap

  6. #5
    charlywestie charlywestie ist offline

    AW: HDMI Problem

    Habe ich mir auch schon gedacht, aber der Philips unterstützt HDCP und das sollte dann ja gehen. Ausserdem soll doch HDMI 1.3 abwärtskompatibel sein und auch nur Vorteile bei der Audio-Übertragung bringen, oder liege ich da falsch. Meine Kinder killen mich wenn ich da nicht bald ne Lösung bringe.

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: HDMI Problem

    Hast du die Powertaste auch lange genug gedrückt ??? Probiers nochmal denn normalerweise müsste es überall mit HDMI gehen

  8. #7
    charlywestie charlywestie ist offline

    AW: HDMI Problem

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. War echt mein Fehler, musste die Powertaste ca 10 sek drücken bevor ein weiterer Piepton kam und dann klappte es. Hatte nicht gedacht das man so lange drücken muss, aber was solls. Kinder zufrieden, Frau zufrieden und ich dann auch. Ist echt der Hammer das Teil und mit dem Update auf 1.90 ein voll konkurenzfähiger Bluray- und DVD-Player zu einem günstigen Preis.Warte jetzt nur noch auf den Onkyo 805 um auch den HD-Sound entsprechend geniessen zu können.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit HDMI: Hy Leute, habe ein echtes Problem mit meiner PS3,als ich sie gekauft habe und mit dem HDMI-Kabel angeschlossen habe lief alles einwandfrei,heute...

  2. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  3. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  4. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...

  5. HDMI problem!: